Ich warte jeden Tag drauf,ist auf dem Transport hierher.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ich hab jetzt ein Angebot für 200 Ö bekommen,ist allerdings irgendwas auf Polymerbasis,soll ganz neu aus den USA sein,hält angeblich 3 Jahren,2 Jahre Garantie geben die darauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Welche Vor /-Nachteile haben eigentlich die Audi-Motoren V6 und VR6 im Vergleich zu nem Reihensechser?
Und was mich persönlich intressiert:
Wer ist besser im Audi? Und warum....
Der VR6 3.2 oder der V6 3.2Die V Motoren haben einen besseren Sound.

-
Ich habe gehört Teflon soll besser sein als Nano????
-
Zitat
Original geschrieben von A3-Schnuffi
Versiegelt man sowas nicht mit Liquid Glass ??
KANN man,muß man aber nicht.
-
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigenBlondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesenrespektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell unddas noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Erbeginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an: "Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem A****loch, das auf Ihrem Knie sitzt!"
-
Wo bleibt das BIER?

-
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Gut, der Schirm war ein wenig teurer als ein echter "Knirps" ... aber der hat so eine tolle Qualität, den hab ich heut noch. Der R32 dagegen hat nicht so lang gehalten
Sei froh,so ein Schirm ist ja auch schöner als ein R32.

-
Ich bin mir nicht ganz sicher,1 Jahr hätte ich ja noch akzeptiert,aber irgendwo sollte mal eine Grenze sein?
-
Habe heute meine neuen Felgen bekommen,habe ich als Komplettradsatz mit Reifen gekauft.Jetzt ist mir aufgefallen,daß die Reifen aus der 50. Kalenderwoche 2005 sind,also 1 1/2 Jahre alt sind,das ist doch nicht ok,oder?Wie alt dürfen Neureifen denn sein?Klar,daß Reifen ein paar Monate alt sein dürfen,aber ist das nicht schon etwas viel?
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Das ging aber sehr schnell bei dir!
Ich fliege in einer Stunde nach München und fahre dann weiter nach IN TT abholen!
Schönen Tag noch!

Gruß Scoty81
Viel Spaß
-
So,mein TT war heute im Rohbau,soll Mittwoch fertig sein.
-
Ich hab mir jetzt die Kumho (mittlerweile Erstausrüster bei VW
) ECSTA SPT KU31 bestellt,hat bei Tests unter den besten 4 mit Conti,Dunlop und Bridgestone abgeschnitten und in der Autobild das Urteil "vorBILDlich" bekommen.Hab die in 225/40 R18 grade zum Sonderpreis von 85 Euro bekommen.
Preis/Leistung absolut unschlagbar meiner Meinung nach.
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
Es könnte sich auch jeder nen 2.0Tdi kaufen, dann wäre es einheitlich...

Wer will denn schon nen Trecker fahren......
:p -
Zitat
Not Found
-
Hab ich auch schon gehört,find aber nix darüber,wenn man das bei ebay eingibt findet man das nicht?
-
-
1 Jahr meinten die
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Ein Link in die Sig ist ja sowieso möglich. Jeder kann ja Bilder in die Gallerie laden, die kann man natürlich auch verlinken.
Ja,klar,ich meinte jetzt sowas wie ein direkter Link,wie unter der Sig (Profil,Email usw.)
-
Also erstens wars nur ne Frage und nicht gleich ne Aufforderung eine komplette Datenbank auf die Beine zu stellen,und zweitens würde es ja vielleicht auch erstmal reichen das Profil etwas "anzupassen",so daß man sein Fahrzeug mit Ausstattung eintragen kann.Eventuell noch ein Link unter der Sig zur Galerie oder sowas ähnliches.