Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
@wacken
Es handelt sich nicht um irgendein billig Hersteller sondern um Panasonic, Ebay Gebote gehen bei 200€ weg, Neupreis war 450€

Naja,Neupreis vor 2 Jahren.
Die Dinger werden immer billiger.
Und ich rede ja nicht unbedingt von "Billig"herstellern.Unser Philips Festplatten-DVD-Recorder hat vor 3 Monaten 180 Euro gekostet.Sogar Samsung hab ich letztens schon für 150 Euro gesehen,einziger Unterschied,"nur" ne 160er Platte,aber das reicht eh völlig.
-
Preis ist etwas hochgegriffen finde ich,die Dinger werden ja immer billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Eine weitere, herausragende Eigenschaft des neuen Lenksystems ist das unterstützte Rückstellmoment des Lenkrads sowie die automatische Geradeauslaufkorrektur. Hintergrund: Das System erkennt starken Seitenwind oder Straßenneigugen und lenkt entsprechend gegen. Die Geradeauslaufkorrektur bietet damit ein deutliches Komfortplus, da der Fahrer den A3 ohne Lenkkraft entspannt in der Spur hält.
Soweit ich weiß war das aber nicht von Anfang an dabei.Kann sein daß ich mich irre,aber bei meinem ersten 8P damals hatte ich glaub ich mal was gelesen,daß das erst später zum Einsatz kam,mit Mj 05 oder 06?
-
-
Zitat
Original geschrieben von scheiby
Nun bin ich am überlegen mir etwas zuzulegen, was mehr als Türen hat
Keine Türen?...Einstiegsluken?

-
Ok,ich werds dann mal auch bei meiner Kleinigkeit versuchen.

-
Zitat
Allerdings ist Kulanz kein Anrecht eines kunden. Es ist eine freiwillige "Gabe" des Herstellers. Er kann, muß aber keine gewähren.
Ja das weiß ich.
Deswegen ja meine Frage,vielleicht denkt sich Audi beim nächsten mal einfach: "Der hat schon einmal,das reicht."
-
Habe mal eine Frage zur Kulanz bei Audi.Ich habe selber noch nie einen Kulanzfall gehabt und auch keinen Antrag gestellt.Wie sieht das aus wenn man,mal angenommen,einen Kulanzantrag stellt,und der wird genehmigt.Hat man dann beim nächsten mal schlechtere Karten mit einem Antrag durchzukommen oder ist das egal ob man schon einmal Kulanz gewährt bekommen hat oder nicht?
-
-
Ich habs mit dem AVS Player schon hinbekommen.Aber es muß doch auch irgendwie mit dem Media Player möglich sein?
-
vlc?Kommt mir irgendwie bekannt vor,den müßte ich noch irgendwo haben,wußte gar nicht daß man das da wählen kann.Werds mal probieren,danke.
-
Hallo,habe ein Problem mit ein paar DVDs. Wenn ich mit unserem DVD Rekorder eine DVD mit Longplay aufnehme und diese dann auf dem PC abspielen will ist das Bild gestaucht,also das komplette Bild wird zwar wiedergegeben,aber nur auf dem halben Bildschirm.Klar,mit LP komprimiert der Rekorder das,logisch,aber auf dem Fernseher wird das Bild ja auch wieder "gestreckt",so daß der ganze Bildschirm das Video wiedergibt. Wieso macht das der Media Player nicht und was kann ich dagegen tun?
Habe Win XP Home mit dem Media Player 11 und eigentlich alle Codecs? -
Also ohne Grill und Lenkrad sieht das aber scheiße aus.....
-
Fürn Dach hats nicht mehr gereicht,was?
:p -
Zitat
Na da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt wo er bei Euch dann hängt
Ich dachte das hier wäre ein anständiges Forum....

-
-
GPS Daten hab ich nicht,Vmax ist eh uninteressant finde ich,konnte ich bis jetzt glaub ich grade 2 mal testen seit ich meinen TT habe,und das nichtmal richtig.Gewicht ist bei der Vmax auch eher zweitrangig.
Eingetragen ist meiner aber jedenfalls nur mit 240. -
Nach Tacho kann man zwar nicht wirklich gehen,aber selbst meiner läuft mit 18ern locker 260...?
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
muss aber um 13 uhr 04 sein... sonst gibts keine positive energie für den globus...
In kalifornien,hier ist es dann aber 4:04 Uhr.