Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Dann wärs wiederum gute Arbeit
Das ändert an der Sache trotzdem nix.
-
Naja,ein schöner,gepflegter Golf wäre mir immer noch lieber als so ein verschandeltes Etwas...
-
Ist ja nicht der erste Umbau,davon gibts ja mittlerweile Hunderte.Aber egel wie gut so ein Umbau auch gemacht ist,ist finds lächerlich und peinlich,entweder Audi oder nicht......
-
Ja die sind das.
Ja sicher weiß ich daß ich neue Reifen brauche,sollen ja eh auf jeden Fal Ganzjahresreifen sein.
Ich hab schon einige günstige Felgen bei Ebay gefunden,dachte aber da ich die vom TT ja eh rumstehen habe kann ich das ja mal versuchen?
Verkaufen hab ich mir auch schon überlegt,kriegt man aber nicht viel für. -
Also die Felgendaten von den TT Felgen hab ich nicht zur Hand.Ist ein Polo 9N,die Serienfelgen haben alle einen ET von 43,Zubehörfelgen haben für den Polo meist zwischen 35 und 40.
-
Zitat
Versteh ich das richtig, dass es mit Sommerreifen NICHT war und erst NACH dem Wechsel auf Winterreifen?
Wenn dem so ist, hast Du die Felgen mit den Winterreifen neu wuchten lassen?
Kann ich mir nicht vorstellen,daß es daran liegt,da es ja nur beim Bremsen auftritt.
-
Da werden die Bremsscheiben selber wohl ne Unwucht,bzw. einen Schlag haben,sofort wechseln würd ich mal vorschlagen.
-
Da ich meiner Frau zu Weihnachten einen Satz Alufelgen mit Reifen schenken wollte hab ich mir überlegt ob meine 16" Serienfelgen vom TT passen würden,die stehen eh nur im Schuppen rum und gammeln langsam vor sich hin?Lochkreis ist beim Polo 5x100,bei den TT Felgen 5x112,aber mit Adaptern sollte das doch möglich sein,oder,hab mich mit sowas noch nie Beschäftigt????
Die nächste Frage ist wie kriegt man die eingetragen ohne Gutachten,gibts da von Audi irgendeine Bescheinigung oder sowas? -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Wieso? Immer wenn er hier was postet, ist in seiner Sig der Link auf seine Page - und da ist auch das Forum zu finden. Ist doch Werbung genug?Naja,seine Seite kenn ich auch,war ich auch schon drauf,aber das Forum ist mir trotzdem irgendwie entgangen...
-
Allerdings,also:
SPAM ON
-
Nö ich glaube nicht.
-
Die Canon Seite kannste vergessen,wollte da mal auf "Vergleichen" gehen,da kannste bei den Scannern aber nur den Lide 100 und 200 auswählen,alle anderen fehlen in der Liste,ganz toll....
-
Ich wußte gar nicht daß du ein eigenes Forum hast?
-
Bei uns haben die den Lide 25 im Angebot,was ist den der Unterschied,da gibts ja noch viel mehrer,30,40 usw...?
-
Wieso steh ich denn in der Liste?Ich hatte doch gesagt,daß ich nicht mitmache?
-
Hast du den gar nicht zum laufen gebracht?Ich habsd ja mal kurz hinbekommen,da dachte ich jetzt gehts,aber da hat er ja nur alle komplett schwarz wiedergegeben,also da stimmte was überhaupt nicht mit?Hab mir nämlich überlegt ob ich mir nochmal einen hole (anderer Markt), da der jetzige Canon ja auch läuft?
-
Ja,mach das auf jeden Fall,hoffentlich geht das für dich gut aus.
-
Zitat
Genau aus diesem Grund hol ich immer die Polizei zur Unfallaufnahme.
Auch wenn es mich ein paar Euro kostet und ich warten muss bis die kommen.Das kostet nix,die MÜSSEN kommen,auch wenn es nur ein Blechschaden ist.
-
Genau deswegen IMMER die Polizei holen,ohne gibts bei mir nicht!