Ja,mach das auf jeden Fall,hoffentlich geht das für dich gut aus.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Genau aus diesem Grund hol ich immer die Polizei zur Unfallaufnahme.
Auch wenn es mich ein paar Euro kostet und ich warten muss bis die kommen.Das kostet nix,die MÜSSEN kommen,auch wenn es nur ein Blechschaden ist.
-
Genau deswegen IMMER die Polizei holen,ohne gibts bei mir nicht!
-
So,habe mal einen ähnlichen Scanner angeschlossen (Modell Canon CanoScan Lide 20),auch nur per USB.Mein Vater hatte so einen noch rumstehen,das wußte ich gar nicht.Jedenfalls funzt der einwandfrei,entweder war der andere wirklich defekt oder....ja wenn ich das wüßte????
Einziger Unterschied,vorher wars so ein Kabel:
Und jetzt so eins:

Aber daran kanns ja wohl nicht liegen, oder? -
Find ich auch,irgendwo hörts auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Krally
inzwischen haben wir gebaut und der wagen steht in der garage...das ist tausend mal besser

Du hast deine Garage aber nicht immer dabei.
Ich würde,oder hätte die wieder bestellt,gabs beim TT nur leider nicht.
-
Ich fand die Lösung von Audi gar nicht schlecht.Ich hatte selbst bei minus 10 Grad nach etwa 15 Minuten ein eisfreies und mollig warmes Auto,und wenn ich die Standheizung nach dem Losfahren noch kurz mitlaufen lies war der Motor nach sehr kurzer Zeit auf Betriebstemperatur,wesentlich schneller als ohne.

-
So,Scanner weg,Geld wieder da.
Jetzt brauch ich was neues... -
Bei mir ist es vom Virenscanner,hab das aber auch erst seit einiger Zeit,weiß nicht genau wie lange,aber vor 1oder 2 Monaten hatte ich das auch noch nicht????
-
Alles schon gemacht,kommt eigentlich immer das gleiche bei raus.Das Problem gibts bei Canon wohl öfter,eine Lösung hab ich noch nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Das Du das "original"-Kabel benutzen sollst ist ja klar. Das kostet ja auch mehr.

Naja,das Kabel ist ja dabei,man muß es ja nicht noch extra kaufen.Aber daß die eigentlich alles gleich und genormt sind weiß ich.
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Wenn der Gerätemanager das Gerät erkennt, heißt das noch nicht, das man es auch benutzen kann. Ich tippe mal, da ist was bei der Installation des TWAIN-Treibers schiefgegangen. Ist aber nur ne Vermutung.
Was benutzt Du für ein Betriebssystem?
Ja,irgendwas mit TWAIN hab ich beim suchen über google auch schon gedacht,was das allerdings genau heißt weiß ich nicht.
Habe Win XP Home.
Habs jetzt teilweise hinbekommen.Hab den Scanner an einen USB Anschluß vom (internen) Kartenleser angeschlossen,hatte es vorher nur an den normalen vom Computer versucht,jetzt kann ich normal einscannen,wenn ich allerdings auf kopieren gehe kommt auch wieder ne Fehlermeldung.Und WENN ich mal was scannen kann ist alles nur schwarz,egal welche Helligkeit eingestellt ist.Hab kein Bock mehr,werd das Ding morgen umtauschen... -
Hab schon m ehrere USB Plätze benutzt,auch vorne.Scanner kann man nicht ein und ausschalten,der ist nur per USB verbunden und soll sich dann von selber einschalten.Anderes USB Kabel hab ich auch schon probiert,obwohl in der Anleitung darauf hingewiesen wird,daß man nur das Originalkabel verwenden soll.

-
Hab mir gestern einen Canon CanoScan Lide 90 gekauft.Habe die Software installiert,den Scanner angeschlossen.Dann wollte ich ihn ausprobieren,funzt aber nicht.Jedesmal kommt diese Fehlermeldung:

Das komische ist aber,daß der Scanner im Gerätemanager erkannt wird,ich kann keinen einzigen Fehler entdecken?
Kann mir da wer helfen? -
Nein,an den Cookies liegt es nicht,habe vor kurzem meinen Computer erst komplett neu eingerichtet,Festplatte formatiert usw..,ist immer das Gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
viel spass mit deinem neuen...
mal so als nicht ganz so autobewanderter... was nen gerät hat den zündtschlüssel links???Siehe meinen Post weiter oben.

-
Zitat
Original geschrieben von br403
Ach, das gehört doch jetzt eh bald alles zusammen...

Stimmt,wir bauen bei uns ja jetzt auch schon Porsche. 8-)

-
Da kann man einen Text eingeben.Ging über Paypal,wurde ja zurückgebucht,weiß nicht ob er das wieder rückgängig machen könnte,denke nicht,trotzdem war ich mir erstmal unsicher,hatte das noch nie.
-
Also muß ich die Transaktion ABBRECHEN?Wußte nicht genau wie das gemeint ist,nicht daß ich dann bestätige daß die Rücksendung damit storniert wird und die das Geld wieder zurückbuchen oder sowas?
-
Hallo,hab vor einiger Zeit etwas bei Ebay gekauft,der Artikel gefiel mir nicht u nd ich habs wieder zurückgeschickt.Soweit alles ok,habe das Geld auch zurückerstattet bekommen,nach etwa einem Monat krieg ich diese Nachricht über Ebay:
ZitatLaut dem Verkäufer haben Sie den Artikel zurückgeschickt bzw. werden Sie ihn zurückschicken und eine Rückerstattung verlangen.
Weitere Informationen vom Verkäufer:
Wie möchten Sie antworten?
Ich bin einverstanden, diese Transaktion abzubrechen.
Ich lehne es ab, diese Transaktion abzubrechen.Es ist doch alles erledigt,weiß nicht was die wollen?Hattet ihr das schonmal?
-
Gut und schön,aber ab welcher EZ gilt das,mein TT ist da zwar aufgeführt,ist aber ja Bj 2007?