Bei uns war scheiß Wetter,Nieselregen und um die 8 Grad.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von sciroccokartei
Wie nennt sich die Farbe ?????
Der 2. Scirocco ist Reflexsilber
Der hat keine Farbe,der ist weiß.
-
Ich fahre den Kumho Ecsta Sport KU 31,den kann ich auf jeden Fall empfehlen,in diversten Test mit unter den Besten und preislich absolut unschlagbar.Ich habe 85 Euro bezahlt,für 225/40 18.
-
Der Ja-Sager,lustiger Film,Jim Carrey kanns aber besser...
-
Wenn man unbedingt Alu will und der Preis egal ist ok,als Alternative schlage ich Lackieren vor,hatte bei meinem A3 damals auch gemacht.Hat mich 10 Euro gekostet und es sah absolut klasse aus.Nur auf den zweiten Blick von Aluleisten zu unterscheiden.War ein Aluspray,für das man keinen Klarlack benötigt,das war matt und sah sehr edel aus.
-
Da ist soweit ich weiß echtes Alu.Preis glaube ich so 200-300 Euro.
-
Das ist ja eine andere Sache,aber es kann trotzdem nicht sein,daß der Typ sich beschwert daß der Rekorder im Arsch ist,das Geld zurückfordert und das Teil jetzt ohne Mängel weiterverkauft.
-
Haste das mal Paypal,bzw. Ebay gemeldet?
-
Ich würd mir nen A3 mit nem netten Benziner kaufen.Oder einen TT,ich hab da einen im Angebot.
-
Das auf jeden Fall,das einzige was mir stärker aufgefallen war,daß der 8P wesentlich straffer war,das lag aber am Sportfahrwerk selber.Bei meinem zweiten 8P hatte ich ja sogar das S-Line Fahrwerk.Im A4 hatte ich das normale Sportfahrwerk,das war wesentlioch weicher und "schwammiger" abgestimmt.
-
Also ich hatte meinen A4 B6 Bj 2001 über 2 Jahre und bin über 30.000 Km gefahren,danach hatte ich 2 8Ps,ich denke schon daß ich dazu was sagen kann.
Ich finde halt der Unterschied ist wesentlich kleiner als es der "Klassenunterschied" A3 <-> A4 im ereten Moment vermuten lässt. -
Also zwischen meinem A3 und A4 gabs keine extremen Unterschiede,weder in der Geräuschdämmung,noch großartig in der Qualität oder allgemein beim Fahrkomfort.
-
Die Klasse spielt zwischen A3 und A3 kaum ne Rolle,beim B6 waren die Sportsitze super,aber ob nun A3 oder A4 ist eigentlich egal,auch bei der Qualität ist da kein allzu großer Unterschied.Ab A6 oder A8 kann man von ner anderen Klasse reden.
-
Ja,ich denke auch,daß es einzeln besser ist.
Dann werd ich bald mal einen Termin zum abziehen machen. -
Naja,so denken hier vielleicht viele,aber 16" sind für die meisten völlig ausreichend,ich denke mal es fahren INSGESAMT mehr A3s mit 16 als mit 17 oder 18 Zoll rum.
-
Keiner ne Meinung dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
Hab lange gesucht und keinen passenden Thread gefunden,
Na dann mußte das nochmal üben.
-> https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=1243
-
Zitat
Original geschrieben von Safo
Nun mit 120kg auf den Hüften ist mein Hintern nicht gerade Sportsitzzauglich
Das ist egal,ich hatte im A3 auch Sportsitze und bin bestimmt nicht schlanker als du.
-
Zitat
Original geschrieben von Safo
Nun hauptsächlich fahren wir zu zweit mit dem Wagen. Bräuchte also nicht unbedingt einen A4.Das ist eh egal,außer dem etwas größeren Kofferraum ist der A4 auch nicht viel größer.
ZitatOriginal geschrieben von Safo
Was mich am A3 aber stört, das Sportfahrwerk, Sportsitze und 17-Zöller. Ok könnte da versuchen einen Ambiente zu bekommen.
Wieso das denn,Sportfahrwerk ist doch viel schöner,dann sieht er nicht so aus wie ein Geländewagen.
Und die Sportsitze sind auch sehr gut. -
An den Scheiben ist gar nicht viel,eigentlich nur an den Pflanzen.