diese LED-Funzeln sind ja auch nur lächerlich
Weniger ist manchmal mehr..
diese LED-Funzeln sind ja auch nur lächerlich
Weniger ist manchmal mehr..
Ich wollte auch das Update, aber mein Händler meinte es gibt für meinen kein Update.
Super Arbeit, sieht gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von Striezl
Hallo zusammen
Für mich ist und bleibt der Regensensor eines der unsinnigsten Extras, die man sich antun kann.
Wer nicht mehr in der Lage ist, den Wischer selbst nach Bedarf zu steuern, der sollte auch gleich das Autofahren bleiben lassen.
Völliger Quatsch, es geht schließlich nicht ums Einschaltem, sondern um die Steuerung. Wenn bei leichtem Regen vor mir ein Auto fährt muß der Wischer mehr arbeiten als bei freier Bahn, bei niedrigeren Geschwindigkeiten oder im Stand. Mal regnets stärker, mal schwächer, ich möchte den Regensensor nicht mehr missen...!
Ich bin froh einen zu haben, besser gehts nicht. Logisch daß der nicht immer zu 100% wischt wie man es gerne hätte, aber in 95% aller Situationen ist das Ding Gold wert. Zieh einfach die Sicherung von dem Regensensor, ich meine gelesen zu haben daß man dann nur noch ne normale Intervallschaltung hat.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Das doofe daran ist, selbst wenn man Strafanzeige stellt, die IP hat und der Staatsanwalt ermittelt......
WAS BRINGT DAS???
Wenn man die Adresse von dem Spacken hat hinfahren und aufs Maul hauen.
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
das mit den Pixelfehlern kenn ich aus testberichten und dem Alltag unserer TV-Wand nur von LCD`s, aber noch von keinem Plasma
Da kann ich was ganz anderes berichten, mein Bruder hat mal ne zeitlang Fernseher verkauft. Pixelfehler waren bei den Plasmas normal, bei LCD nicht. Im Vergleich würde ich immer einen LCD vorziehen, das Bild ist einfach besser.
ZitatOriginal geschrieben von Grimbold
Je flacher der Fernseher desto bescheidener ist der Ton. Das sollte man auf jeden Fall vorher bedenken. Wenn man nicht gut hört und der Fernseher dann den Ton nicht hinbekommt, kann das sehr nerven.
Wie meinst du das, und ab wann ist "flach" denn "flach"?
Wir haben dieses Modell hier, ein JVC (42") und der hat für die verbauten, relativ kleinen Lautsprecher einen sehr guten Klang finde ich, mehr brauche ich persönlich nicht. Für die Größe ist auch die Bässe sehr satt.
1500-2000 €? Dafür kriegt man mittlerweile ja schon ein Luxusgerät. Also ein 40" (102 cm) bekommt man schon mit Full HD, HDMI usw. für unter 1000.
Testsieger2003
Du brauchst nicht gleich beleidigend werden wenn dir eine Meinung mal nicht passt!!!
ZitatOriginal geschrieben von Testsieger2003
Zum einen gab es KEINE Mehrheit von CDU/CSU-Ministern im Kabinett Merkel in der großen Koalition, sondern es gab eine Mehrheit von SPD-Ministern. Zählt man die Kanzlerin mit, so war das Kabinett GENAU ausgeglichen - es gab definitiv KEINE Mehrheit der CDU/CSU im Kabinett!
Die CDU/CSU hatte 4 Sitze mehr als die SPD.
ZitatOriginal geschrieben von Testsieger2003
Zum anderen ist es wohl völlig unbestritten so, daß die CDU/CSU im Wahlkampf 2005 ganz offen gesagt hat, daß es eine MwSt-Erhöhung geben wird
Als man dann aber mit der Union in der großen Koalition Regierungsverantwortung übernommen hat, hat die SPD die zuvor von der Union angekündigte MwSt-Erhöhung sehr gerne mitgetragen - und aus der zuvor von der Union angekündigten Erhöhung um 2% gab es dann mit der SPD gleich mal eine 3%ige Erhöhung.
Die SPD war gegen eine MEHRWERTSTEUERerhöhung, bei Schröder ging um eine dreiprozentige Erhöhung für Besserverdiener mit Einkommen über 200.000 Euro (oder ähnlich?)
ZitatOriginal geschrieben von tj.franke
War das nicht genau anders herum?
CDU sagte: "2 Prozent mehr Mehrwertsteuer."
SPD sagte: "Keine Mehrwertsteuererhöhung!"Und raus kamen dann 3 Prozent?
Da muss ich die mir doch eigentlich weniger geneigte CDU etwas in Schutz nehmen!
Die CDU hatte halt die Mehheit in der Koalition, da kann die SPD dann leider auch nix mehr dran machen.
Nach meiner Meinung darf die CDU in D nicht an die Macht, es ist und bleibt eine "Besserverdiener-Arbeitgeberparter", die Masse sind aber nunmal die kleinen Arbeiter, und dafür ist die SPD die bessere Wahl. Klar macht die SPD auch nicht alles richtig, und ich selber habe vor kurzem auch noch gedacht die SPD spinnt, da sie als einzige von einer Mehrwertsteuererhöhung gesprochen haben. Allerdings geht es ohne Steuererhöhung leider nicht weiter, und da ist die SPD die einzige Partei, die die Wahrheit ausgeprochen hat, auch wenn es wohl leider einige Stimmen gekostet hat. Die CDU hat vor der letzten Wahl auch versprochen keine Steuern zu erhöhen, und danach kam die gewaltigste Mehrwertsteuererhöhung der Geschichte.... Das nach so einem massiven Wahlbetrug die meisten immer noch CDU wählen ist für mich weiterhin ein Rätsel.
Die Tachostände können ja auch einmal zurückgesetzt werden.
Ja, gut und uralt.
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Das ist wirklich keine faule Ausrede.
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, sollte man eigentlich an den Smilies erkennen können.
:p
Keine faulen Ausreden.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wäre auch gern wieder dabei, da bin ich aber schon anderweitig auf nem Treffen
Schäm dich, ist ein Forums-Treffen und du bist auf einem "Fremdtreffen".
:p