Es fehlen aber noch einige für einen Kalender zu füllen
Ich darf ja nicht mehr...
Es fehlen aber noch einige für einen Kalender zu füllen
Ich darf ja nicht mehr...
So, gestern war Auslieferung in Hamburg. Bin begeistert, das Ding schiebt schon ganz gut.
Da ich keine Fernbedienung habe macht das schon Sinn.
Ich schon, wegen der Standheizung.
Ich brauch es für meine [lexicon]Standheizung[/lexicon], ansonsten wäre das auch nicht unbedingt nötig.
Wir werden bei Fahrzeugübergabe mal gucken, ich melde mich ab und versuchen, dass er sich anmelden kann. Dann sehen wir weiter.
Echt jetzt? Das muss doch auch ohne Autohaus gehen, beim Gebrauchtwagen hat man vielleicht keinen Audi-Händler?
Mich abmelden ist ja nicht das Problem, aber wie und wo sich der neue Besitzer anmelden muss möchte ich gerne wissen.
Moin, mein A4 ist ja verkauft und wird in nächster Zeit dem neuen Besitzer übergeben. Wir läuft das denn mit der Audi App, ich muss mich da abmelden, aber wie meldet sich da der neue Besitzer an, bei mir hatte das der Händler gemacht bei dem ich den Wagen verkauft hatte? Kann man das selber oder muss man da in die Werkstatt?
Danke, werde ich bestimmt haben.
Natürlich der Allrad Dualmotor, alles andere wäre ja ein Rückschritt.
Ich bin schon etwas traurig, dass ich meinen, erst vor 2 Jahren gekauften A4, schon wieder verkaufe, da ist denn weinendes, und ein lachendes Auge dabei. Weil ich ja auch nicht wirklich unzufrieden bin und den Wagen totschick finde. Aber nachdem ich mein erstes E-Auto gefahren hatte, musste ich auch eins haben, das macht einfach zu viel Spaß.
Einen E-Tron hätte ich natürlich auch gerne, aber die Preise sind mir einfach deutlich zu hoch bei Audi.
So, nach 18 Jahren Audi habe ich mir gerade ein neues Auto bestellt, Auslieferung im März/April, so lange bleibe ich euch noch erhalten.
Es wird ein Polestar 2.
Ja, der Meinung war ich auch, habe in der Audi App aber jetzt das gefunden, ist das bindend wenn das da steht?
Moin, hab mal ne Frage zur Garantie. Meiner ist zugelassen am 16.10.2016, und hat 5 Jahre Werksgarantie, die läuft also jetzt aus. Läuft die Garantie genau bis zum 16. Oktober, oder bis Ende des Monats? Hab da jetzt 2 verschiedene Versionen gehört?
Ok dann fange ich mal mit den ersten Bild an.
Den Test habe ich gekauft bei "Motoren Zimmer", habe von den schon diverse Videos gesehen, scheint mir sehr seriös zu sein. Leider machen die normal nur Mercedes, schade, die sind bei mir fast um die Ecke.
Moin, habe mal einen Öl Check machen lassen. Wie aussagekräftig ist so ein Ergebnis?
Hab momentan keine aktuellen Bilder, kann nur ältere beisteuern.