Meine Frau ist nicht im KH, die ist gleich am nächsten Tag entlassen worden, die war schon zu Silvester wieder hier. ![]()
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Sportback = 8PA.
Ach ganz oben, im Text stand davon nix...
-
Im Interieur störte mich am meisten, die schlechte Verarbeitung der Türverkleidungen. Das wurde beim 8P deutlich schöner gestaltet.
Das ist doch ein 8P.
-
Das Wechseln wurde bei mir mit einkalkuliert. Aber auch bei ATU kann man bei den Reifen handeln
Hab mir gleich ein Angebot geben lassen, darin wurde auch schon der Preis bei Bestellung in der Länderwoche vermerkt.Gruß Scoty81
Ja, handeln und KAUFEN kann man da ja auch, mehr aber nicht.
-
Ich kauf normal eh immer im Internet, das ist meist noch günnstiger. Da bekommt man (Komplettrad) eh montiert, oder man lässt sich die Reifen zu einem Händler liefern, ganz unproblematisch.
Bei ATU kauf ich nur, die Werkstatt ist für mich tabu. -
Wir können ja tauschen, ich will keinen Schnee...
-
Naja, die wenigsten ziehen Reifen selbst auf!

Nichtmal das trau ich denen zu.
-
Nur in Zusammenhang mit einer Werkstattleistung? Das ja Mist.
-
So siehts bei uns aus:

-
Bratschlauch: Ich mein ja erstmal den Schnee grob runter vom Auto, dann rein in die Garage. Ist natürlich schlecht, wenn keine da ist...
Selbst wenn eine da wäre hätte ich ein Problem, der Wagen war vor ein paar Tagen ja schonmal "frei" und dann gabs Eisregen, und den krieg ich nicht runter, krieg ja nichtmal die Türen auf....Bau Dir doch eine! Du hast doch sicher Platz auf Deinem Grundstück?
Wennde mir das Geld gibst.
Wir hätten ja schon längst wenigstens ein Carport, aber da haben wir hier mit den Baubestimmungen Probleme...
-
Klar, der Schnee muß erst mal runter - sonst wirds auch nichts mit freitauen -
Freitauen geht aber nur wenns auch taut.

-
Ich bin echt froh, das ich ne Tiefgarage habe um das Auto wieder Schnee und Eisfrei zu kriegen.
Meinen würde man auch nicht mit ner Garage oder sonstwas eisfrei kriegen, dazu muß man ja erstmal in den Wagen rein und den auch bewegen....
-
Das hatte ich heute auch wieder. Seit 17:00 IUhr schneits wieder und die Bilder, die ich heute Mittag gemacht habe, sind schneehöhentechnisch nicht mehr aktuell. Denkt Euch einfach ca. 8cm dazu.

Ach ja... Ich wohne nicht kurz vor den Alpen, sondern kurz vorm Nordpol. Zumindest hab ich das Gefühl.

Ist schon lange her, das wir in Hannover mehr als 10cm liegen hatten. Im Moment sinds etwa 20-25.
Und auch hier ist 50 die goldene Geschwindigkeit. Allerdings sehen das die meisten nicht so und schleichen mit 30 dahin *nerv*

Ja, hier auch jede Menge, langsam reichts, zudem ist mein Wagen total zu und unbrauchbar, total vereist.
-
Hoffentlich.

-
Dann gibts nen Schlag in den Nacken.

-
Ich würde mich wahrscheinlich wegschmeissen vor Lachen, wenn er die Kutte nicht will und lieber Tokio Hotel als Metal hören will...

Das werd ich dem schon beibringen.
-
Seine erste Kutte hat er auch schon, war ein Geschenk.

-
Dacia, müssen halt alle sparen

-
Danke.
Bis jetzt scheinen wir Glück zu haben, ist ein ganz ruhiger, kein Schreihals, hoffe das bleibt auch so.
-
Am 28.12. um 23:35 war er nach langem Warten (7 Tage überfällig ) endlich da, unser kleiner Jaron wurde geboren.
3475 Gramm schwer und 52 cm lang.
*KisteBierhinstellt*
*Tequilarausholt*