*langeNasemacht* :p
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Also Para,jetzt bin ich aber enttäuscht von dir,einen älteren Witz gibts ja wohl kaum.
:p -
-
Ist doch nix neues,man muß sogar zahlen wenn man nur mal draufguckt,um z.B. die Uhrzeit abzulesen oder so.
-
Die kenn ich auch,aber die ist eigentlich vom S6? ->
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Da versteh ich nicht, weshalb die Tachoanzeigen künstlich verfälscht werden..
Der Tacho MUß vorgehen,das ist sogar gesetzlich geregelt,allein schon wegen Reifenverschleiß,verschiedenen Größen usw.,da verändert sich der Umfag der Räder ja imm etwas.Allerdings könnte in einigen Fällen etwas geringer ausfallen.
-
Am allergeilsten ist die TDI Werbung mit dem Passat an der Tanke.Ist zwar nicht von Audi,aber sehr genial.

-
Ja,älter geht wirklich kaum.

-
Zitat
Original geschrieben von pleasure
nee wenn du schon einmal abgestimmt hast, dann nicht mehr!
Ja,ist aber blöd,da ich ja nicht der Einzige bin,der mittlerweile einen andern Motor fährt,das verfälscht das ganze ja immer mehr.
-
Ach so,also kann ich jetzt nicht mehr abstimmen?Das ja irgendwie blöd,ist ja veraltet.
-
Hmmm,meine wird gar nicht gezählt?
-
Nur A3 Fahrer oder alle Motorisierungen?
-
Das Ambiton ist 15,das S-Line 20 (spätere Baujahre,weiß nicht genau ab wann waren 25) tiefer.Und das ist gesamt,nicht mehr als das Ambition,sondern das S-.Line ist 20,bzw. 25 tiefer als der normale A3

-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
2,5 cm Tiefer

Das kam aber erst später,die ersten Modelljahre waren 20 mm tiefer.

-
Vmax Aufhebung wird so gut wie gar nix bringen,der 3,2er schafft die 250 ja grade mal so,viel mehr kommt da eh nicht.

-
Was ist das denn für eine Farbe?Die ist geil,steht aber nicht im Konfi?
-
Zitat
Original geschrieben von BrainRunner
Alte und neue Xenon-Birnen haben nur eine unterschiedliche Farbe und Leuchtstärke. Somit wäre hier das paarweise tauschen auch nicht verkehrt, wenn auch sauteuer..

Xenonbrenner verlieren nach einiger Zeit ihre Leuchtstärke,schon allein deshalb sollte man die beide erneuern.
-
Den Golf plus würd ich auch niemals nehmen,wenn dann nur den normalen als GTI.Ich liebäugel ja mit dem Tiguan.

-
Zitat
Original geschrieben von Striezl
...nicht übel, wie ich finde. Aber auch keine Revolution im Vergleich zum aktuellen A3.
Ist ja schließlich auch ein Facelift,und kein neues Modell.
Ich find den klasse. -