Warum nicht?Wir wollten damals auch erst ein Fertighaus nehmen,aber nachdem wir uns ausführlich informiert hatten gab es eigentlich kaum noch einen Grund dafür.Im Endeffekt bin ich froh daß wir masiv gebaut haben.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Die "schlechte" Beschleunigung ist hauptsächlich aufs Gewicht zurückzuführen,was noch verstärkt dazu kommt ist,daß er sich schwächer anfühlt als er tatsächlich ist,da er nicht mehr diesen Bums vom PD besitzt,alles subjektiv.Guck mal ältere Beiträge in diversen Foren an,da wurde gemeckert daß der neue 2.0 gegenüber dem alten 1,9er viel lahmer ist,das ist aber genauso falsch.
Und ich denke der Verbrauch wird auch noch zurückgehen,sind halt die ersten Motoren dieser Generation,da fehlt noch etwas Feinschliff und Erfahrung.Ich denke die neuen CR TDI's aus dem VW Konzern sind genial. -
-
Ich würds lassen,der 170er hat ja schon serienmäßig oft genug Probleme mit dem DPF,mit Chip wirds oft noch kritischer.Auf jeden Fall Finger weg ist meine Meinung dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Hmm wenn man sich den tropfen auf 100km nimmer leisten kann hat man aber die falsche einstellung für einen audi

Sprit ist egal,aber die Beschleunigung leidet. :p

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hätt ich mehr Kilo auf den Rippen, würd ich auch mehr Gewicht durch die Gegend fahren
Wenn man das aber auch noch hat kommt der Gewichtsfaktor dann aber irgendwann doch zum tragen.

-
Ich finde ein Reserverad auch immernoch am besten,aber leider gibts das mittlerweile ja für einige Modelle ja schon gar nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Krally
235 euro inkl. versichertem versand...wer will...wer hat noch nicht?

Zu spät,darauf hätte man sich einigen können.....
-
Ja hatte ich,ich mag diese Hochglanzteile eh nicht.Zur Handypolitur kann ich nur sagen daß das alles verarsche istist ganz normale Politur,das wird ganz toll "Handy Display-Politur" raufgeschrieben und teurer verkauft....
Jede andere Politur ist genauso gut. -
Ich bin Streikbrecher,hab mir gestern ein 6500 Classic gekauft.
. -
Wo wir schonmal dabei sind,ich hab auch noch eins zu verkaufen,bei Interesse.....
Nokia 6234 -
Ich hab noch einen Samsung zu verkaufen,Menüführung ist sehr einfach und leicht verständlich,wie wärs.

-
Ich hab ja mit dem 6500 classic geliebäugelt,aber heute ist mir das 5310 ins Auge gefallen.
Schön klein und sieht gut aus.
-
Am, meisten würde mich mal das Heck vom 3-Türer interessieren.
-
*Vereinfachung der deutschen
Sprache in nur 5 Schritten!!**_Erster Schritt:_*
Wegfall der Großschreibungeiner sofortigen einführung steht nichtsmehr im weg, zumal schon viele grafikerund werbeleute zur kleinschreibungübergegangen sind
*_zweiter schritt:_*
wegfall der dehnungen und schärfungendiese masname eliminirt schon di gröstefelerursache in der grundschule, den sin oderunsin unserer konsonantenverdopelung hatonehin nimand kapirt
*_driter schrit:_*
v und ph ersetzt durch f,
z ersetzt durch s,
sch verkürtzt auf sdas alfabet wird um swei buchstaben redusirt,
sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen
sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft
sugefürt werden*_firter srit:_*
g, c und ch ersetst durch k,
j und y ersetst durch iietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit
kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden,
anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere
fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt
werden.*_fünfter srit:_*
wekfal fon ä-, ö- und ü-seikenales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi
wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike
seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist,
fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes
sil di fereinfakung der nok swirikeren und
unsinikeren kramatik anfisirt werden....und fertik war di holandise sprake!
-
Fast schwarze Unterhosen kaufen?

-
Zitat
Original geschrieben von Mr_X
das mann alles Fragen darf also z.B. auch welche Blume das ist u.s.w.
weil man hier einfach alles Fragen kannDa fällt mir noch ein,ich habe immer so braune Streifen in der Unterhose,woher kommt das und wie stelle ich das ab?

-
Zitat
Original geschrieben von Krally
das sieht mir ganz nach wacken aus...richtig?
Riiichtiiggg
ZitatOriginal geschrieben von Krally
jetzt hab ich zeit und werde in mehreren foren zeit verbringen.
warum nicht also auch hier?Hab mich nur gewundert,sah eher so aus als wolltest du gar nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
@ Bratschlauch
Irgendwann hat jeder mal ne erleuchtung

-
Hmmm,weg bei den A3-Freunden und jetzt hier????