Hallo,habt ihr sowas auch schon gehabt,ich weiß nicht mehr weiter.Wenn man bei unseren DVD Playern (bei beiden) Filme abspielt (oder auch einfach nur Avi oder Mpeg Dateien,sind Divx Player) kommt es manchmal zu Verschiebungen von Ton und Bild,also es ist nicht mehr ganz syncron.Das ist aber manchmal gar nicht,dann mehr oder auch wieder weniger,immer unterschiedlich.Auch bei gleichen DVDs,mal ist das Problem da,mal aber nicht.Es liegt also nicht an den Filmen selber,sondern muß eigentlich an den Playern liegen,aber da verstehe ich nicht daß es bei beiden ist.Kommt einem so vor als ob der Player es nicht geregelt kriegt die beiden Video und Tonspuren parallel laufen zu lassen,manchmal läßt sich das Problem beheben wenn man einfach nur mal kurz auf Pause drückt und dann weiterguckt,dann besser es sich manchmal,alles sehr komisch.Wir hatten vorher zwei andere (habe ich wegen diesem Problem schonmal getauscht),da trat aber das gleiche Problem auf,war übrigens ein anderer Player,ganz anderer Hersteller.ich weiß nicht was das ist und was man dagegen machen kann?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
ich kann den Bridgestone Potenza RE050A empfehlen!
Leise - TOP GRIP sowohl bei Nässe als bei Trockener Fahrbahn - bin sehr zufrieden!
mfg
DSGFanatiker
Es ging aber um die 3 oben,der Bridgestone liegt preislich ca. 240 Euro drüber.
Hat sich aber wahrscheinlich eh erledigt,hab mir gestern doch überlegt mir 18 Zoll zu holen,hab mir das mal genau ausgerechnet und die 18er liegt preislich beim Komplettrad grade mal 100-150 Euro drüber für den ganzen Satz.
Da schwanke ich jetzt allerdings auch noch zwischen dem Kumho KU31 XL und dem Fulda Carat Exelero .Der Uniroyal RainSport 1 FR wäre vielleicht auch noch drin,kostet aber auch gleich wieder ein paar Euros mehr.Hab leider nirgends einen Test gefunden wo alle zusammen mal gestestet wurden,immer nur mal vereinzelte Empfehlungen oder sowas,ist schwer zu vergleichen. -
Heute ist endlich die Bestellbestätigung gekommen,ist (unverbindlich natürlich) bei der 25. KW geblieben.
Wird noch ne lange Wartezeit,mein A3 geht heute weg.
-
Audi doch nicht.
Aber die 3 sind in etwa der gleichen Preiskategorie.Ganz billige Asia/Chinareifen will ich auf keinen Fall,teure Premium müssen es aber auch nicht unbedingt sein. -
So,ich wollte mir jetzt Reifen für meinen TT bestellen weiß aber nicht welche.Was würdet ihr sagen,ich habe 3 in meiner Preisklasse zur Auswahl:
- Pirelle Pzero Rosso Asimmetrico
- Hankook Ventus Prime K105
- Kumho ECSTA SPT KU31Welchen würdet ihr nehmen?Auf den ersten Blick hätte ich zwar sofort gesagt auf jeden Fall den Pirelli,aber ich habe mal ein paar Reifentests gesucht und dabei hat der Hankook am besten abgeschnitten.Ich habe 3 Tests,bei denen der Hankook einmal mit gut,einmal mit sehr gut und einmal mit empfehlenswert abgeschnitten hat.Der Kumho ist einmal gut und einmal bedingt empfehlenswert gewesen.
Ist echt schwierig,Preis nimmt sich fast nix. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goofi
Ist dieses hier das gleiche?
http://www.motor-talk.de/attachment.php…postid=12515639
http://www.motor-talk.de/attachment.php…postid=12515638
http://www.motor-talk.de/attachment.php…postid=12515637
Hatte Wacken hier gepostet.
Also, Hand aufs Herz, ich finds geil.

Ja,ist das Gleiche,war von mir.

-
Zitat
Original geschrieben von OO7
Scrollrad ist von vorgestern, ein Scrollball kann viel mehr. Den Anblick einzelner Tasten für rechts- / linksklick muss man auch nicht ertragen.
=> so muss eine Maus aussehen:
Na die ist ja mal richtig potthäßlich.
Sowas will ich auf keinen Fall vor mir liegen haben.:D -
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Ich hab auch einen Kritikpunkt: Die hat kein Kabel, ist mir also viel zu schwer ...
Ich weiß, das ist geschmackssache und wird von vielen als Altmodisch betrachtet, aber sobald die Funkelektonik und die Batterien drin sind, sind mir die Drahtlosen teile viel zu schwer ... und hein, ich kauf mir kein Hyper-Turbo-Flutschi-Gleitpad ...

Ich will auch keine Kabellose.
Meine sieht etwas ähnlich aus (auch Logitech),hat aber nur ein Scrollrad und links und rechts jeweils noch ne Extrataste für Seiten-vor und zurück,das reicht völlig und hat mich bei ebay nur 8 Ö gekostet.
-
Also bei meinem (noch) TDI hab ich die alten Papiere,da steht bei meinem (Vmax 207) sogar auch Y drin,obwohl es Schwachsinn ist.Meinen TT hab ich ja noch nicht,und soweit ich weiß steht in den neuen Papieren nur noch die kleinste zulässige Größe,also kann ich auch niemenden fragen,der einen hat,weils eh nicht direkt eingetragen ist?
-
Kann dazu keiner was sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
XL oder Reinforce steht für eine verstärkte Seitenwand.
Der Reifen walkt nicht so schnell und hat eine höhere Traglast.

Das ist schon klar,wollte ja nur wissen ob man den fahren darf.

@ Hermynator 66
Ist "Y" beim TFSI zwingend erforderlich,oder reicht auch W bis 270?
-
Weil ich Reifen für meinen neuen suche und welche gefunden habe,sind aber wie gesagt XL Reifen?
-
Kann man XL (Extra Load) Reifen auch normal auf jedem PKW nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich weiss nicht ob die von der ET her passen. Die oriiginalen 17" haben ET 58. Aber da melden sich bestimmt noch die Räder-Experten. Ich bins nicht
Es sind 56.
Ich hab auf meinem A3 7,5x17 mit ET 35 drauf,passt auch.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Zum Gewicht. Keine Ahnung was der Golf wiegt, aber ein A3 3.2q bringt schon gute 1600kg auf die Waage
Das kriegste mit einem Golf auch hin.

-
Sollte eigentlich ohne Probleme passen.Traglast sollte auch kein Problem sein,soweit ich weiß ist der Golf sogar noch nen Tick schwerer als der A3.
-
Da kann was nicht stimmen,sind viel zu günstig,ich würde die Finger davon lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von OO7
wer braucht schon DSG? mir reicht quattro

Würd ich so unterschreiben..................aber andersrum :p

-
Zitat
Original geschrieben von TDIfelix
Gefällt mir auch sehr, sehr gut! Glückwunsch.
Ich hätte noch das Optikpaket genommen,
.....gibts des beim TT überhaupt?!

Optikpaket?Nö
-
Viel Spaß damit.
-
Ich würde ihn noch größer machen und auf die Heckscheibe kleben.