Hmm ja,schwere Entscheidung,Brillen mag ich auch nicht sonderlich,zum Glück brauche ich (noch) keine.Am Auge hätte ich glaube ich tierische Angst,daß da was schiefgehen könnte,und der Preis ist natürlich auch nicht ohne...
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Natürlich keinen S3.

-
So,hab vorhin bestellt,ist ein langweiliges Eissilber geworden..... :p
-
Wieso Vorgaben,ich bestell was ich will????
Ja,zum Thema Granatrot..hier siehts geil aus ->
http://img410.imageshack.us/img410/1451/garnet02sg9.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/7970/garnet04xf0.jpgUnd hier sieht es absolut zum kotzen aus,das ist ja schon kein richtiges rot mehr ->
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_x_9999
mir gefällt das grau/grün auch sehr gut
oder ein roten der von mein Bruder ist immer noch ein Traum
Du meinst Kondor?Nö,das ist auch nicht soo mein Fall,diesen leichten Grünstich mag ich einfach nicht.
Der von deinem Bruder?
Ja,rot hatte ich auch schon überlegt,Granatrot fand ich auf einigen Fotos hammergeil,auf anderen sah es dann wieder richtig **** aus,und Brillantrot fand ich auf einigen Fotos zu "schwach",wirkte irgendwie sehr hell.Wenn dann muß es schon ein richtig kräftiges rot sein. -
Zitat
Original geschrieben von Mr_x_9999
ich würde an deiner stelle ein weißen TT bestellen
Neee,also weiß geht ja gar nicht,gefällt mir überhaupt nicht.Wenn ich einen TT nehme wird er silber.
-
Zitat
Original geschrieben von Miles
Wie wäre es mit nem A3 Cabrio? Da hättest du (noch) Exclusivität

Nö,Cabrio ist nix für mich.....
ZitatOriginal geschrieben von Miles
Ich würde mir keinen S3 holen, lieber den TT mit nem V6

Warum den V6,außer daß er Quattro hat keine Vorteile find ich,etwas besserer Klang ok,aber für einen 4 Zylinder klingt der TFSI im TT sensationell gut,und dafür einige Tausend weniger und den günstigeren Unterhalt.

-
Zitat
Original geschrieben von tj.franke
An sich schon, nur leider zu teuer...

hast noch genauere Infos bzgl. Extras Km etc.?
Mein Bausparvertrag ist bald fällig...
Steht alles in den Daten,nur mal in meiner Sig anklicken.
S-Tronic
Erweiterte Aluminiumoptik
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
Sitzheizung
Radio Concert
Klimaautomatik
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Ablagepaket
Xenon plus
Momentan 5000 Km,also noch fast jungfräulich.
-
Zitat
Original geschrieben von tj.franke
Wann verkaufst du denn TT und wieviel soll er denn kosten? *gg*
März,Preis so um die 32000,Interesse?
ZitatOriginal geschrieben von dany
NUR ein A3????
FALSCH......es ist ein S3
Er klingt anders, er fährt sich anders und es drehen sich auch die Leute nach Dir um
Naja,etwas anders,trotzdem bleibt es ein A3.Die wenigsten Leute auf der Straße werden überhaupt einen Unterschied erkennen.Als ich mich mal in einen reingesetzt habe muß ich sagen war der Unterschied zu meinem damaligen TDI nicht sonderlich groß...
-
Hmmm,ich weiß nicht so recht.....Was mich auch noch stört,daß es den nur als Handschalter gibt.Und es ist und bleibt "nur" ein A3.

-
-
Ich stehe ja kurz vor einer Neubetellung,eigentlich war für mich bis gestern klar daß es wohl wieder ein TT wird.Aber ich habe mir zufällig mal einen S3 konfiguriert und festgestellt daß der bereinigt (also der TT mit 18",die der S3 ja serie hat) nur 500 Euro teurer wäre.Dafür 65 PS mehr und Allrad.Bin irgendwie unschlüssig,ich wollte eigentlich nicht schon wieder einen A3,und wie es bei dem mit dem Wertverlust aussieht weiß ich auch nicht so recht?Reizen würde mich ein S3 allerdings auch irgendwie....
-
-
Es kommt auch ein 7-Gang,das mehr Drehmoment verträgt,aber wie gesagt,wer weiß wann das kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Krally
dsg gibts im tts. da der tts den selben motor hat,
Höchstens den GLEICHEN,sonst mußte ihn erst umbauen.
:pZitatOriginal geschrieben von Krally
es soll sich dabei um das neue 7 gang dsg handeln.Wer weiß wann das 7-Gang überhaupt kommt....
-
Na dann seht zu,ist schön hier.

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
PS: Die Schriftzeichen in Deiner Signatur sind die bewußt so gewählt, oder ist das ein Problem vom Forum her?
So wie ich das Forum kenne soll das nicht so sein....

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Jo das aufstellen geht meist schnell, zuerst muß aber auch noch ne bodenplatte bzw keller her

Ja,das Aufstellen ist eine Sache,aber wie du schon sagst,Keller/Bodenplatte,und auch das Fertighaus muß erstmal in der Fabrik gefertigt werden.Ein Massivhaus braucht insgesamt gesehen oft kaum länger.
-
Hatte ich bei meiem A3 auch,wurde auf Garantie erledgit,die haben irgendso ein Zeugs in die Lüftung gesprüht,dann wars weg.
-
Zitat
Original geschrieben von MadMaxVI
durch ein Fertighaus erhoffe ich mir kürzere Bauzeit
Informier dich da nochmal genau,das ist nämlich meistens nicht der Fall.