Bin echt am verzweifeln, hab mir jetzt noch einen anderes Umwandelprogramm runtergeladen, dachte es liegt eventuell daran, da aber genau das Gleiche?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ja klar, es ist auch ja nicht bei allen Dateien, viele laufen ja problemlos. Tonausgabe ist ok, sonst wäre ja alles lautlos.
-
quattrofever Aber bei ALLEN Playern auf den PC? Und den VLC Player hatte ich ja gerade erst installiert weil es auf dem Media Player nicht mehr lief?
-
Glaub ich nicht, weder das Format, noch das Umwandelprogramm hat sich geändert, es spielt ja auch auf einmal kein anderer Player ab?
-
Moin, habe ein seltsames Problem mit ein paar AVI Dateien auf meinem PC. Ich nehme mir ja einiges auf meinem Festplattenrekorder auf und speicher das dann auf einer Festplatte in einem Archiv bei mir. Bis jetzt war immer alles super, hab die Filme/Serien usw. immer mit dem "Freemake Video Konverter" umgewandelt. Seit Jahren mache ich das so. Jetzt hab ich einige Dateien, bei denen mir am PC kein Ton abgespielt wird. wenn ich die Dateien aber auf meinen Server lade und am Fernseher, dem Handy oder Tablet abspiele, habe ich einen Ton, woran kann das liege? Das ist alles irgendwie sehr unlogisch, am Player auf dem PC kann es auch nicht liegen, andere Dateien (im gleichen Format) werden mit Ton abgespielt? Irgendwie ist das alles unlogisch, ich hab keine Ahnung was da das Problem sein könnte?
-
Ich habe gerade bei der Bilderzusammenstellung für das Voting gesehen das meine Bilder in der verkleinerten Form doch eine sehr schlechte Qualität haben, daher habe ich diese nochmal nochmal hochgeladen. Wäre schön wenn du die Bilder austauschen könntest. Die Bilder im originalen Format habe ich dir ja per Mail gesendet.
Besten Dank
Die verkleinerten Fotos sind nur fürs Voting und sind komprimiert, damit die Ansicht besser zu laden ist, in den Kalender kommen dann die in der guten Qualität. -
-
-
Keine Zeit mehr momentan noch neue Fotos zu machen. Mein TT war ja auch noch nicht dran.
-
So, hier mein letztes Bild.
-
Einziger Knackpunkt dabei immer der TATSÄCHLICHE Abrollumfang des Reifens ,da meist ein allgemeiner Wert einer Reifengöße zugeordnet wird,der kann aber von Hersteller zu Hersteller auch mal recht unterschiedlich sein.Wie auch unterschiedlich bei Abnutzung.
Kannste ja auch direkt nachmessen, dann haste es ganz genau, das kann man in der Tabelle auch eintragen. -
Ich habe eine Exceldatei, da kann man die Daten vom Getriebe/Radumfang usw. eingeben und kann die Geschwindigkeit damit berechnen. Hab ich mal hochgeladen, hier der Link dazu, vielleicht interessiert es ja jemanden.
-
Das kann dann aber noch nicht allzu lange so sein, letztens hab ich noch einen aktuellen A6 mit 3.0 TFSI am Heck gesehen.
-
Beim A3 vielleicht, bei den "großen" Modellen steht immer noch der Hubraum dran.
-
Bei Audi gibts seit mindestens 3 Jahren schon keine Hubraumangaben für den deutschen Markt mehr.
Gibts doch noch..
-
Jaja, selber immer meckern und dann selber spät dran sein.
-
Noch eins von mir.
-
-
Ist alles kein Problem, Haltbarkeit? Pflegen muss man die Sitze eh alle paar Wochen immer mal wieder. Und wenn man es antrocknen lässt, dann den Rest wegpoliert färbt da auch so gut wie nix ab. Stört mich aber eh weniger, ich trage eh ausschließlich schwarz.
-
Moin, kann mir jemand sagen wie ich die Bremsscheiben am besten/einfachsten "sauber" bekomme? Also ich meine nicht die Bremsfläche, sondern den Rest, der Übergang bis zur Felge, der sieht fleckig und nicht schön aus.