ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Lasse meine nächste Inspektion auch nicht mehr bei Audi machen, Garantie ist vorbei also weg mit den Apothekenpreisen!
Kulanz gibts dann aber auch nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Lasse meine nächste Inspektion auch nicht mehr bei Audi machen, Garantie ist vorbei also weg mit den Apothekenpreisen!
Kulanz gibts dann aber auch nicht mehr...
Ich kann Navigon empfehlen,günstig und gut.Ich find die Ansicht besser und übersichtlicher als bei TomTom.
ZitatOriginal geschrieben von larsberghahn
Ok sorry da ist irgendwas schiefgelaufen. Ich wies nicht genau warum auf der Rechnung 60.000km steht, der Karren hat schon 116000 gelaufen.
Dann stimmts ja wieder,außer daß halt 60.000 auf der Rechnung steht,bei der 120.000er Inspektion ist ja soweit ich weiß ja der Zahnriemen dabei.
ZitatOriginal geschrieben von S-Line_Chris
Bzgl des Haubenbras, es ist totaler quatsch, das ein Haubenbra die Motorhaube zerkratzt. Denn der Haubenbra hat von Innen eine sehr weiche Filzschicht. Selbst Staub oder feiner Sand , der sich nach und nach vom Fahren ansammelt, zerkratzt da nichts.
Selbst diese Filzschicht schützt nicht wirklich,ich habe schon mehrmals gehört,daß die Lackschicht matt wurde wegen so einem Teil.
ZitatOriginal geschrieben von S-Line_Chris
Und ganz ehrlich lieber fahre ich mit einem solchen Haubenbra als als vielleicht jedes halbe Jahr die Haube neu lackieren bzw. nachlackieren zu lassen. Schon einmal an eine Farbabweichung zu den Kotflügeln gedacht!?
Ganz ehrlich,wozu schützt du denn dein Auto mit dem Teil?Weils schön aussehen soll,oder etwa nicht?Dann fahr ich nicht die ganze Zeit mit sowas potthäßlichem rum und verschandel mir damit dann mein Auto.
Und zum Lackieren,ich habe schon mehrere Autos besessen und erst einmal sah die Haube wirklich schlimm aus,so daß man die hätte lackieren sollen,und auch nur weil die bei uns mal zig Km Straßen geflickt haben und überall dick Splitt rumlag,da hats hier in der Gegend einige "erwischt".
Aber jeder wie er mag,nur ICH PERSÖNLICH würde mir sowas niemals ans Auto pappen.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Du kennst meinen A3Q-Bauchladen nicht
-> http://img8.imageshack.us/img8/1058/2007…fferraumoff.jpg
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Den hab ich immer dabei, drum ist mir ein TT-RS zu klein
![]()
Du glaubst gar nicht was in einen TT so alles reinpasst.
ZitatOriginal geschrieben von matbold
40/2008 ist doch kein Problem? Logischerweise müssen die Hersteller in der Wintersaison Sommerreifen herstellen (ist wie bei Weihnachtsmännern und Osterhasen :D), die liegen dann ne Zeit lang in irgendwelchen Lagern. Aber ein knappes halbes Jahr ist unproblematisch. Viel mehr sollte es bei einem Neureifen aber nicht sein, sonst wär ich auch nicht gerade glücklich.
1-2 Jahre ist sogar ok,das ist völlig unproblematisch und gilt ja auch dann noch als Neureifen.
Also ich würde auch eine nehmen,wie hoch sind denn die Versandkosten,bzw. was kostet das Ding überhaupt?
Da haste aber Glück gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Psychedelic
So ein Teil brauch ich, aber auch nur wegen der EISKRATZERfunktion !
![]()
Du wirst doch wohl nicht ernsthaft deine Scheiben KRATZEN???
ZitatOriginal geschrieben von Horscht
Naja ich dachte das die 1300 € für nen normales Chip"tuning" nen bissl hoch angesetzt sind...
Billig ist Chiptuning in den meisten Fällen nicht.Aber wie gesagt hat das ja nix mit dem Motor selber zu tun,ob der nun baugleich ist oder nicht.Eine andere Software wird draufgespielt und fertig.
Der Preis hat ja nix damit zu tun ob der Motor gleich ist oder nicht?
Ja,hab ich auch irgendwo gelesen.Ich fand Sonntags auch besser.
Glückwunsch junger Spund
ZitatOriginal geschrieben von Psychedelic
Hab da selbst auch den Geschmack "Wer Hubraum säht wird Leistung ernten".
Eine Luftpumpe oben draufpacken kann jeder.![]()
Aber manchmal ist ne Luftpumpe effizienter als ein dicker hechelnder Sack.... :p
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Ja, das wäre auch der bessere Sportler, der RS3
Weil die aufgeblasenen 2,0 l Vier-Töpfler sind ja nicht das wahre
![]()
Nix für ungut, ich liebe die 6 Töpfe
Ist ja wie immer Geschmackssache,mir sind Turbos lieber.
Ja, gegen Steinschlag...aber ich muß sagen wenn mir das Aussehen meines Autos soo wichtig ist daß ich es vor jedem Steinschlag schützen will fahr ich nicht mit so einem Teil auf der Haube los.
Da nehm ich lieber mal einen Steinschlag in kauf und lackiere wenn es sein muß sogar mal neu.Außerdem kann es den Lack darunter zerkratzen,selbst wenn man darauf achtet,feinster Staub ist immer drunter und der reibt nunmal am Lack.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus_Z
was ist bzw bringt das helle ding auf der motorhaube?? sieht man hier bei uns öfters....
Haubenbra nennt sich das,ich persönlich finde sowas potthäßlich muß ich sagen.Verstehe nicht wie sich manche damit auf die Straße trauen.
ZitatOriginal geschrieben von Sven87
Am besten gefällt mir der off-topic bereich wo man auch bei den täglichen Problemchen im leben geholfen bekommt.
ja,find ich auch,sonst hätte ich mit meinem TT ja hier gar nix mehr mitzureden.