Ja,gute Besserung,ich werd auch gleich mal irgendwann losfahren.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Vielleicht komm ich bei Mäcces mal kurz vorbei,ich mach das morgen früh wetterabhängig.
-
Wie lange wird denn etwa bei McDoof verweilt?
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Hahahahaha, der war gut!Ist halt so...
-
Bei uns im Werk Hannover wird kein Caddy gebaut,wir bauen nur den T5 und den Porsche Panamera.
-
Zitat
Ok, niemand will Dich zwingen. Ich kann nur sagen, ich würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen. Wie alle anderen auch. Erstaunlicherweise sind in der Liste ja doch viele, die ich gar nicht kenne. Cool!
Ich bin am überlegen,vielleicht komm ich mit meiner Frau mal vorbei,weiß ich aber noch nicht 100% ig.Allerdings wenn dann nur zu McDoof und nicht zum Minigolf wenn das ok ist?Oder gehts von da aus gleich weiter?
-
Zitat
Dann komm doch dazu! Bad Nenndorf ist ja jetzt nicht gerade so weit weg von Dir. Wenn ich es mir recht überlege, dann wohnst Du sogar am nächsten dran von allen...Hab ich auch schon überlegt,aber ich weiß nicht so recht,bin eigentlich kein Typ für solche Treffen...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Gibts schon n Termin?
Hab ab 24.7 Urlaub und wollt schon ma die Gelegenheit nutzen die "Nordlichter" kennenzulernen.
Einige kenn ich ja schon. Aber so ne nette Runde in und um Hangover steht echt mal wieder an....vielleicht 2 oder 3 Tage mit Fahrt in die Heide oder Steinhuder Meer oder das Weser oder Emsland was matbold mal meinteWennde ans Steinhuder Meer kommst sag bescheid,da wohn ich ja quasi.
-
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen daß mein rechter Fensterheben nicht mehr funktioniert.Naja,er funktioniert zwar schon,aber nur von der Fahrerseite aus.Könnte sogar sein,daß der schon von Anfang an kaputt war und wir das nur nicht bemerkt haben...
Auf jeden Fall hab ich es bemerkt als die Werksgarantie grade 2 Wochen abgelaufen war....
Naja,ich hin zu Audi und es berichtet,der Meister meinte er stellt ne Anfrage bei Audi.Als ich nach ein paar Tagen mal nachfragte was Audi gesagt hat meinte er,mein Wagen müsste ich mal vorbeibringen da geprüft werden muß was überhaupt defekt ist.Der Fensterheber selber kanns ja nicht sein,da er von der Fahrerseite aus ja geht,also kanns nur an einer Kleinigkeit wie dem Schalter oder so liegen,das hatte ich beim ersten Besuch aber schon gesagt...
Wie sieht das denn aus,muß diese "Prüfung" von mir bezahlt werden oder was,hab so einen Fall noch nie gehabt?Denn falls Audi da schon eine Kulanz ablehnt werde ich das nicht einfach so hinnehmen und es erstmal nicht beheben lassen.2 Wochen nach Garantieablauf,das wär ja auch noch schöner... -
Diese sch*** Abwrackprämie kotzt mich richtig an,dadurch hatten wir 2 mal einen Nachteil.Als erstes haben wir letztes Jahr den alten Polo meiner Frau für 1000 Euro verhökert,haben zwar einen wirklich günstigen 5-jährigen von meinem Onkel bekommen,aber mit der Abwrackprämie dieses Jahr hätten wir für ein paar Euros mehr einen Neuwagen bekommen.Als zweites bei meinem TT,dieses Jahr ist er 2 Jahre alt und kaum zu verkaufen,letztes Jahr wäre er als Jahreswagen auch für Abwracker in Frage gekommen,dieses Jahr nicht mehr,also 2 mal durch den Mist in die Sch**** gegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von zerschmetterling
Naja, nicht jeder hat das Geld für einen Q7.
Nein,aber einen A6 z.B.Und wenns dafür nicht reicht halt einen Passat,alle wesentlich größer als ein A4.
-
Ich würds auf jeden Fall der Post melden.Allerdings wirste vom Geld nix wiederbekommen,da ein normaler Brief nicht versichert ist,sowas sollte man als Einschreiben oder sogar als Paket versdchicken.
-
Ja das meinte ich,Hochdruckreiniger in der Waschbox mit einem gewissen Abstand,also nur ein bißchen abspülen.
-
Das hat aber nicht nur der TTS,das hat mein kleiner 2.0 TFSI auch.
-
Ich wollte bei meinem mal eine Motorwäsche durchführen.Naja,eigentlich keine richtige Motorwäsche,sondern einmal mit dem Hochdruckreiniger kurz den Motorraum etwas säubern und von Schmutz/Staub befreien.Ohne Reiniger,alo nur mit Wasser.Ich weiß allerdings nicht ob das bei den heutigen Motoren problematisch ist,da sich ja doch viel Elektronik im Motorraum befindet,kann es da Probleme geben oder ist ein bißchen Wasser nicht schlimm?
-
Die 20 Kg fallen doch wohl kaum ins Gewicht,da wiegt ja z.B. ne Klimaanlage sogar mehr...
-
Was haben denn bitteschön die Reifen/Felgen mit DSG zu tun???
-
Zitat
Original geschrieben von davidshoes
VW Ansprüche (und die aller anderen deutschen OEMs) sind deutlich höher als der Gesetzgeber fordert.
Deshalb ist Kumho ja auch ein Erstausrüster von VW.
ZitatOriginal geschrieben von davidshoes
Weiter ist eine Firma wie Pirelli, Conti ... weit mehr um ihren "Ruf" bemüht als irgend eine "Billigbude".
Was wieder den Preis hochtreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von davidshoes
Sorry, sollte nicht sein, bestätigt aber jeder Test.
An den Reifen sollte man nicht sparen.
Lieber eine Nummer kleiner und vernünftiges Material.
(Conti, Dunlop, Pirelli, Michelin, Goodyear...)Naja,nur der Preis ist auch nicht entscheidend.Klar der allerbilligste Schrott aus Asien sollte es nicht sein,aber es gibt auch gute "Günstige".Ich fahre z.B. den Kumho Ecsta KU 31,die sind sehr günstig (habe für meine 18" grade mal 88 Euro bezahlt) und waren in diversen Reifentests etwa gleichauf mit Dunlop und co...(in der "AUTO Zeitung" sehr empfehlenswert) Es muß nicht immer gleich Conti und Michelin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von zerschmetterling
Wer Platz braucht, kauft sich nen A4 Kombi.Wer PLATZ braucht kauft sich ganz bestimmt keinen A4...