Was haltet ihr von dem Receiver, den gibts hier nächste Woche für 149 Euro: Kathrein UFS 902
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Da ich lange Zeit eigentlich keinen Diesel mehr wollte, weiß ich nur Ansatzweise darüber bescheid, lese das immer nur so am Rande mit. Da ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug bin, komme ich immer mehr ins Grübeln ob ich nicht doch mal wieder einen Diesel nehmen sol, grade bei der Fahrzeugklasse A4/A6. Also die 2.0 TDI`s scheiden aus, erstens zu wenig Leistung, und zweitens die vermehrten Probleme mit den Dieselfiltern und verkokten Düsen. Meine Frage ist jetzt, haben das die 2,7, bzw. der 3.0 TDI auch, oder gibt es da weniger Probleme?
-
Keiner mehr ne Meinung zu dem Wagen?
-
So, hab die Austattungsliste mal bekommen:
E 320 CDI, T-Modell,
Bj 6/2007,
Obsidianschwarz metallic,
Leder saharabeige/schwarz,
Interieur: Vogelaugenahorn schwarz,
Sommerräder: 18 Zoll LMR 10-Doppelspeichen Design,
16 Zoll ALU Winter,
Parktronic,
Getriebe automatisch 7-Gang,
Innen und Außenspiegel autom. abblendend,
Telefonantenne/Mobiltelefonausrüstung,
Schaltpaddles am Lenkrad,
Comand APS Navigationssystem,
Anhängevorrichtung,
Klimaanlage (Thermatic),
Bi-Xenonscheinwerfer mit Abbiegelicht,
Harman Kardon Logic7 Surround-Soundsystem,
Sitzheizung vorne,
Scheibenwaschanlage beheizt,
Reifendruckverlust-Warnung,
Dieselpartikelfilter,
Lichtmaschine mit größerer Leistung,
Flottenmodell/Flottenpaket ??????
GV Lenkhilfepumpe der FA. ZF ?????
Parameterlenkung ??????? -
da haben wir andere erfahrungen!
die kannst du wenn du willst auch erst nach 5 jahren abschliessen! wichtig ist lediglich, dass das fahrzeug checkheft gepflegt ist! hat meine mum bei ihrem beetle auch gemacht!
loom1982: 380€/a
servus,
michael
Bei Audi haben die mir gesagt es ist definitiv NUR IN der Garantiezeit möglich, danach nicht mehr. -
was spricht gegen eine velängerung der anschlussgarantie? geht doch bis zum 7. 'lebensjahr'!
servus,
michael
Die Anschlußgarantie kann man nur INNERHALB der ersten 2 Jahre der Werksgarantie verlängern, schon bei einem Tag drüber ist das nicht mehr möglich. -
Gute Fahrt mit deinem Neuen, schönes Auto, hatte ich mir als nächstes vielleicht auch überlegt, dann aber mit dem 2.0 TFSI.
-
Auch einen CDI?
-
So, bin meinen zwar immer noch nicht los, hab mich aber trotzdem weiter umgeguckt.
Wollte mal eure Meinung zu folgendem Fahrzeug hören. Ein Bekannter bietet mir den an, muß dazu sagen, er ist ein guter KFZ Mechaniker und verkauft (gewerblich) nebenbei auch Autos, wäre also quasi ein Kauf vom Händler mit Gewährleistung.
Mercedes S 211 E-320 CDI 7 Gang G-Tronic Avantgarde T-Modell, 224 PS
Bj 6/2007 mit nahezu Vollausstattung, Sportfahrwerk, Leder, großes Navi, Sitzheizung, Niveauregulierung, Harman-Kardon Soundsystem, Xenon mit Abbiegelicht, 18 Zoll Sommer und 17 Zoll Winterbereifung, AHK usw.... Würde den Wagen für 20.000 € bekommen (Neupreis ~ 63000 €), einziger Haken, er ist schon 180.000 Km gelaufen. Langstreckenfahrzeug, vollständig Scheckheftgepflegt. Bin den Wagen schon gefahren, ein Sahneteil muß ich sagen. Wie schätzt ihr die Haltbarkeit vom Motor ein? Hab mir mal einen 100.000 Km Dauertest von Autobild gelesen, da hat er ja super abgeschnitten und landete auf Platz 5 in der Bestenliste für Dauertests. -
Wenn ich mich richtig erinnern kann stand immer, daß AB 17 Zoll keine Ketten möglich sind.
-
Ja, daß man es "teilen" kann weiß ich, aber ich meine gehört zu haben daß es sich mehr lohnt wenn derjenige mit dem höheren Verdienst das Kind auf der Karte hat?
-
Du kennst Running Man nicht? Ist doch ein echter Klassiker mit Arnold Schwarzenegger....
-
Kann mir jemand sagen wo man das Kind am besten auf der Steuerkarte eintragen lässt? Ich denke mal bei mir, habe schon Steuerklasse 3, da ich ne ganze Ecke mehr verdiene als meine Frau? Ich denke das ist am besten, oder?
Und wie sieht das mit dem Freibetrag aus, ist das dann das eingetragene Kind oder ist das noch wieder was anderes? -
Gesetz der Rache, ein genialer Film.

-
Ich nutze ACDSee oder XnView (kostenlos).
-
Bei uns ist es am Wochenende auch relativ ruhig geblieben, waren zwar ein paar cm Neuschnee und ein paar Windböen, aber nix weltbewegendes.
-
das was du in 2 monaten fährst, fahr ich in 12

Ich auch in 2, aber Jahren.
Meiner ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat 20.000 runter....
-
-
das ging eher an FanbertA3...
Weiß ich doch, mein Kommentar war auch darauf bezogen.
-
wenn ich dein Profilbild immer sehe, muss ich mich bald in dich verlieben und freue mich immer wenn du schreibst 
wo hast das her? sag nicht du hast ne Freundin neben dir im Bett liegen die so aussieht.....

Istn aktuelles Foto von ihm selber nach der OP.