Moin, seit einiger Zeit ist bei in meinem Schnellzugriff unter Windows 10 hunderte Musikordner angepinnt, ich weiß nicht wie das passiert ist, aber es nervt. Ich weiß zwar wie ich einen Ordner entfernen kann, aber ich finde keine Option mehrere Ordner auszuwählen, ich wollte nicht stundenlang alle Ordner mühselig manuell entfernen. Weiß jemand wie das klappt?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
für einen normalen 3,2l brauch ein 2,0l nicht mal 250ps
freund von mir hat ein tt 8j competition mit 211 PS der ist fast genau so schnell wie ich da tut sich nicht viel
Ja, mein A3 2.0 TFSI Quattro hatte damals so um die 240 PS, ein 3,2er ist mir damit auch nicht weggefahren -
14 Sekunden, das wundert mich aber bei 360 PS?
-
Was braucht denn ein 3,2er (durchbeschleunigt) so in etwa von 100-200?
-
Den aktuellen Octavia RS gibt es sogar mit 230 PS.
100-200 kann man durchbeschleunigt besser vergleichen als in einem bestimmten Gang. -
Hmmm, jetzt hab ich allen Dateien einen Zusatzinfo gegeben (SXXEXX usw...) und die Dateien werden jetzt auch angezeigt, aber leider teilweise mit den falschen Namen. Plex nimmt die Namen der original Episoden, die haben bei manchen Serien bei mir aber einen anderen Namen, da ich oft nicht alle Episoden habe, ich hab die aber nur durchnummeriert. Kann ich das ändern, so daß der Name der Datei übernommen wird?
-
Ja ich habe TV Serien ausgewählt, aber auch mit Unterordnern klappt es bei einigen Serien? Habe 27 Ordner von den Simpsons (jede Staffel extra), die werden mit teilweise angezeigt, teilweise aber nicht? Hab jetzt mal die Dateien in den ersten Staffeln umbenannt ( S01E01 usw), dann klappt es, ist bei mehreren hundert Dateien aber sehr mühselig.
-
Ja, am Fernseher hab ich selber schon Plex installiert, das läuft. Beim den Filmen hab ich nicht so das Problem, die wenn eigentlich so gut wie alle angezeigt, aber bei den Serien hakt es gewaltig, machen werden komplett mit allen Folgen angezeigt, bei einigen nur ganz wenige. Hab z.B. einen Ordner mit Star Trek Voyager, das sind über 100 Dateien, es werden aber nur 4 angezeigt? Dr. Google sagt es liegt an den Metadaten, bzw. an der Benennung der Dateien. Aber wenn ich z.B. vor den Namen einer Folge eine Nummer hinzufüge, werden die dann zwar eventuell angezeigt, aber nicht mit dem (Datei)namen, also welche Folge es ist, nur die Nummer? Den Namen möchte ich aber auch angezeigt bekommen. Bei einigen Serien klappt es aber ohne daß ich weiß warum, die werden komplett angezeigt, andere wieder nicht, ich komme da nicht weiter?
Komischerweise klappt das auch ohne die korrekte Bezeichnung beim Breaking Bad Ordner, da wird alles korrekt angezeigt, auch ohne "S01E0" usw...? -
Moin, kennt sich jemand mit Plex aus, habe mir einen neuen Cloud Homeserver gekauft und bekomme den Player von Plex nicht richtig konfiguriert, einige Filme, und ganz besonders bei Serien, zeigt er nicht alles an?
MfG
-
Ich wasche seit Jahren meine Autos ausschließlich in der Waschbox. Trotzdem lassen sich feine Mikrokrater nicht vermeiden. Der Hauptgrund daß ich Waschstraßen meide, ist aber auch eher, daß ich Angst um meine Felgen habe. Die Autos werden ja meist gezogen und an der Seite ist dann eine Art Kette. Bei niedrigem Querschnitt können da schnell die Felgen zerkratzen.
-
-
Mit dem Ozon sollen eigentlich Keime und Bakterien abgetötet werden. Von Kippenduft ist da nicht die Rede.
Gerade bei Zigarettenrauch ist eine Ozonbehandlung eigentlich empfehlenswert?Ich möchte mich kurz einklinken und fragen welchen Dampfreiniger/sauger du hast?!
Ist es so einer: https://www.amazon.de/K%C3%A4rcher-1…=dp_ob_title_hiIch möchte mir so einen kaufen, da meine Sitze flecken haben und ich die ungern mit irgend einem Chemischen Mittel angreifen will.
Zudem brauche ich sowieso einen Sauger, da meine Alter Industriesauger so langsam den Geist aufgibt..Ich habe den hier, ob das mit einem Dampfreiniger klappt weiß ich nicht, ich denke richtig "Rauswaschen" ist besser als nur heißer Dampf? Ich bin zufrieden mit dem Teil.
-
Die Pakete werden ja günstiger, aber nur für die großen Händler. Und die geben es ist nicht weiter und verdienen dafür noch zusätzlich. Man bezahlt dann 6 ist 7 Euro für ein Paket, den Händler kostet das aber nur 1 oder 2 Euro.
-
Ich bin gespannt, ob VW wirklich in die Golf-Klasse noch einen 6Zylinder Benziner für Europa bringt. Ab 2020 kostet jedes Gramm Co2 über dem EU-Wert teuer Geld und da wird man sich zweimal überlegen, ob man solch ein Motor bringt, der die Bilanz nach oben treibt.
Naja, aber es geht ja auch nach Zulassungszahlen, und da dies eher ein Nischenmotor mit kleineren Stückzahlen wird, wird sich das nicht so dramatisch auswirken denke ich. -
Und große Händler kriegen immer mehr Rabatte, Amazon und Co. zahlen fast nix im Vergleich. Selbst mein Bruder bezahlt als kleiner Onlinehändler pro Paket glaub ich nur 2-3 Euro, egal wie groß.
-
Wie gesagt, nicht persönlich nehmen, ging nicht gegen dich.
-
Selbst abholen kann ich ja leider nicht.
Ich verstehe dich, weiß aber auch was man gewerblich für ein Paket bezahlt. Ich find es nur in Verhältnis zum Produkt recht teuer, ein großes Paket ist es ja nicht, eher eine große Briefsendung, hat ja nix mir dir zu tun. -
Ich wollte auch noch einen haben, finde den Versand aber immer ganz schön happig, wollte da noch irgendwas mitbestellen, bin noch nicht zu gekommen.
-
-
Keine Ahnung, ist im Transportersegment eh nicht wirklich relevant.