Nein, war noch ein B7 und ein PD.
Ich denke mal das ist mir etwas zu wenig Leistung.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ein Bekannter, der nebenbei etwas mit Autos handelt hatte grade einen schönen A4 im "Angebot", der hätte mir glaub ich auch gefallen, leider mit dem 2.0 TDI und 170 PS, aber gut. War ein A4 Avant , 1 1/2 Jahre alt mit großem Navi, Farb-FIS, Sitzheizung, Aludekor, Sportsitze, Multifunktionslenkrad, autom. abblendender Innenspiegel, Handyvorbereitung, 4fache elektr, Fensterheber und noch so einigen Spielereien. War ein Langstreckenfahrzeug mit 150.000 Km, das war der Haken, allerdings für 14.000 € hätte ich mich da trotzdem überreden lassen glaub ich.
-
Also ich hab schon mehrere Berichte gelesen daß der 2,7er sogar besser sein soll als der 3.0, jedenfalls was die Laufkultur und Spritverbrauch angeht. Den 2,7er würde ich auch im A4 oder A6 nehmen, aber nicht den 2.0 TDI, mit 140 PS zu schwach, als 170er kaum stärker, aber oft mit Problemen mit dem DPF. Ich denke 2,7er oder 3.0 sind auf jeden Fall die bessere Wahl.
-
Schonmal den Mazda 6 angeschaut? Der ist doch genau das selbe wie der Mondeo. Fährt nen Kollege von mir (2.0l Diesel), auch ne junge Familie. Der ist bei gleicher Ausstattung deutlich günstiger gewesen. Vielleicht ist das auch bei den gebrauchten so?
Ja, der Mazda 6 geht auch, aber ganz so prickelnd find ich den nicht, und wenn dann muß es schon der 2,3er mit 166 PS sein, am besten aber dann der MPS.
Diesel will ich nicht.
-
Ja, der Mondeo als Kombi gefällt mir auch, ist aber noch zu neu, da gibts in der Preisklassen nix.
-
A3 hatte ich auch im Visier, aber wirklich groß ist der ja nun auch nicht, der Kofferraum ja kaum größer als bei meinem TT...
Außerdem bin ich klein Freund von Saugern.
Wie sieht denn das mit dem Verbrauch aus? -
So, also daß ich meinen TT verkaufen will weiß hier ja glaub ich jeder. Bislang hat sich da ja noch nicht viel getan, aber ich versuch es weiter und werde mit dem Preis bald nochmal runtergehen, damit der endlich verkauft wird. Da wir bald Nachwuchs erwarten wäre etwas mehr Platz nämlich ja nicht schlecht.
Aber das mit dem Verkaufen ist erstmal ne andere Sache, ich überlege mir schon lange was ich mir holen werde. Ein Neuwagen wirds dieses mal wohl eher nicht, nach 7 Neuwagen bin ich den extremen Wertverlust langsam leid...
Preislich wollte ich so um die 15.000 € investieren, damit sollte man doch was einigermaßen vernünftiges bekommen denke ich? So bis 17/18.000 wären auch noch drin wenn sich was gutes ergibt. Alter des Fahrzeuges so bis 5 oder 6 Jahre, was würdet ihr da so empfehlen, ich hab an A4 oder A6 gedacht, aber der A4 B7 gefällt mir optisch eigentlich nicht so sehr, und der A6 ist mir fast schon zu groß und ist preislich da auch schon wieder fast drüber? Außerdem noch die Motorenfrage, muß so ab 160/170 PS aufwärts sein, sonst geht das gar nicht. Passat Variant find ich nicht schlecht, ist aber irgendwie langweilig oder sogar etwas spießig.
BMW 3er oder 5er hatte ich schon überlegt, aber ich bin noch nie Heckantrieb gefahren, da bin ich auch etwas mißtrauisch, kenn mich mit BMW auch absolut nicht aus was die Motoren usw angeht. Habt ihr Vorschläge? -
Der SB ist nichts anderes als eine Limo mit 4 Türen und knapp 350 Liter Kofferraum.Es sind 370 Liter.
-
Nimm doch das:
oder das hier:
Alternativ das:oder
@Admins: Das
(hiphop) ist doppelt! Würde eine Zeile sparen und der Weihnachtsmann wäre nicht so alleine (jedenfalls in meinem Browserfenster ;))
Alles Kinderkacke.
-
Mir persönlich fehlt ein wichtiger Smiley:
-
Krass, aber ich muß sagen selbst schuld wenn man bei Ebay öffentlich seine Telefonnummer angibt...
-
Er war wohl sehr labil hab ich gelesen, hat das aber nach außen gut zurückgehalten.
Das war bei uns um die Ecke, warne heute erst in Neustadt und sind über die Bahnschranke gefahren... -
Zitat
Der Fußball-Nationaltorhüter Robert Enke hat sich das Leben genommen. Das erklärte sein Berater Jörg Neblung am Dienstagabend. Der Torwart von Hannover 96 starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese, wie die Polizei mitteilte. Im Lager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft löste der Tod große Bestürzung aus.
-
Und in zahnfüllungen
Vor 20 Jahren ...
-
Na Prima:
Para kauft sich ein neues Auto, kurz darauf gibt's Probleme ...
Para kauft sich ein neues Nokia, kurz darauf gibt's Probleme bei Nokia ...What's next?
Neues Forum.....
-
Ich hab zwar so ein Modell, aber meins ist nicht betroffen.
-
Wir haben Fische und zwei Katzen, KIWI (schwarz) und GÜNTHER (Garfieldsstyle).
-
Nachwuchs und Golf GTI? Wir wollten auch erst einen Golf VI haben, da aber der Nachwuchs sicherlich auch bald folgt haben wir vom Golf VI abstand genommen. Wie willst du da denn einen Kinderwagen inkl. Zubehör da reinbekommen? In der Limo ist dann absolut kein Paltz mehr.
Gruß Scoty81
Das geht schon, das passt ja sogar mit dem TT, ist zwar knapp, aber es geht.
Außerdem haben wir noch einen Zweitwagen, meine Frau hat noch einen 4-Türer. -
Aber richtig erforscht ist der Schweinegrippe Impfstoff immer noch nicht, deshalb werden wir uns auch nicht impfen lassen.Ich finde es eh zu viel Panikmache, auch bei der jährlichen normalen Grippe gabs es immer mehrere Todesfälle, und jetzt wird da so ein Wind drum gemacht als ob es was viel schlimmeres wäre. Wenns mich trifft hab ich halt Pech, heißt ja nicht daß man gleich dran stirbt, wir haben nur etwas bedenken, da meine Frau grad schwanger ist, aber Impfen ist da noch riskanter.
-