Ich hab keine Ahnung,deswegen frag ich ja.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Da ich ja bald meinen neuen TT bekomme wollte ich den Lack versiegeln lassen.Habe ein Angebot von einem Autoaufbereiter hier in der Gegend,die bieten mir eine Teflonversiegelung für 180 Euro an,ist das ein guter Preis?Und lohnt sich das?
-
Woher denn,ist das ein Onlineshop?Wie gesagt,ich bin auch grad auf der Suche,vielleicht wär da ja auch was für mich dabei?
-
Hast du dich jetzt hier nicht irgendwie im Thread vertan????
-
ich hab mich in letzter Zeit auch viel mit Reifen beschäftigt,da ich mir auch einen Satz 18 Zöller bestellen will.Hab mir einige Tests rausgesucht,die Falken waren nicht so besonders.Ich würde mir zumindest keine kaufen,aber wenn die dabei waren zu einem guten Preis ist das doch ok.
Ich hab mich jetzt für die Kumho ECSTA SPT KU31 entschieden,guter Preis und bei Tests unter den ersten 4 mit Conti,Bridgestone und Dunlop. -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Vielleicht kann so eine Funktion ja eingerichtet werden, wenn sich hier noch jemand findet, der Cris beim Einbauen und Erstellen der nötigen PHP-Skripte helfen kann?
Würde ich ja machen,hab von sowas aber keinerlei Ahnung.

-
Hallo,hab mich schon öfter gefragt warum es hier so etwas nicht gibt (oder hab ich mal wieder was übersehen
).Eine Datenbank wo jeder sein Fahrzeug (Modell,Daten,Ausstattung) eingeben kann,so etwas in der Art wie bei Audi4ever.Oder zumindest daß man einige "Grunddaten" wie Typ und Motorisierung mit ins Profil schreiben kann?Wäre informativ und manchmal auch sehr hilfreich.Sind ja schließlich nicht nur A3 3,2er Fahrer hier angemeldet. 
-
Nicht schlecht,allerdings auch vom Preis...

-
Ach so,alles klar,danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Inze
Da bin ich ganz deiner Meinung
-
Was ist der Unterschied????
-
Zitat
Original geschrieben von HandballFreak
Bier (*bääh*)Blasphemie!!!!
ZitatOriginal geschrieben von HandballFreak
Eher nen Red Bull

*würg*
-
Reifengfas ist die größte Verarschung seit es Reifen gibt.
Absoluter Schwachsinn,umsonst ok,aber bezahlen dafür ist ja schon Betrug am Kunden,bringt rein gar nix,wie denn auch?ZitatOriginal geschrieben von T0bi
hmnm 1 frage hab ich noch

wäre es möglich, in den mit stickstoff befüllten reifen, einfach Luf t nachzufüllen?
Klar,wie schon geschrieben beinhaltet normale Luft auch schon zu über 70% Sticktoff,im Prinzip beides das gleiche,nur bei Reifengas in etwas konzentrierterer Form.
-
Also ich hatte eigentlich auch nie Probleme mit der Kühlung.Hat immer gereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Inze
War ein Ambition, das Fahrwerk kam mir aber ein wenig weich vor.Haben die das Fahrwerk so entschärft????
Vielleicht hatte der kein Sportfahrwerk?
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Kein Verdeck oder ähnliches, Helmpflicht is angesagt

Vielleicht gibts ja einen Regenschirm aus Carbon dazu

-
Zitat
Original geschrieben von br403
Als ich letztes Jahr im Mai meinen A3 verkauft habe, hat es noch Geld gekostet. Aber keine Ahnung mehr wie viel.
Als ich vor ich glaube 4 Jahren meinen A4 verkaufen wollte sollten Bilder Geld kosten,die Anzeige selber nicht.Kurze Zeit später wars wieder kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von br403
Bei Autoscout hat sich niemand gemeldet...
Nachdem das Auto dann bei Mobile.de drinwar, hats einen Tag gedauert...
Da habe ich dann gerne die paar Euro bezahlt.Das ist Zufall.Bei mir wars genau umgekehrt,hab meinen A3 über Autoscout verkauft,da waren es 3 Interessenten,bei Mobile keiner.
-
Die haben doch nur kurze Zeit Gebühren verlangt,ist doch schon ewig her????
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
ja wenn du deine Preisklasse und Dimension dazugeschrieben hättest dann hätte mann sich ja auch für dich nach einem Schnäpchen umschauen können! Aber egal
lg trotzdem
DSGFanatiker
naja,die Preisklasse und Dimension hab ich mir ja schon selber rausgesucht,und da blieben eben diese übrig.

-
Läuft bei mir nicht