Sorry daß ich den Thread hier "mißbrauche",wollte nicht extra einen neuen aufmachen.Ich bin auf der Suche nach anderen Navistimmen für mein Navigon 5110.Weiß jemand wo man sowas bekommt,habe bis jetzt nur einen einzigen Shop gefunden bei dem man die kaufen kann?Das kann doch nicht alles sein?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ich werde mir jetzt erstmal 2 weitere Boxen leihen udnd die probeweise mit anschließen,mal gucken ob das schon ne Verbesserung bringt.
Wo sollte man die dann am besten platzieren?Sind etwas kleiner als meine. -
Zu alt,würd ich nicht mehr fahren.
-
Was noch sehr wichtig ist: Wie alt sind die denn?
-
Naja,wenn ich mir den Preis angucke ist es mir das glaub ich nicht wert.
-
Naja,vielleich wird es ja doch Zeit für einen neuen Verstärker,bevor ich ewig rumexperimentiere und doch nix vernünftiges bei rauskommt....
Empfehlungen? -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Wie some sagte heute regelt das das einmessmikro aus.
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus,heißt das ein neuer,aktueller Receiver misst das automatisch und regelt das oder wie muß ich mir das jetzt vorstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kermit
Was ist denn mit dem Klang, was gefällt Dir nicht? Seit wann besteht das Problem und was hat sich an der Anlage oder am Aufstellort geändert?
Naja,das Problem besteht seit wir hier wohnen,haben ja "erst" vor 3 Jahren gebaut,früher,in unserer kleineren Wohnung,fiel das nicht auf.
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Ich würde mal sagen das das bei dir den Bassbereich und den unteren Mitteltonbereich betrifft. Dürfte sich dann kraftlos und schlapp anhöhren.
Genauso ist es.
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Idealer weise würdest du jetzt die Rückwand in deinen Wohnraum mit Noppenschaumstoff Tapezieren um den Efekt zu verhindern :D...
Aber nur perlgenoppt.
-
Nö,wie gesagt,15 Jahre hört sich vielleicht heftig an,aber ich war immer sehr zufrieden,hat Power und (eigentlich) auch nen guten Klang.
-
Zitat
Original geschrieben von Krally