So,mein Subwoofer ist da,hört sich nach den ersten Tests ganz gut an.Allerdings hab ich jetzt ein anderes Problem.Habe den Sub an die beiden B Lautsprecherausgänge angeschlossen,läuft zwar,aber wenn ich den Sub dazuschalte wirds insgesamt (also die alten Boxen) wesentlich leiser?Wenn ich den Sub direkt an die Anlage anschließe und dann an den Sub die alten Boxen ist die Lautstärke normal????
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krally
früher kosteten die fußmatten aufpreis,(ich meine 40 euro) und konnten im werk gleich mit bestellt werden.
Aber nur hinten.Vorne war eigentlich schon immer serie.
-
Nein,die ist noch keine Pflicht,nur bei gewerblich genutzten Autos.
-
Bei Audi war bis jetzt immer beides drin bei mir,soweit ich weiß normal bei Audi.Bei VW wars nur eins von beiden,was jetzt weiß ich nicht mehr genau,entweder wars das Warndreieck oder der Verbandskasten?
-
Bei Motor-Talk hat das auch irgendwer,da gibts auch Fotos,frag mich aber nicht wer das war...
-
-
Einen werf ich nochmal in den Raum...
http://www.elektrowelt24.de/neu/d_711_Cant…lle_Farben_.php -
Ist Yamaha zu empfehlen?
-
Ist der wirklich besser?Ich dachte immer Magnat ist ganz gut?
-
Was haltet ihr von dem hier?
-
Also ich hatte an sowas gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Krally
mhh gemütlichkeit ist wichtiger als sound
Ja sicher,der Sound ist wichtig,ob ich es gemütlich finde und mich wohl fühle ist erstmal unwichtig...
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Übrigens dürfte ein Sub Dir für die Ortung von Geräuschen nicht ein Stück helfen. Die tiefen Töne kann das menschliche Ohr nämlich nicht räumlich zuordnen. Das ist auch der Grund, weshalb man den Sub irgendwo im Raum aufstellen kann. Es ist völlig egal. Der soll halt nur ordentlich brummeln!
Genau darum geht es ja,die Bässe fehlt ja an einigen Ecken...
Deshalb dachte ich an einen Subwoofer. -
Hab mir überlegt einen Subwoofer zu holen,vielleicht ist das ja die beste Lösung?Wie wird ein Subwoofer eigentlich genau angeschlossen,direkt über die 2 freien Ausgänge am Receiver ZUSÄTZLICH zu den normalen Boxen,oder einfach am Receiver und dann die alten Boxen an den Sub hängen?
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Hmmm naja darüber kann man nun streiten
´
Kann man,ist aber in dem Fall unnötig
-
-
Laminat
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Was genau meinst du mit Surroundanlage?
Eine 5.1 Anlage
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Leider ist der Wohnraum bei euch Akustisch fürn Arsch (sorry :D).
Tja,ist aber leider nunmal so,und die Aufteiluntg ist super gemütlich,und das ist ja nun wichtiger....
-
Hab mich jetzt mal umgeschaut,würde es bei uns viel bringen einen komplette Surroundanlage zu kaufen oder wird das auch nicht viel verbessern bei unsere3n Räumlichkeiten?
-
Uralt aber immer wieder saugeil
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war wohl nix...
-
Zitat
Original geschrieben von max20100
Bratschlauch guck mal in dem Forum. Da findest normalerweise viel.
Das ist genau die Seite,die ich meinte...