ZitatOriginal geschrieben von TDI-Pete
Und außerdem ist der SB kein Avant.
Stimmt,ist ja auch ein Möchtegern-Avant. ![]()
Und außerdem ist der SB kein Avant.
Stimmt,ist ja auch ein Möchtegern-Avant. ![]()
Außerdem sieht der SB damit Sch*e aus.
Ohne sieht er scheiße aus. :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klaus_Z
also ich find den spruch gut:
"ich bin zwar klein,...
aber vor dir"stand auf einem polo
Der geht aber eigentlich anders:
"Du bist zwar schneller als ich,aber ich bin vor dir"
Macht auch mehr Sinn... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hermynator 66
Hallole ...
Auf einem grünen VW Polo stand mal ganz groß , in der Heckscheibe - " POLOZEI "
... als ich den Wagen dann geraume Zeit wieder sah, war die Scheibe clean ...
Odr so:

Ich gehör zwar nicht mehr zur A3 Fraktion,aber ich hab auch nochmal 2 Bilder ausgegraben:

Quattro ist Quattro,das hat nix mit dem Motor zu tun.
Ich fahre sogar manchmal an "Mittelspurfahrern" rechts vorbei auch wenn links frei ist,nur um die mal ein bißchen zu provozieren,oder bzw. denen mal zu zeigen,daß es ein Rechtsfahrgebot gibt.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Wenn man dann zu viel bekommt und (verbotener weise) rechts vorbei fährt kann man zählen: mindestens 3/4 sind Frauen... Woran liegt das?![]()
![]()
VORBEIfahren ist kein überholen,das ist nicht verboten,solange du nicht rechts rüber fährst,an dem vorbei ziehst und dann gleich wieder links rüber ist das legal.Ich mach das immer so,ich fahr rechts rüber,beschleunige etwas und fahre an dem Linksblockierer vorbei und BLEIBE erstmal auf der rechten Seite,nach einer Weile fahr ich wieder links rüber wenn ich den nächsten Autos vor mir näherkomme.Das geht natürlich nur wenn rechts ein Stückchen frei ist.
ZitatOriginal geschrieben von Psychedelic
Auch Autofahrer, die meinen sich ohne Blinker sich bewegen zu müssen stehen bei mir recht weit oben in der Liste. Anscheinend glauben Einige das der Blinker nicht in ihrer KfZ-Konfiguration enthalten ist, oder wollen die teuren Lämpchen schonen.
Allerdings,die gehen mir auch auf den Kecks...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klaus_Z
hello
wollte meinem a3 einen chip gönnen
meine frage hat jemand mit dem chip von oettinger erfahrungen?
und kennt diese firma jemand und hat ebenfalls eventuell erfahruneng gemacht?
der chip von denen würde ca 203 ps bringen und 415nm (sollte)
Die bieten ja soweit ich weiß nichtmal ein Tüvgutachten an,von sowas würd ich die Finger lassen,das ist unseriös und illegal.
ich hab ihn noch nicht gehört aber das tackern was diesel ja so an sich haben wird nicht so leicht verschwinden oder?
[URL=http://www.spiegel.de/auto/fahrberic…,550787,00.html]klickmich[/URL]
Ich finds fürn Diesel ist es nicht schlecht,ich könnte damit leben,ich bin da nicht so wählerisch.
EDIT: Keine Ahnug warum,aber der Link funzt so nicht???
Am besten rauskopieren und dann selber anwählen,dann funzt es.
Edit by some: Link klickbar gemacht ![]()
ja ok der sound is nicht besonders aber sonst find ich die fahrleistungen nicht schlecht für den verbrauch...
Der TT TDI hört sich gar nichtmal schlecht an finde ich.
Habt ihr alle grade irgendwo ein Witzebuch aus dem Krieg gefunden,oder wo grabt ihr die alle aus.
:p
Ich glaub ich sag jetzt besser nix mehr dazu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
du neigst zur wiederholung...
Ich weiß,dieses Verhalten ist alt. ![]()
Auch aaalt
:p
8-)
ZitatOriginal geschrieben von Miles
Soweit ich weiß (auch nur vermutungen) wurde der 3,2er A3 mit dem "großen" DSG ausgelegt. Kann also mehr NM ab als die anderen A3 DSGs...
Davon hab ich noch nie was gehört,soweit ich weiß gibts das 6-Gang DSG wie bisher nur bis 350 Nm,bei allen Varianten,mehr verträgt nur das vom Bugatti und dann ganz neue,das aber jetzt erst auf den Markt kommt.
ZitatOriginal geschrieben von RS3_flo
hab mich da vorgestern erst mit einigen R fahrern drüber unterhalten.
da ist es wohl so, dass der R mit DSG nen größeren LMM hat und ne etwas bessere software!
Kann ich mir nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von RS3_flo
bei den R32 ist es ja bekannt, dass die DSG etwas mehr leistung bekommen haben, um das gewicht vom DSG zu kompensieren.
DSG soll mehr Leistung haben wegen 20 Kg Mehrgewicht?Kann ich mir kaum vorstellen,erstens merkt man die 20 Kg eh nicht wirklich,und zweitens wiegt jedes Extras,z.B. eine Klimaanlage sowieso immer mehr,nicht nur das DSG...