Also ich finde 12 Liter auch schon extrem happig und absolut nicht Stand der Technik,da brauch ich ja mit meinem 200 PS TFSI nichtmal annähernd soviel.
ps. Mir ist schon klar,daß die C Klasse einiges mehr wiegt,aber es ist immerhin ein DIESEL!!! ![]()
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
und muss der bohrer ans strom dran?

geht da auch ein normaler ausm baumarkt?
Du kaufst deinen Strom im Baumarkt?

-
Ja,einen neuen Drucker wenn die Farbe alle ist....das ist ja eher das Problem bei Tintenstrahldruckern.Bei Laserdruckern hält so eine Patrone ja im Vergleich sehr viel länger.
Also ich drucke jetzt nicht ständig Fotos aus,aber Farbdruck sollte es schon sein. -
Grade eben grade hat unser Epson Tintenstrahldrucker den geist aufgegeben,hatten vor ein paar tagen noch darüber gesprochen,daß wir in nächster Zeit mal nach einem neuen ausschau halten wollten,das sollte man lieber lassen....
Naja,dann muß eben jetzt schon ein neuer her,es sollte jetzt allerdings ein Laserdrucker sein,hab damit aber absolut keinerlei Erfahrung.Worauf sollte man beim Farblaserdriucker achten.Preislich bekommt man ja schon welche zwischen 150-200 €?
Den hier hab ich gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=012 -
Bei mir kommt da nix,nur ein schwarzes Fenster????
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Kann das sein, dass ein Link vom Admin anders verschlüsselt wird?
Ich logg mich mal aus und generier den nochmals.
Vielleichts liegt daran dass ich die Links vom Adminaccount aus erstell
Oder du gibst mir Adminrechte. :p

-
Das Problem hab ich doch auch schonmal angesprochen,ich bekomme manchmal auch die Meldung daß ich nicht berechtigt oder eingeloggt bin,hat sich noch nix geändert?
-
Verstehe ich auch immer nicht,ich hab auch schon mehrfach meine Fahrzeuge gewechselt und bin in verschiedenen Foren angemeldet,unter anderem auch bei den A4-Freunden,obwohl ich schon lange keinen A4 mehr habe.Aber man muß doch nicht gleich alles beenden,selbst wenn man so gut wie gar nicht mehr reinschaut muß ja nicht gleich alles gelöscht werden?
Wie oft habe ich hier schon Fragen zu "nicht-Auto-Themen" gehabt und es wurde mir geholfen,ich sehe sowas nicht als reines Autoforum.
Ich fahre ja nichtmal einen A3.
-
-
-
-
i.V. wird wohl eher In Vertretung heißen....

-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Pete
Zum Topic mal was aus Dieselfahrerperspektive: Das DSG macht in einem Benziner mit Sicherheit mehr Spaß.
Finde ich grade nicht,bin mal DSG in einem Golf TDI gefahren und fand,daß das DSG sogar besser zum TDI passt als z.B. zum TFSI,der hat nämlich durch den wesentlich größeren Drehzahlbereich eher Probleme und schaltet oft "nervös" hin und her.Beim TDI kam mir das Fahren wesentlich entspannter vor,da bei Vollgas z.B. nur ein oder allerhöchsten 2 Gänge zurückgeschaltet wird,passt meiner Meinung nach besser.
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Pete
Da auch der "S"-Modus beim Diesel ziemlich witzlos ist (wer dreht einen Diesel dauernd auf 3000 rpm?)
Auch ein Diesel muß gedreht werden um die bestmögliche Beschleunigung zu erreichen.

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Die macht man aber mit der spitzhacke und nicht mit der bohrmaschine

Mittlerweile gibts spezielle Beschleunigungsbohrer. 8-) :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paramedic_LU
Interessant ist auch die Umfrage bei A3Q unter IHRE MEINUNG
Welche Antriebsart besitzt Dein 3.2er ?
DSG
110 Stimme(n) - 63%
6-Gang-Schaltgetriebe
64 Stimme(n) - 37%Aber vielleicht haben sich ja manche schon geärgert DSG/S-Tronic zu haben.
Ich war mir ja z.B. auch nicht sicher ob ich wieder ne S-Tronic nehmen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
auf Privatgelände ist sowieso verboten
.
Warum das so ist ist kann ich mir nicht erklären,Meinst du das ernst?Klar ist es verboten,oder hast du einen Öabscheider auf deinem Hof?

-
Aber nur Beschleunigungslöcher.

-
-
Eben,macht nicht wirklich Sinn finde ich.
-
Ich stell mir die ganze Zeit die Frage WOZU das alles????