Naja,das Komma kann man wohl getrost weglassen,so genau kann man das eh nicht messen,schon ne minimale Steigung oder Gefälle,das vielleicht nichtmal bemerkt wird,kann diesen Wert eh schon um locker ne Sekunde nach oben oder unten treiben.Ich bin mal gespannt ob sich bei meinem noch was tut,hat ja grad mal 1000 Km drauf. ![]()
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Gings denn net ums schalten????

Genau darum gings.
ZitatAm besten durchgeschalten 3-4-5
:p
8-) -
Zitat
Original geschrieben von crislee
In welchem Gang????
Nur Gas geben (S-Tronic).

-
Ich fahre zwar keinen A3 mehr und auch keinen 3,2er,aber ich spiel trotzdem mal mit.
LAUT TACHO sinds bei mir etwa 17 Sekunden. -
Sieht eher aus als würde er tierisch schwitzen.

-
Benutz das nächste mal bitte eine sinnvolle Überschrift,mit HILFE kann keiner etwas anfangen!
-
Entweder wieder ein TT,ansonsten mal scheuen was noch so kommt,A5,der Tiguan oder vielleicht auch der neue der Scirocco.
-
Bei meinem TT waren so etwa 10-15 Liter drin,bei meinem A3 war der Tank fast halb voll.
Auf die richtige Farbe sollte man noch achten.

-
Die Quali ist schon in Ordnung,aber ich denke 800x600 sollten schon drin sein.

-
Welchem Hersteller,Reifen oder Auto.

-
Aber beim Reifenhersteller nicht,der hat ja die Achslasten auch?
Ich fahre jetzt monemtan vorn 2,4 und hinten 2,2,denkle das ist ganz gut,liegt genau mittendrin.
-
Aber warum gibt Audi vorn und hinten unterschiedliche Drücke an und der Reifenhersteller nicht?
-
Auch wenn ich eine andere Größe fahre?Also mit angegeben ist von Audi 245/40 18,ich fahre wie gesagt die gleiche Größe als 225er.
-
Ja,ich meinte aber eher ob ihr den angegebenen von Audi oder den vom Reifenhersteller nehmen würdet,die sind ja doch etwas anders,und meine Größe gibts ja so bei Audi nicht,was also nehmen?
(ich fahre übrigens auch normal beladen den Druck für volle Beladung,also auch immer etwas mehr)
-
Ich habe ja bei meinem TT eine andere Größe drauf als es vom Werk aus gibt.Fahre 225/40 18",Der Luftdruck wird von Audi für ALLE Größen ab Werk (auch 16 und 17 Zoll),und alle Breiten mit 2,2 (voll und normale Beladung) vorne und 2.0 (1,8 normal) hinten an.Auf Anfrage beim Reifenhersteller hat dieser mir für meine Reifen (Achslast,Vmax usw. von meinem TT hab ich mit angebgeben) allerdings 2,5 vorne wie hinten empfohlen (2,4 je bei normal),was würdet ihr fahren?Momentan hab ich mich irgendwo dazwischen orientiert,weil ich nicht weiß was besser ist?
-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
es hiess doch 2009 das FL für die A3`s!?

MJ 2009

-
Das ging ja fix,die Kamera ist heute schon geliefert worden.
Nur noch den Akku laden und dann gehts los die ersten Schnappschüsse machen.
-
Für das Geld laß ich das lieber machen....und hab noch Geld über.

-
So,nix geht mehr,nehme keine weiteren Empfehlungen mehr an.
Entscheidung ist (nach langem,langem Überlegen und durchblättern tausender Internetseiten...) gefallen,es ist die RICOH Caplio R6 geworden. -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Was wirklich wichtig ist, ist die Brennweite. Für den Hausgebrauch reicht ein 3x-Zoom (etwa 35-105mm). Brauchst Du mehr? Dann kannst Du die Suche oben doch schon deutlich einschränken. Mehr als 4x-Zoom bieten nur noch ganz wenige Kameras.
Das hab ich bei der Suche ja schon berücksichtigt,die haben alle mindestens 5-fach.Das will ich ja auch.