ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Super, nun sind wir es los :)!
Wir sind Klaschi los? NA ENDLICH....
:p
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Super, nun sind wir es los :)!
Wir sind Klaschi los? NA ENDLICH....
Hmm,bei mir ist nix,hab ich wohl meinem Pop-up Blocker zu verdanken. ![]()
Ganz ohne Servo kann man fast nicht einparken,so viel Widerstand ist das dann.Gabs letztens erst einen Test drüber.
ZitatOriginal geschrieben von RS3_flo
es fühlt sich fast wie ne lenkung ohne servo an!
![]()
![]()
Das glaub ich kaum,hast du mal ein heutiges Auto ohne Servo gefahren?Das ist fast unmöglich....
![]()
Hab grad bei nem Händler einen aus/angebrannten A6 gesehen,sah schon heftig aus:

Dachte an einen Unfallwagfen,aber da der A3 daneben wohl auch einiges an Hitze abgekriegt hat (siehe Fotos unten) muß der wohl da auf dem Hof gebrannt haben,wie kann sowas passieren?

ZitatOriginal geschrieben von Quattrophenia
wenn die Fliesenarbeiten von einer Fachfirma gemacht wurde sollte eigentlich hinter dem Kleber nochmal eine Dichtschlämme oder ähnliches sein ( wie somepeer ja auch schon geschrieben hatte).
Das wurde von einer Fachfirma gemacht,wie das allerdings genau gemacht wurde weiß ich nicht.
Trotzdem würd ich das auf Dauer nicht so lassen.
Wie schon gesagt,läuft über die Garantie und wird demnächst ausgebessert.
Ist die Arbeit schon vor längerer Zeit ausgeführt worden und wie schnell danach sind die Risse aufgetreten?
2 1/2 Jahre her,die Risse sind uns etwa vor einem halben Jahr aufgefallen,weiß ich allerdings nicht mehr so ganz genau.
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Sieht aus wie ein dehnungsriss, is in der heizperiode nicht mal so selten.
Ist schon etwas länger...
Hab das gleiche ja auch bei den A3-Freunden geschrieben,da hieß es daß ja auch noch Fliesenkleber drunter ist,der abdichtet,sollte eigentlich nicht viel passieren.Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Hallo,gibt es hier im Forum einen Fliesenleger oder jemanden,der sich mit sowas gut auskennt?Wir haben ein kleines Problem im Badezimmer.In der Dusche sind manche Fugen leicht eingerissen,nur an ein paar Stellen,sind auch nicht extrem groß wie man auf den Fotos hoffentlich sehen kann.Wird auch auf Garantie noch ausgebessert,das ist nicht das Problem,aber ich befürchte daß durch die Risse vielleicht Feutigkeit dringen kann (oder schon ist) und es dahinter irgendwann anfängt zu schimmeln?

Achso die dinger wachsen aufm boden ( ich gebs zu ich hab jetzt nicht nachgeguckt wo sich das unkraut ansetzt
dachte die sitzen auf der scheibe )
Am Boden waren die auch mal,da hab ich ja schonmal alles rausgeschmissen,sauber gemacht und neuen Kies genommen.
Ich meine auch auf großen Steinen,wir haben so einen "Fels" drin,da kriegt man die kaum ab,fast unmöglich.
Rasierklinge nehmen
Bei (rauhen,"bergigen") Steinen und Pflanzen könnte sich das als schwierig erweisen.:D
Manuell entfernen ist fast nicht möglich,nur teilweise,das Zeug ist extrem fest und hartnäckig.Naja,so lange es nicht noch mehr wird...
Keine Ahnung,hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Ich hab den Thomson genommen,Preis/Leistung ist da wohl am besten,der wird mit etwa 3000 Euro gehandelt,fürn 1000er ist das ganz ok denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Auf 2 Zoll kannst Du verzichten - das sieht man nicht wirklich.
Einbrennen kann auch das kontrastreiche Senderlogo. Kann passieren, sollte aber eigentlich nicht.
Bei LCD sollte eigentlich nix einbrennen,das ist ja eher ein Problem bei Plasma.
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Unbedingt eine Sichtprobe machen, auch der günstigste Fernseher kostet viel Geld! Und vor allem: Lass Dir das Bild zeigen, wie Du es zu Hause auch schauen wirst: Analoge Quelle, DVB-T, Digital-Sat. HDTV nur dann, wenn Du es wirklich empfangen kannst. Schaust Du viele Filme, dann auch unbedingt die Lieblings-DVD mitnehmen.
Schon klar,aber ist ja mein Bruder ein paar Häuser weiter.
Der hat natürlich einen HD Receiver,das ist natürlich hammergeil,aber wir werden uns demnächst vielleicht auch einen anschaffen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
also wnen nur die 3 zur Wahl stehen, würde ich den Samsung LCD vorziehen
für mich die beste Wahl bei den 3 Kandidaten 8-)
Also für 50 Euro mehr werde ich dann wohl eher den Thomson nehmen,der ist Full HD und 2 Zoll größer
Hallo,wir wollen uns jetzt endlich einen neuen Fernseher holen.Die Frage ist wieder mal Plasma oder LCD.Ich war eigentlich eher für LCD,hab aber gehört,daß die immer noch nicht so gut sein sollen wie Plasma (Bild nachlaufen usw...?).Wir haben jetzt 3 Angebote:
Nr.1 (würde ich für 700 bekommen)Samsund Plasma 42"
Nr.2 (für dieses Modell würde ich 950 bezahlen) Samsung LCD 40"
Nr.3 (das Modell würde 1000 kosten,hat aber als einziger Full HD) Thomson 42" LCD mit Full HD)
Welchen würdet ihr nehmen?
Muß dazu sagen,die sind recht günstig,kriege die über meinen Bruder,allerdings ohne Garantie,lediglich eine Funktionsgarantie.Er verkauft die ja,könnte im Notfall den Samsung Plasmafernseher selber reparieren,bei den LCD Modellen ist das wohl schwieriger meinte er.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scoty81
Danke!
Diese Gespräche hatten wir bereits!
Bis jetzt konnte ich den TT aber noch verteidigen. Ich hoffe solche Diskussionen kommen nicht so schnell häufiger!
*Edit
Oh Gott, sie schaut schon wieder Babyfotos!
Gruß Scoty81
Bis 1,50 m ist der TT doch ok,also bis etwa 10 Jahre.Ist also noch lange Zeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scoty81
Bin am Dienstagabend in Hannover.
Was isn da?
ZitatOriginal geschrieben von Grimbold
Mehr Fische = mehr Futter = mehr Stoffwechselprodukte = mehr Nitrat
Die Algen kamen aber schon vor der "vermehrten Vermehrung". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Grimbold
Schon mal was von Amano Garnelen gehört?
Hör mir auf mit Garnelen,hatten wir auch schonmal,aber damit hatten wir nur Probleme.