Aber nicht in D.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ja,vor einigen Jahren gab es sowas auch mal bei uns,aber daß Fremdfirmen draußen parken müssen ist Quatsch.
-
Ein Arbeitskollege hat das vor einiger Zeit in der Türkei machen lassen,für 2000 Euro oder so.Da gibts wohl sehr kompetente Ärzte und man kann es gleich mit einem Kurzurlaub verbinden.
Soll wohl nicht schlecht sein,er hat das mit der Klinik von hier aus telefonisch geregelt (die haben wohl viele deutsche Kunden) und die haben das sogar mit dem Hotel vor Ort klargemacht. -
Moin auch aus Niedersachsen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Kommt mir bald so vor wie das Gejammere in der F1...die ich übrigens total langweilig finde seit Jahren.
Seit Schumi weg ist guck ich das auch nicht mehr....
-
??? Ich bringe mein Ö immer selbst mit und noch nie hat einer was gesagt???
-
Hallo,ich habe von der Firma Ts Automobile eine Mail über Mobile.de bekommen,daß die sich für mein Auto interessieren (kein Vermittler,sondern direkter Ankauf).Ich solle mich unter einer Telefonnummer bei denen melden.Das hab ich dann auch gemacht,also die bieten mir an,daß ich zu denen fahre (Nähe Stuttgart,wären etwa 500 Km von mir),dann kann wird mein Auto unabhängig geschätzt,dabei kann ich selber wählen ob Dekra,TÜV oder noch irgendwo (hab vergessen was das war).Zu dem Preis PLUS 5% würden die mir den Wagen dann zugesichert abnehmen,dann bekomme ich einen kostenlosen Leihwagen von Europcar,mit dem ich nach Hause fahren kann und den ich hier vor Ort wieder abgeben kann.Klingt ja recht gut,ich bin bei sowas aber immer extrem mißtrauisch.Kennt jemand diese Firma,was ist von sowas zu halten?
-
Klar muß es eingetragen und der Versicherung gemeldet werden,Chiptuning ist Chiptuning...Garantie ist bei sowas immer futsch.
-
Mag ja sein,aber ich finde es numal einfach nicht gut,Punkt aus.
-
Naja,ich finde halt das die Story in zu vielen Details von den alten Abweicht,das find ich halt nicht gut.Ob es jetzt durch die geänderte Zeitlinie so gewollt ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Tja dann hast du den hintergrund des films nicht verstanden. Ich sags mal so, das neue battlestar galactica hat auch nichts mit dem alten zu tun
Sowas nennt man relaunch und der neue film ist in dem sinne not canon weil der neue star trek film eigentlich nichts mehr mit den alten zu tun hat. Vulkan gibts ja im neuen film auch nimmer. Außerdem wurde kirk ja so auch nicht captain der enterprise und pike wurde auch nie zum admiral soweit ich weiß.
Durch Nero wurde ja die komplette Zeitlinie geändert ( allein schon deswegen weil kirks daddy von ihm gekillt wurde)
Naja,habs schon verstanden,aber ich finds von der Story halt nicht so prall,passt einfach nicht.
-
Hab mir grade den neuen Star Trek reingezogen.Am Anfang fand ich ihn sehr wirr,im Laufe des Films gings dann aber wieder.Nicht atemberaubend,aber ein an sich guter Film.Einiges passt dabei allerdings nicht.Da es ja um die Anfänge der ganzen Star Trek Reihe handelt,passieren einige Dinge,die mit späteren Folgen/Filmen nicht übereinstimmen,das ist nicht so gut gelöst finde ich.
-
Klingt nach verbranntem Motoröl.
-
Zitat
Original geschrieben von stsportgrau
Also mit einem TFSI kann man auch spaß haben
Die A3 sind schon klasse Understatement Racer.Im TT geht der TFSI ja sogar noch en Tick besser.
-
Ich hatte schonmal das Vergnügen mit nem Porsche Cayenne S (385 PS) auf der Autobahn,da war ich sogar nen Tick schneller,das konnte der überhaupt nicht verknusen...
-
Der stärkste serienmäßige Q7 hat 500 PS,V 12 TDI.
-
Bei Ebay kriegste das Zeug für 8 Euro,plus Versand,aber bei so vielen Dosen lohnt sich das wieder.
-
Bei mir läuft alles wie immer?
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandballFreak
Wie groß ist denn der Pool?
Nur ein kleiner,knapp 8000-9000 Liter.
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Naja, aber meinst Du nicht, das, wenn es nur 3° bringt, das Du dann vielleicht auch auf die Heizung ganz verzichten kannst?
3 Grad ist schon ne ganze Menge und kann viel ausmachen beim Pool.Hört sich zwar nicht viel an,reicht aber oft schon.