Biosupdate ist bei mir noch gar nicht so lange her, naja ok, ein paar Monate, es gibt aber kein neueres, hab zumindest keins gefunden.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ich hab auch mal eine Frage zur Installation, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich hab mir eine zusätzliche Festplatte von nem Kumpel ausgeliehen und die anstatt meiner Platte mit XP angeschlossen. Wollte erstmal testen wie Windows 7 so läuft bevor ich mein XP platt mache, hab keine Lust alles neu zu machen. Bekomme es aber nicht installiert, entweder es hängt -> http://img18.imageshack.us/img18/9937/grennderungdscf1079.jpg
oder stürzt gleich ab -> http://img15.imageshack.us/img15/1328/grennderungdscf1080.jpg
Am liebsten hätte ich Windows 7 zusätzlich zu XP drauf, ich habe sogar 3 Festplatten im Rechner, aber da ist überall etwas drauf und es ist zu viel um die neu zu formatieren und mehrere Partitionen davon zu machen.
Habe jetzt das hier gefunden, hab aber etwas Angst, daß ich mir damit vielleicht alles kaputt machen, hat das schonmal jemand gemacht? -
Ok, gut zu wissen.
-
Was haltet ihr von dem Angebot von Sky: http://www.sky.de/web/cms/de/sky…as_abo_hdbuehne
-
Ich hatte schon 5 Audi Neuwagen, habe aber trotzdem noch NIE was bekommen.Du arbeitest ja mehr oder weniger da auch...
Hat doch damit nix zu tun, ich kaufe trotzdem ein Auto... -
nix, ich hab ja diesen Herbst auch noch kein Auto gekauft ...
Ich hatte schon 5 Audi Neuwagen, habe aber trotzdem noch NIE was bekommen. -
Ich bekomme, wie immer, mal wieder gar nix...
-
Scheckheftgepflegt ist gut, der hatte doch noch gar keinen Service...
-
Wenn ich auf "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (xxxx) anzeigen" gehe, kommen entweder die neuen Beiträge, oder auch eine Fehlermeldung wenn es nix neues gibt, dann dürfte die Meldung doch aber gar nicht erst erscheinen, oder?
Und wenn ich alles als gelesen Markiere, hab ich oft beim nächsten Besuch keine Leiste mit "neue Beiträge", auch wenn manchmal trotzdem etwas geschrieben wurde, also alles irgendwie durcheinander? -
Ok, der von Aldi wäre vielleicht erstmal ne Maßnahme, aber heißt denn "Vorbereitet für den Empfang von verschlüsselten Sendern/PayTV1 durch die Common Interface Schnittstelle" nicht, daß man den dann auch für die bezahlte Version von Pro7 und co nutzen kann?
-
Die Mitarbeiter können auf verlängerte Jobgarantien hoffen.]
Ja, Jobgarantie bis 2011 haben wir ja eh, das wurde 2006 bei den Tarifverhandlungen abgeschlossen, und darüber hinaus wurde es uns jetzt auch schon "mündlich" zugesagt, bis 2019 wird gemunkelt.
-
Was haltet ihr von diesemhier, der hat wenigstens noch einen Kartenschacht?
-
Naja, in der Preisklasse guck ich erst gar nicht, wollte nur erstmal was günstiges und dann erstmal abwarten wie sich das mit dem HD TV so weiterentwickelt, ich geb keine 400 Euro für einen Receiver aus, der in einem Jahr nicht mal mehr die Hälfte kostet...
Aber bevor ich einen "normalen" Receiver für sage ich mal 70 oder 80 Euro kaufe, kann ich lieber gleich einen HD für 100 oder so nehmen dachte ich. -
So, wir brauchen jetzt doch noch einen Satreceiver, da wir einen zusätzlichen Fernseher im Gästezimmer angeschlossen haben. Wollte eigentlich erstmal warten nachdem was ich hier jetzt gehört habe, aber jetzt muß noch einer her. Aber erstmal was günstiges, mal gucken wie sich das alles noch so entwickelt. Was haltet ihr hiervon:
-
Ich bin am Wochenende das neue A3 Cabrio von meinem Buder gefahren, er hat auch den 2.0 TFSI mit 200 PS wie ich im TT. Ich hätte nicht gedacht daß da so ein Unterschied zu merken ist, der A3 ist wesentlich träger und es fehlen zu meinem TT gefühlt locker 20, wenn nicht sogar 30 PS. Wieder ne Bestätigung daß das Gewicht gewaltig was ausmacht.
