ATI Radeo X 1600 pro,hab auch schon überlegt es mit einem HDMI Kabel zu versuchen,aber ob das Besserung bringt,sollte ja eigentlich auch so funzen,der Fernseher hat ja nicht umsonst schon einen VGA Eingang?
Hab auch schon versucht den Fernseher dierkt an dem normalen VGA Ausgang der Grafikkarte anzuschließen,also ohne den DVI Adapter,dachte dann müßte ja das Signal auf jeden Fall 1 zu 1 am Fernseher ankommen,war aber nicht so???
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ja alles gemacht,das funzt aber nicht,keine Ahnung?
Naja,Auflösung hab ich einfach so übernommen,aber das ist ja egal,ein Bild hatte ich ja wie gesagt schon,aber eben nur den Hintergrund. -
Kann man ja eh abschalten.
-
Adapter?Wofür,angeschlossen ist der Fernseher ja schon über DVI <-> VGA ???
-
Soll bei Audi auch in der nächsten Zeit kommen,ob das wirklich so sinnvoll ist...keine Ahnung???Bei Automatik (und da geht der Trend ja immer mehr hin) funzt das ja eh nicht.
-
Hallo,hab mich vor einiger Zeit schonmal schlau gemacht und ausprobiert,aber ich krieg das irgendwie nicht so richtig hin.Ich möchte meinen PC an meinen Fernseher anschließen.Der Fernseher steht nur etwa 1,5-2 m um die Ecke.Meine Grafikkarte hat einen VGA Anschluß an dem der normale Monitor angeschlossen ist,und einen zweiten DVI Ausgang.Daran hab ich meinen Fernseher angeschlossen,der Fernseher hat einen VGA Eingang.War auch schon soweit daß ich ein Bild auf dem Fernseher hatte,aber leider nur das Hintergrundbild des Desktops,mehr nicht,momentan krieg ich nichtmal mehr das auf den Fernseher,weiß nicht wie ich das machen soll???
-
Mittwoch hab ich auch einen Termin zur Probefahrt,bin mal gespannt.
-
-
-
Hmmm,vielleicht weiß einer noch woran das lag,dann brauch ich nicht das ganze Forum nach dem Thread durchforsten...
-
Seit etwa 2 Tagen hakt Ebay bei mir,wenn ich etwas anklicke und sich die Seite öffnet "friert" diese dann erstmal für ein paar Sekunden ein bevor ich weitermachen kann,woran kann das liegen?Hat das noch irgendwer?Tritt auch nur bei Ebay auf,sonst läuft alles normal,also kanns eigentlich auch nicht an meiner Internetverbindung liegen?
-
Naja,empfindet wohl jeder anders,ich finde auch nicht wirklich daß das nach Neuwagen riecht.
-
Ja genau,du mußt am besten 7 Monate warten,dann entfaltet es seinen vollen Duft.

-
-
-
Ja,deswegen frag ich ja ob das im Kanada auch so ist.Nicht,daß ich deswegen dann zum Zoll muß.
-
Hallo,ich habe vor etwas bei ebay zu kaufen,der Verkäufer kommt allerdings aus Kanada,bietet weltweiten Versand an.Per Paypal kann ja auch nix passieren (geht insgesamt auch nur um etwa 15-20 Euro).Wie sieht das mit Zoll oder sowas aus,gibts da Probleme oder kann man da getrost kaufen?
-
-
Sag ich nicht. :p

-
Wir können ja Wetten drauf annehmen.