ZitatOriginal geschrieben von T0bi
allerdings nicht aufm A3, sondern aufm A4 8-)
Egal,es hieß ja "was fahrt ihr dieses Jahr so auf eueren Audi",nicht A3.
Ich fahre weiterhin meine "Alten" Billigfelgen. ![]()

allerdings nicht aufm A3, sondern aufm A4 8-)
Egal,es hieß ja "was fahrt ihr dieses Jahr so auf eueren Audi",nicht A3.
Ich fahre weiterhin meine "Alten" Billigfelgen. ![]()

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert.
Irgendwann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:
„Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt.
Wenn du mich in diesem Zustand siehst,
schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.“
Da ist aufgestanden,
hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeworfen.
Die blöde Kuh!
Ich finds auch gut,mich neven die ganzen "Nichtblinker" auch immer.
ZitatOriginal geschrieben von BrainRunner
Es gibt meiner Meinung nach keine DVD-RW DL, wenn dann nur als DS.
Doch gibt es,hab ja geschrieben von JVC,sind aber nirgends aufzutreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Scoty81
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo darf ich mich bewerben?
Gruß Scoty81
ALT!
Das hab ich schon HIER gepostet. :p 8-)
Ich suche Double Layer DVD - RW Rohlinge,hab schon überall gesucht,es soll schon länger von JVC welche geben,hab aber noch nirgends welche zu kaufen gefunden,kann mir jemand weiterhelfen?
Tut mir leid,daß es zum 2.0 TFSI nicht mehr gereicht hat,trotzdem viel Spaß mit deinem A3.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Das passt ja super, hab grad auf dem Heimweg was passendes dazu gesehen
Sowas ist ja schrecklich,aber bei uns auf dem Werksgeläbnde stand mal ein blauer Touran,der komplett beklebt war.Waren überall kleine Wasserperlen zu sehen,das sah hammergeil aus,sowas würde mir auch gefallen.
Sah so ähnlich aus wie das hier:

ZitatOriginal geschrieben von KV17
Simson ???
Das heißt Simpson. :p
ZitatOriginal geschrieben von KV17
Es gibt nochwas besseres außer luft und Stickstoff. Wenn ihr eure Reifen mit Wasser befüllt, dann brennen sie auch nicht
Oder mit Sand füllen.
Am besten wären allerdings Vollgummireifen,da kann man auch mal das Profil nachschneiden.... ![]()
Nein,ist genau so ein Blödsinn.
Das Argument zieht aber nicht wirklich,erstens,wann glüht denn die Bremsscheibe schonmal?Und zweitens,wo sitzt die Bremsscheibe und wo der Reifen.Ich glaube nicht einmal,daß ein Reifen überhaupt anfangen kann zu brennen wenn man glühende Scheiben hat.In meinen Augen alles völliger Blödsinn.Und zum Anfang des Films: Ist ja wohl klar,daß der Reifenfritze sagt,daß der Stickstoff besser ist,er verdient ja schließlich Geld damit.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
wobei die vorstellung eines a8 oder q7 mit 2.0tfsi hat auch was
A8 1,4 TFSI ![]()
ich find den vom design viel zu nah am scirocco
Nur die Front mit den Scheinwerfern sieht etwas nach Scirocco aus,sonst nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Fresh
also ich hab bei meinem a6 auch beige innenausstattung und die sieht noch tip top aus. bin das auto en halbes jahr gefahren und hab die sitze dann mal geputzt. die sahn danach wieder genau so aus wie da als ich den gekauft hab.
wenn man natürlich aufm bau arbeitet würd ich nix helles nehmenHIER sind bilder als ich ihn vor nem jahr gekauft hab. damals hatte er 101tkm drauf und BJ ende 2000. dafür sieht die ausstattung meiner meinung nach noch super aus
Deine Teppiche sind aber dunkel,das ist das was mich am meisten interessierte,wegen dem Dreck von den Schuhen. ![]()
Kommt drauf an wie der Lack genau aussieht.Nomale kleine Waschstraßenkratzer würde ich selber wegpolieren,wenns heftiger ist zum Aufbereiter.Kommt auch auf die anschließende Versiegelung an,wenn die gut ist ist der Preis ok.
Hallo,habe diese Frage auch schonmal bei Motor-Talk gestellt,aber irgendwie keine befriedigende Antwort bekommen.Weiß jemand ob es möglich ist den TT leiser zu machen,ich meine jetzt nicht im Ganzen,sondern ich meine vom Sound her.Beim Golf GTI ist ja z.B. so ein Resonanzrohr/Soundpipe verbaut um den Klang im Innenraum noch zu verstärken,hat der TT sowas auch,der "röhrt" ja ganz schön?Wenn ja,kann man das irgendwie "abklemmen" oder sowas?Der Klang selber ist ja geil,aber ich finde es etwas aufdringlich,sowas war noch nie mein Ding.
Es wurde behauptet daß der TT sowas nicht hat,es kommt da wohl nur von der Auspuffanlage,in der "Gute Fahrt" wurde aber was anderes geschrieben,weiß da jemand mehr?