Beiträge von Bratschlauch
-
-
Eben,macht nicht wirklich Sinn finde ich.
-
Ich stell mir die ganze Zeit die Frage WOZU das alles????
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis
Aber wenn ich jetzt das Enteisungsspray nehme, wird die Scheibe ja auch nicht sauber. Das Eis taut, aber der Dreck ist immer noch da. Kann man in diesem Fall denn unbedenklich zum Scheibenwischer greifen? Wenn ja, fahre ich nachher noch zu ATU und kaufe so ein Zeugs!
Ja natürlich,sonst dürftest du ja nie bei Matschwetter den Wischer einschalten.Hautsache es ist nass,das ist wichtig.Du kannst naürlich auch sowas benutzen,aber wie gesagt,bei Matschwetter ist das auch nix anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit dem Eiskratzer genau einen Stein treffe und diesen dann über die Scheibe zeihe ... das ist doch extrem unwahrscheinlich, oder nicht?Nein,überhaupt nicht,Dreck ist immer auf der Scheibe,es geht ja nicht um riesige Körner,es reicht ja mehr oder weniger schon "Staub",der immer auf der Scheibe ist.
-
Ich hab das auch,allerdings nur bei einem Schlüssel,der andere funzt?Mein Freundlicher hat die auch schon neu angelernt,hat aber nicht geholfen,muß nochmal damit hin.
-
Es kommt nicht auf den Eiskratzer an,das liegt am Dreck,es können immer Sandkörner oder ähnliches auf der Scheibe sein,da kann der Eiskratzer noch so gut,teuer oder sonstwas sein.Deswegen soll man nicht kratzen sondern Eisspray nehmen.
-
Glaub ich kaum,der hat ja ein ganz anderes Heck,an den normalen 3 Türer kein Problem,aber beim Sportback wird das nicht funzen denke ich.
-
Ich hab letztens auch so eine Liste gesehen,da hieß es bei Audi und VW,Verträglichkeit AUßER die FSI Motoren,sind dann auch die [red]T[/red]FSI gemeint?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,ich habe meinen neuen TT ja mit mineralgrauen Sitzen bestellt,dabei sind die Sitze und die Türverkleidungen grau.Habe bis Ãm Moment alles komplett schwarz,will es aber etwas heller/freundlicher im Innenraum.Am liebsten würde ich noch eine Stufe weiter gehen mit grauem Himmel und Teppich,allerdings hab ich Angst,daß das zu schmutzzanfällig ist,hatte noch nie einen Wagen mit heller Ausstattung.Wie sind eure Erfahrungen vor allem mit Straßendreck an den Schuhen?
-
Zitat
Original geschrieben von TDIfelix
Also mir geht's wie den meisten hier.
Überleg echt schon, ob ich nicht bald Sommerschuhe aufzieh, grad wo ich gestern meine Felgen wieder bekommen hab.

Viel zu früh,da kann noch einiges an Winter kommen,haben grade Mitte Februar.
-
Jetzt haste mich völlig verwirrt.
Was denn nun? -
14,5 Grad und Sonne.

-
Du bist aber weiterhin hier im Forum anzutreffen oder wie?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
PUSH
Bitte tote Links zu Bildern, Videos, Berichten melden !!!
Zu ALLEN Bildern,die nicht angezeigt werden???
Und wo melden,direkt per PN an dich oder hier im Thread? -
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Was hast du denn alles bestellt?
Gleiche Ausstattung,nur andere Außen und Innenfarbe.