ZitatOriginal geschrieben von Goofi
beweisen wird es nie jemand.
Doch,ist nur ner Frage der Zeit... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goofi
beweisen wird es nie jemand.
Doch,ist nur ner Frage der Zeit... ![]()
Ich will das aber jetzt wissen,was denn z.B.? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Naja, nach dem was ich weiß spricht mehr dafür das all das in der Area 51 gedreht wurde, als das die wirklich da oben waren ...
Aber so lange keiner hoch fliegt und die Fahnen, Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände findet, wird das immer eine Streitfrage bleiben ...
Und so lange bleibe ich Meiner Meinung treu
Naja,so gut wie alle angeblichen Beweise,daß die nicht oben waren konnten widerlegt werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
genau so real wie die Mondlandun ... nämlich gar nicht ...
Das wurde oft behauptet,konnte aber nicht bewiesen werden,es spricht mehr dafür als dagegen.
ZitatOriginal geschrieben von steffen28
Da der A3 nun ja aus dem ersten Jahr der neuen Reihe stammt
Die ersten waren von 2003,deiner ist schon ein bißchen weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ihr Spammer
Aber echt
:p
Und schon wieder,auch über a3q.de
Hab mal ne komische Frage,wenn Audi einen Neuwagen im Sommer ausliefert,was ist da für Wischwasser eingefüllt,ist das auch frostsicher?Ich nutze das Wischwasser nämlich extrem selten,bis zum ersten Frost werd ich normalerweise nix nachfüllen müssen.Friert mir das ein?
Es stört mich ja schon ein wenig,deshalb ja die Frage.Allerdings waren meine "neuen" Sommerreifen ja auch DOT 05,und das ist ja auch ok und nicht zu beanstanden.2004 ist eben schon an der Grenze,kommt ja auch drauf an wann 2004,Januar oder Dezember,das ist ja dann auch schon wieder so eine Sache.
Conti sagt dazu folgendes:
ZitatEin Reifen - bis zu 5 Jahre nach Produktionsdatum - kann bei sachgemäßer
Lagerung als neuwertig bezeichnet werden.
Wenn man also von sachgemäßer Lagerung (dunkel, trocken, ohne große
Temperaturschwankungen) ausgeht, kann man einen 3 Jahre alten
Winterreifen ohne Bedenken montieren.
Hallo,könnte relativ günstig Winterreifen bekommen,wären Pirelli Snowsport,die sind allerdings DOT 2004,würdet ihr die kaufen?
Vor allem weils nicht einmal ein richtiges Bier ist,sondern nur so ein gepanschtes Weibergesöff.
![]()
Was herbstliches hab ich sogar auch noch:

Next haben wir auch grade erst geguckt,nicht schlecht die Idee,wird aber irgendwie zum Schluß etwas fad.
War Troy denn dabei?Kann mich gar nicht dran erinnern?
Sorry,aber die gelben Nummernschilder versauen die ganze Optik. ![]()
Naja,ausprobieren direkt geht ja nicht,war ja bis jetzt nur 2 mal,sonst funzt es ja?
Der Thread ist aber auch schon über 2 Wochen alt. :p
![]()