Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von K3Ks
Jep, mein Auto wurde mir vorige Woche von Di auf Mi in der Nacht vor der eigenen Haustür gestohlen. Meine Versicherungsmaklerin meinte, dass das Kennzeichen, ein Wunschkennzeichen, nun für 6 Jahre (!!) gesperrt wird ..
Das ist dann aber nur bei Diebstahl so,wie gesagt ist es beim Verkauf sofort wieder frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Soweit ich das recht in Erinnerung hab, wird beim Autoverkauf das Kennzeichen 6 Monate gesperrt. Wenn man nicht Vitamin B bei der Zulassungsstelle hat.
Das ist nicht mehr so,man kann sofort wieder sein altes Kennzeichen bekommen wenn man möchte.

-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Ja, das 2.
:p .Es gab noch gar keins.

-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Ja der hat mich auch immer irgendwie gestört, war echt froh das ich damals das Facelift abgewartet habe

Das Facelift kommt erst noch. :p
-
Der Alte ist wirklich nicht besonders schön.Mit Lederschaltsack siehts besser aus.Da bin ich aber froh daß das im TT eh schon so ist.

-
Wie sieht der alte beim A3 denn aus?
-
Ich würde nicht direkt zu Audi gehen,die sind meist viel teureer als ein freier Lackierer.Ich schätze das Ganze mal auf 400-800 €,je nach Lackierer.
-
aaaalt..... :p
-
Zitat
Original geschrieben von wissorsbuun
3/2004 / 6200tkm
6.200.000 Km?

-
Zitat
Original geschrieben von Frodo
der passende Song zur EM
8-)
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh man ist das schlecht....

-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis
Ähnlich des TT, also Klarglas. Kein LED, was ich sehr gut finde.
Ansonsten ein gelungenes Facelift, obwohl mich dieser Dioden - Wahn bei Audi sehr stört!Gibts da Fotos von,habe noch keine gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von tj.franke
auch die neuen Rückleuchten beim 3-türer sind nicht optimal... das leuchtverhalten ist (noch) besser geworden, aber dafür sehen die rückleuchten so selbstgebastelt aus.Was hat sich denn da geändert???
-
Spur einstellen?Es ist doch bekannt,daß Audi die Lenkräder beim A3 schief eingebaut hat,das hat aber nix mit der Spur zu tun.

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Is der lack abgeplatzt???
Wie oben schon geschrieben,alles tadellos,weder Lack ab,noch zerkratzt oder ähnliches.Außer die kleine Delle wie neu.
-
Wo kann man Felgen eigentlich Röntgen lassen,wer hat so ein Gerät,und was kostet sowas?Wenn es nämlich wirklich nur ein optischer Mangel ist würd ich mir wegen der Kleinigkeit (sieht man wirklich nur wenn man ganz genaus hinsieht) bestimmt keine neue Felge kaufen.
-
Ich habe letztens an einer Felge eine kleine "Delle" entdeckt.Um eins vorweg zu sagen,es ist definitiv kein Borsteinschaden oder ähnliches,der Lack ist unbeschädigt und auch am Reifen ist absolut keinerlei Abrieb zu sehen,ales tadellos.Und da ausschließlich ich den Wagen fahre kann ich einen solchen Schaden eh ausschließen.Diese Macke befindet sich auch nur auf der Außenseite,und nicht,wie es bei einem Bordsteinschaden normalerweise üblich wäre,auch innen.
Es muß ein Produktionsfehler oder ähnliches sein,habe die Firma,bei der ich den Radsatz gekauft habe auch schon angeschrieben,aber noch keine Antwort bekommen,ich befürchte,daß man da nix mehr machen kann,da ich die ja schon letztes Jahr gekauft habe.
Ich habe die Felge extra nochmal auswuchten lassen bevor ich sie jetzt aufgezogen habe.Kann man damit fahren,also ist das nur eine optische Beeinträchtigung,oder sollte man es lieber lassen damit zu fahren?Man merkt davon übrigens absolt gar nix.

-
Ich find den Tiguan ganz geil,würd ich mir holen.
-
Jetzt muß es nur noch angezeigt werden.
:p -
Das kann ja jeder behaupten.