Beiträge von Bratschlauch
-
-
Einfach mal bei google suchen.
Wie wärs z.B. hiermit: http://www.mininova.org/tor/1062130 -
Dann wäre der 2.0 TSI perfekt,hat Dampf und den kann man auch locker mit 10 Litern bewegen,und das bei viel Spaß.Wenn man sich etwas zurückhält sind auch locker 8-9 drin.

-
Zitat
Original geschrieben von BrainRunner
Also DVD-R Dual Layer (gibt ja keine -R Double Layer) findest du da ja ein paar.
Dual und double layer sind ja das Gleiche. -
-
Verwirrt mich etwas,da auf dem Bild + abgebildet sind?
-
Zitat
Original geschrieben von rs3
Hier sind die Double-Layer Rohlinge:
http://www.intermedicom-shop.de/DoubleLayer-Rohlinge_cat_123.htmlDie hatte ich ja schon gefunden,sind ja ganz schön teuer,Ich meinte den Beitrag von Martin.

-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Bei den Felgen wären die 18 Zöller sehr stimmig. Die 17er wirken bei S-Line etwas klein.
Das ist Ansichtssache,ich fand meine 17er völlig ok und kein bißchen zu klein.
-
Also ich finde da keine DL?
-
Zitat
Die sind ja noch teurer. -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Welche ???

Die vom Unterhöschen
-
Die Farbe ist absolut geil.
-
Stimmt,hast Recht.
-
Das behalt ich für mich,nicht daß ihr mir die letzten Vorräte da noch wegkauft.

-
Ist bekannt,aber double sided Rohlinge hab ich schon zu kaufen gesehen.
Hab übrigens einen Shop gefunden in dem es die DL von Verbatim zum Spottpreis gibt.

-
Das ist doch schonmal was.

-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
DVD-R DL gibt es von Verbatim im MediaMarkt. Die sind ziemlich gut. Ich benutze bei den DLs von Anfang an nur die von Verbatim.
Gruß
PowerMikeDie kriegt man bei uns nirgends,nur die plus,und einen Media Markt haben wir hier nicht in der Nähe.
-
Ach so,die müssen also gedreht werden?na dann kann man die ja nicht nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Mysterikum
Doble Sided dürften beide Seiten beschreibbar sein.
Double Layer sind einfach größere DVD`s, 7,6Gbyte um den dreh.
Oder ich verwechsel da jetzt etwas

Ja,haben 8,5 Gb,das weiß ich,ich wollte ja nur wissen was an den DS anders ist.
-
Hallo,kann mir jemand deen Unterschied zwischen einer Double Layer DVD und einer Double SIDED DVD erklären?Mein DVD Rekorder nimmt leider nur DVD - R DL Rohlinge,keine Plus.Double Layer mit Minus sind aber extrem schewierig zu finden.Ich hab jetzt Double Sided Rohlinge gefunden,was ist da der Unterschied?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.