Ja das mein ich ja mit dem Strom.Das Solarteil selberbauen ok,aber da brauchste erstmal ein paar Meter Schlauch,plus Anschlüsse usw.Da leg ich lieber ein paar Euros drauf und kauf mir das fertig.:
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Hat jemand hier Erfahrung mit Poolheizungen?Wir überlegen uns für unseren Gartenpool eine Heizung anzuschaffen,ich hatte sowas in Betracht gezogen,aber das Teil wird denke ich bestimmt einiges an Strom brauchen,oder?
http://cgi.ebay.de/Poolheizung-fu…%3A2%7C294%3A50
Alternativ wäre dieses hier zu überlegen,bin mir aber nicht sicher ob das Teil wirklich die gewünschte Heizleistung bringt?
-
Der A8 ist schwer,der braucht schon über 7 Sekunden auf 100,so dolle ist das Ding nicht...
-
Haste mal aufs Datum geguckt?
Die ist schon lange entsorgt.
Und wie schon geschrieben war es kein Bordsteinschaden. -
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Interessant wird ein Vergleich sowieso erst auf der Rennstrecke, denn schnell gradeaus fahren kann fast jeder ;).
MfG
Das ist im Alltag aber nunmal das Wichtigste.
-
Weil das Zeug meist mehr schäumt und nicht so gut reinigt wie die meisten Sommermischungen,und hauptsächlich weils einfach stinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Warum willst du das zeug überhaupt ablassen?
Hab ich doch geschrieben,das ist noch Frostschutz drin.
-
Es gibt immer einen,der schneller ist.
Ferrari verblasen... -
Och nö,das muß nicht sein,ich mach das vorm nächsten Waschen einfach und gut.Ist mir zuviel Fummelei mit Tüte oder sowas.
-
Ja das ist ja das Problem,sonst würde ich das auch nach und nach leermachen.Aber der Wagen sieht danach richtig dreckig aus...
-
-
Gut,dann also Wasser marsch.
-
Hab ne ganz blöde Frage,und zwar nutze ich sehr selten die Wischwasserfunktion,deshalb habe ich immer noch Wasser mit Frostschutz drin.Ich wollte es vorm nächsten Waschen komplett entleeren,ist es schädlich für die Pumpe wenn die einige Zeit im Dauerbetrieb läuft bis das Wasser alle ist,ist die nur ausgelegt für kurze "Stöße" oder ist das egal?
-
Naja,ein A6 2,7 TDI hat ja auch "nur" 180 PS,bei dem Gewicht kommt da ja auch nicht mehr sehr viel (0-100 über 8 Sekunden).
-
Vergiß es,die Celica braucht weit über 7 Sekunden auf 100,Vmax von 230 Km/h,um die fahr ich sogar Kreise.
-
Zitat
Original geschrieben von jb.13
Mit welcher Vmax der Wagen eingetragen ist, ist ja nochmal eine ganz andere geschichte. Ich habe bisher kein Auto gefahren/gesehen, bei dem das annähern stimmte. Mein erster Golf war mit 178 eingetragen und lief laut Tacho fast 220. Und so war das bei den danach folgenden Autos auch.
Ja,Laut TACHO....
Die angegebene Vmax stimmt schon ziemlich genau,leichte Abweichungen nach oben oder unten gibts immer mal,das beschränkt sich aber wie gsagt auf ein paar Zähler.... -
Nö,wieso,einige Tachos gehen halt sehr ungenau,mein A3 TDI damals war mit 207 eingetragen und lief laut Tacho 235...
-
Tachowerte sind fast genauso aussagekräftig wie Schätzen.
Selbst meiner läuft LAUT TACHO etwas über 260 obwohl er nur mit 240 eingetragen ist... -
Ist der 3,2er überhaupt abgeregelt,viel mehr als 250 schafft der doch eh nicht?