Die haben den nur abgeklebt um unsere Augen zu schonen. ![]()
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mysterikum
was erspähen meine müden augen ? Ja genau, papayaorange

*würg* -
Ich würde auf jeden Fall den neuen nehmen,der sieht schon sehr viel moderner aus,eben fast wie ein A5.Der alte sieht seitdem Facelift nicht mehr so doll aus,das ganze Design passt einfach nicht zum SFG,da sieht man daß der vor der SFG-Ära entwickelt wurde.
-
Hallo,heute um 20:15 gibts auch DMax einen Bericht über Wacken,leider kriege ich DMax nicht,könnte das vielleicht jemand aufnehmen und online stellen oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Klar, der Held der Werksrabattnehmer

Naja,so ganz das Wahre ist das heutzutage auch nicht mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
In dem alter hatte ich meinen schon 2 jahre

In dem Alter hatte ich schon meinen dritten Neuwagen....
Und nun,bin ich jetzt ein Held.... 
:p

-
Zitat
Original geschrieben von Grimbold
Wie kommt ein 23 Jahre alter Azubi zu einem ...
Nicht schon wieder dieses,völlig uninteressante und nichtsaussagende,Thema....
-
-
Kommt drauf an was du für ein System hast,bei Kabel braucht man ja keinen Receiver,wenn du eine Schüssel hast brauchst du einen DVB-S,bei Antenne einen DVB-T Tuner.
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Also wie oben schon steht zahlt das bei uns die Versicherung, und zwar die TeilKasko bis auf die SB halt (wird von den Autoglasern aber oft übernommen)
Die SB zahlt nicht die Werkstatt,da würden die ja nix mehr verdienen.Die SB wird gar nicht erst fällig wenn man es flicken lässt,da ein kompletter Tausch die Versicherung noch teurer kommen würde.

-
-
kabel ist ja auch was anderes,dafür braucht man ja keinen Receiver.
-
Den Recorder kann ich trotzdem programmieren.
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Dazu sag ich nur ein klares Jein ...
Der Rekorder sollte mit EPG schon klar kommen. Ist zwar "nur" ein Komfort Feature aber wenn der Rekorder das nicht kann hilft es auch nichts, wenn es der Receiver kann ...
Also mein Recorder hat das nicht,aber mein Receiver und ich kann es ganz normal nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Und wie programmierst Du das Gerät?
EPG hab ich ja auch,aber eben am Receiver,der Rekorder hat ja keinen eingebauten Receiver,das funzt ja nicht.
-
EPG hat doch nix mit dem Rekorder selber zu tun,das kommt doch vom Receiver?
-
Ich habe übrigens einen von Samsung,die Bedienung ist auch sehr einfach,das Menü erlärt sich eigentlich von alleine.
Hat mich übrigens grade mal 200 Ö gekostet. -
160 Gb sind völlig ausreichend,meine hab ich noch nie halbvoll bekommen.Wenn ich was interessantes aufnehme wirds entweder einmal geguckt und dann wieder gelöscht,oder wenn man es behalten möchte (einen guten Film z.B.) wird die Werbung rausgeschnitten,und dann überspiele ich den auf ne DVD,dann kann er auch wieder von der Platte gelöscht werden.Mir würden theoretisch sogar 80 Gb reichen.Auf meine 160 Gb kriege ich in normaler Qualität so um die 70 Stunden drauf.in High Quali etwa die Hälfte,aber das braucht man nicht wirklich finde ich,ich nehm alles in normaler Quali auf,dann ist es auch "klein" genug um einen Film mit etwas über 2 Stunden auf ne DVD zu kopieren.
-
Beim ersten mal:
Langweiliger,viel zu langgezogener Schinken,den man sich sparen kann...
-
Vorgestern hats bei uns 1,24 gekostet.