Hab ich auch bei einem Bekannten bemerkt, ich durfte seinen Mercedes E 320 CDI mit 224 PS fahren, zieht gut durch, mehr aber auch nicht, besonders dolle fand ich das nicht... -
Empfehlen kann ich dir, auf jeden Fall einen Receiver mit Aufnahmefunktion (Festplatte) anzuschaffen. Mit deinem DVD-Rekorder kannst keine schicken Funktionen wie z.B. Timeshift, Timeraufnahmen aus dem EPG (Elektronik-Program-guide) usw. genießen.
Nö, ich hab mich auf dieses "Vorprogrammierte" noch nie verlassen, dafür sind die Sender mit ihren Sendezeiten zu unzuverlässig. Ich programmiere mir das selber immer so daß der Rekorder vorher angeht und länger aufnimmt, dann schneid ich mir das später zurecht und die Werbung raus und brenn mir die guten Sachen auf ne DVD.
-
Also ich habe einen Full-HD Fernseher von JVC in 42 ". Ob unser Fernseher das mit dem Hochrechnen kann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie gesagt, hab mich damit noch gar nicht weiter beschäftigt. Wie heißt diese Funktion denn? Receiver mit Festplatte brauch ich nicht, ich wollte meinen DVD Festplattenrekorder erstmal weiter nutzen, der ist zwar nicht direkt HD-fähig, kann aber in High-Quality aufnehmen (HDMI auch vorhanden), mir geht es eher jetzt erstmal nur um das normale Fernsehbild.
Das mit den Sende4rn und Gebühren hab ich auch schon gelesen, aber mal abwarten wie sich das so entwickelt, das weiß man ja nie so genau, ich wollte erstmal wissen ob es sich lohnt einen HD zu kaufen oder es Blödsinn ist?
Find das hier in D eh lächerlich, in den USA ist HD weitgehend Standard und in Japan ist sogar FULL.-HD normal, und das kostenlos, typisch Deutschland... -
Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Receiver kaufen, da unser im Wohnzimmer ab und zu immer wieder rumspinnt. Wollte dann natürlich gleich einen HD holen. Wie sieht das eigentlich aus, kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Wenn ich jetzt z.B. einen HD Receiver angeschlossen haben, kann ich damit dann das ganz normale PAL TV sehen oder gibt es da einen extra HD Modus oder sowas? Oder läuft das ganz normal und die Sendungen, die in HD ausgestrahlt werden sind dann in HD Quali, oder wie muß ich mir das vorstellen?
Und noch was, irgendwer meinte zu mir daß das normale Programm auch mit einem HD Receiver schon eine leicht verbesserte Qualität aufweist, natürlich nicht HD, aber eben besser als mit einem einfachen Receiver, das wird dann ja zwar nur hochgerechnet, soll aber (angeblich???) nicht mehr so grobpixelig und "ausgefranst" aussehen, stimmt das? Lohnt es sich einen HD Receiver momentan zu kaufen? Ach ja, habe ne Schüssel. -
Also nun übertreib mal nicht. Maxi-Cosi und Kinderwagen passen sogar in den TT, ist zwar etwas fummelig, aber es passt.
Viele Leute mit Kindern haben noch kleinere Autos, und das geht auch. Meine Schwägerin hat 2 Kleinkinder und die fährt einen 2 türigen Golf 2, mehr nicht, und das klappte auch alles wunderbar, ich finds quatsch wenn die Leute meinen nur weil Kinder da sind braucht man einen nun unbedingt einen 4,80m Familienkombi...
Und ja, wie haben noch einen Zweitwagen, nicht größer, aber mit 4 Türen. -