Weiß jemand wie das Kartenmaterial heißt?Bei mir ist Europe_NT200708 drauf,das Programm sagt mit das ist die aktuelleste Karte,aber für mich sieht das aus wie August 2007???
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
In meinen Augen ein sehr gutes Gerät ... hab das 5100 ...
r4e
Ist ja das gleiche,nur mit ganz Europa.
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Das ist aber nicht gar so schlimm. Die Navi's laden im Auto ja eigentlich die ganze Zeit und verbrauchen das nicht gar so schnell. Auf langen Strecken tausche ich da immer und lade mein Handy auch mit auf.
Naja,aber ich wollte es so wenig wie möglich im Auto laden,da das Kabel nervt,ansonsten wirkt das Navigon mit der "Designhalterung" sehr gelungen...
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Ach ja... Audio Video hastenichgesehen Bild hat im aktuellen Heft einen Vergleichstest. Testsieger in der Kategorie über 250€ war TomTom, Zweiter Navigon 7110. Die preiswerten Geräte wurden vom 2110 "dominiert", das auch mit den teureren Geräten mithalten konnte.
Ja,das hab ich auch gelesen.Ich hatte ja mal ein TomTom von meinem Bruder,soo dolle fand ich das nämlich auch nicht.
-
Ja,sowas werd ich mir auch noch besorgen.Das blödeste ist im Moment,daß ich grade bemerkt habe,daß der Zigarettenanzünder im TT nur Saft hat wenn die Zündung an ist,das ist mehr als dämlich.

-
schön,hab ich mir auch gedacht,wußte es aber nicht genau.
-
So,Navi ist da.
Hab aber mal ne ganz blöde Frage,da ist ja jetzt so ein Autoladekabel bei mit einem Mini-USB Anschluß bei.Ich würde das Navi aber gerne öfter im Haus laden,brauch ich da jetzt ein spezielles Ladekabel oder funzt da auch mein normales
USB <-> Mini-USB Kabel von meinem Mp3 Player,die Anschlüsse sind ja identisch? -
Zitat
Original geschrieben von Krally
ich habe mir vor ein paar wochen ein aldi medion gopal 4430 gekauft.
hat navigon karten für ganz europa, bluetooth freisprecheinrichtung, sprachbedienung, tmc und tmc pro.
jedemange zubehör und kostete 199 euro.preislich unschlagbar und ich bin top zufrieden.
Medion soll zwar recht gut sein,aber preislich auch nicht mehr so billig.Das alles hat z.B. das Navigon 2110 max auch,und kostet auch nur um die 200 Euro.
-
So,hab mich jetzt doch für das "kleine" Navigon 5110 entschieden,hab ein gutes Angebot gefunden.

-
Hab ich auch schon reingeguckt,bringt mich aber nicht wirklich weiter.Im Endeffekt schwanke ich fast nur noch zwischen dem Navigon 7110 (gibts bei uns grade die letzten im Angebot) und dem 2100,preislich sehr dicht beieinander.Das 2100 ist neu und einen Tick besser (TMC Antenne im Ladekabel integriert,Bildschirm z.B. gleich groß,Gerät aber kompakter,kleinerer Rand usw.),das 7110 ein Auslaufmodell und mit Europakarten (die ich wahrscheinlich eh nicht brauche..:) und eleganterer Halterung.

-
So,jetzt ist es soweit,wir wollen uns unser erstes Navi kaufen,also ein mobiles,kein Festeinbau,das lohnt nicht.Preisklasse 150-250 Euro,je billiger desto besser natürlich.
Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe kommen entweder nur ein TomTom oder ein Navigon in Frage.Bei TomTom bin ich allerdings noch nicht so ganz durchgestiegen,die Modellvielfalt ist etwas verwirrend,da gibt es das one,das die Version 2,3 oder 4?,was ist da der Unterschied?XL ist das 16:9,das ist klar,aber der Rest...?
Bei Navigon find ich das einfacher,da kommt entweder das 5100/5110 (kein 16:9,aber schon reality view,allerdings kaum noch zu kriegen,da ein Auslaufmodell),das 7100/7110 oder das 2110 max in Frage.Wer hat ein von denen und kann darüber berichten oder eins empfehlen? -
Zitat
Original geschrieben von Klaus_Z
werds eh nicht machn weil mans ja eh nie aufdrehn darf
dann is wieder die frage die du bereits angeschriebm hast "für was"...Da darfst es auch noch nicht einmal anbauen.
Ich persönlich finds megapeinlich und superprollig,einfach nur lächerlich... -
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Und manche Frauen wechseln auch alle paar Wochen die Frisur, machen die dann gleich beim Frisör n neuen Perso?

Eben drum.
-
Nochmal was dazu,hab mir grade überlegt ob ich nicht doch das ältereres Passfoto nehmen kann,das auf dem ich noch lange Haare hatte.Die kann man sich andersrum ja schließlich auch am nächsten Tag abeschneiden,ist das überhaupt relevant?Nach den Chemos lasse ich mir die Haare jetzt ja auch wieder lang wachsen???
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TDIfelix
Hab ich aus nem anderen Forum. Qualität soll super sein. Hab selber aber keine Erfahrung damit.
Da hab ich auch schon eins machen lassen,kann ich nur empfehlen,Quali und Preis stimmen.Service ist auch super,nachdem ich mich bei denen gemeldet hatte,um denen zu melden,daß der Lieferant das Poster einfach nur vor die Haustür gestellt hatte als keiner zu hause war und es außerdm noch geregnet hat.Die Rolle war ganz durchnässt.Dem Poster ist allerdings nichts passiert,die haben mir trotzdem ein neues umsonst zugeschickt.

-
Hmmm,denke ich auch,aber ich brauche auf jeden Fall ein neues,mein altes kann ich nicht mehr nehmen,da hab ich noch lange Haare,die sind mir ja nach den Chemos ausgefallen.

-
Hallo,mein Personalausweis läuft bald ab und ich brauche dafür ein neues Foto.Darf man das selbst mit seiner Digicam machen und dann auf gutem Papier ausdrucken oder ist das nicht zulässig?Ich habe hier nur Vorgaben über die Fotografie selber (Profil usw.) gefunden,aber nicht wie es gemacht oder ausgedruckt werden muß?
-
Na dann ist ja der neue Scirocco genau das Richtige für dich.

-
Zitat
Original geschrieben von ADM-DSG
Der Raucher freut sich
Deswegen soll man ja auch nicht rauchen.
:p