Naja,es geht ja auch um die Sicherheit.Soweit ich weiß sind verklebte nur bis zu einer gewissen Höchstgeschwindigkeit zugelassen,da sie sonst wegfliegen könnten.Laß das mal jenseits der 200 passieren und dem Hintermann durch die Scheibe knallen....
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zipfeklatscher
Ab Werk geschraubt.
Gewinde abtrennen, glattfeilen.
dann mit scheibenkleber ankleben. is am schnellsten fest.Da wird aber der TÜV nicht mitspielen.
-
@ MaxHawlin
Ich meinte auch die Werksdaten,alles andere kann immer etwas variiere.ZitatOriginal geschrieben von leo67
Hallo
@ BratschlauchFrag mal Ferkel wie ein 3,2 gegenüber einen 2,0tfsi läuft oder aber Race Hugo. Haben wir auf der Bahn ausprobiert. Haben dann irgendwann gewartet.
Ich hab aber einen TT,der geht noch nen Tickchen besser als ein A3.Außerdem ist es von Fahrzeug zu Fahrzeug auch etwas verschieden denke ich.
-
Glückwunsch ihr jungen Spunde
-
Also den RX 8 gib es ab Werk mit 231 PS,und damit kommt der weder bei der Beschleunigung,noch bei der Vmax an den A3 3,2 ran.
Beschleunigung ist übrigens identisch mit meinem 200 PS TT,da sieht man wieder daß viel das am Gewicht liegt.Vmax ist meiner sogar noch schneller,was mich wundert,da ich nicht gedacht hätte daß der Mazda einen so viel schlechteren CW Wert hat? -
Kommt wahrscheinlich immer drauf an,ich hatte kein Problem damit an einem 3,2er Sportback dranzubleiben,jedenfalls so bis etwa 210/220.Schneller konnten wir nicht.
-
Ach so,alles klar,danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Pende
Die Werbung mit den Schlüsseln hat was
Kannteste noch nicht?Die ist schon uralt.
-
Danke schonmal.Ich denke aber nicht daß ich bei 10 mm was am Radhaus bearbeiten muß,das passt schon.
Das mit der Zentrierung hab ich auch schon gelesen,wie funktioniert denn das.Es gibt ja ohne und mit,das hab ich nicht so ganz verstanden.Gibt es da unterschiedliche,die original Audifelgen haben ja einen Mittenzentrierung von 57,1 mm,meine Felgen aber 70,wie läuft das da denn? -
Hallo,ich habe vielleicht vor mir Spurverbreiterungen zu holen,hab davon allerdings keine Ahnung,hatte sowas noch nie.Hat jemend vorher/nacher Bilder mit Verbreiterungen.Wollte nix extremes,so 20 mm,also 10 mm pro Seite.Ist ja auch egal ob Fotos vom A3 oder so,möchte nur mal gerne wissen wieviel das bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von zerschmetterling
Bei autofokus24.de muss man sich nur/erst dann anmelden, wenn von der IP-Adresse innerhalb kürzerer Zeit mehrere Abfragen gestartet wurden.
Das mit dem Anmelden kam schon beim ersten Versuch?Aber wie gesagt,jetzt hat es geklappt.
-
Ich muß mich da anmelden,sonst läuft nix?
Edit: Jetzt gehts auf einmal?????
-
Hallo,habe von einem Bekannten die Adresse http://www.autofokus24.de bekommen,da kann man wohl kostenlos Fahrzeugpreise ermitteln.Kennt das einer,ist das seriös und wirklich kostenlos,man muß sich da ja anmelden?
-
Naja,ich kauf das Teil ja nicht nur um mal zu testen obs überhaupt passt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MA-32
Hallo,
Ja. Gleiches Problem jedoch schwerer zu erreichen als beim S3.. 8-)
Das Popoff ist nur von unten zugänglich, ist am Turbolader dran.
Brauchst also ne Bühne zum Austausch.Markus
Bühne ist kein Problem.Was braucht man dafür,was kostet es,und was wird es voraussichtlich bringen interessiert mich?
-
Blöde Frage,geht das beim 200 PS Motor auch,gibts da auch sowas?
-
VW Hannover,da arbeite ich schließlich,und es sind einige Fremdfabrikate da,und das oft auch wochenlang.
-
Nein,definitiv nicht.Es sind viele Fremdfabrikate auf dem Werksgelände,und das nicht nur kurzzeitig.
-
Das ist ja nix neues,es gab ja sogar mal jemanden,der sein Gerät umgebaut hat,so daß er gar keine Öffentlichen mehr damit empfangen konnte,selbst damit kommt man nicht durch.