Ist das alles Petrolblau????
Hmmm,ja S-Tronic,ich weiß es wirklich nicht,ich war eigentlich noch nie ein Automatikfan,aber eine Automatik wie man sie von früher kennt ist die S-Tronic ja auch nun wirklich nicht mehr.Man hört ja fast nur gutes davon,ich bin mir sehr unschlüssig deswegen,ich war vorhin beim Autohaus und hab mir einen TT angeguckt,die haben leider nicht ein einziges Fahrzeug mit S-Tronic zur Probefahrt da.
ich hoffe ich bereue es nicht später mal,nicht daß mir die S-Tronic nicht zusagt?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
So,habe mir viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluß gekommen daß ich mir wohl auch einen TT bestelle.100% ig sicher noch nicht,aber sagen wir mal 99%
Hoffe ich werde meinen A3 gut los.Vorläufige Kofiguration:
TT Coupe 2.0 TFSI S-Tronic
Petrolblau perleffekt
Innenaustattung schwarz
Außenspiegel elektr. einstell und beheizbar
Xenon plus
Ablagepaket
erweiterte Aluminiumoptik
Innenspiegel autom. abblendend mit Licht/Regensensor
Sitzheizung (hätte ja lieber wieder ne Standheizung,gibts aber leider nicht
)
Radio Concert
[EDIT] Aluminium-Gussräder 8 J x 17 im 5-Arm-Trapez-Design
[EDIT] Radschrauben mit DiebstahlsicherungKostenpunkt 31.700 Ö
Mit der Farbe und der S-Tronic (noch nie gefahren) bin ich mir noch unschlüssig....
-
An einem Lieferwagen schon.

-
Die haben bei den TT's die Farbe vergessen.....

-
131
ZitatOriginal geschrieben von pelsi
Ob dieser Test aber wirklich aussagekräftig ist kann ich nicht wirklich sagen.
SO wirklich Mega Logisch sind nicht alle Fragen, und die Deppen die diese Fragen entwickeln sind nicht ganz sauber in der Birne meiner Meinung nach....
Doch,das sind glaub ich offizielle IQ-Testfragen.Die sind manchmal etwas komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von max20100
Ist das der wo als Q3 bekannt ist oder ist das wieder ein anderes Auto?
Ja,ist der Q3
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
Haben will. Sofort.
Da musste wohl noch einige Jahre warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kubi
Der Dad vom Kumpel hat nen Schwerbehinderten Ausweis, mit dem kann man reden
-das ja ma interessantIch habe auch so einen Ausweis,krieg aber auch keine Prozente deswegen,da muß man bestimmte Kriterien erfüllen.Mir aber eh egel,krieg ja meine 18% bei Audi und VW.

-
-
Ich werde den auch auf jeden Fall mitbestellen,fand das nur irgendwie sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Wieso muß beim TT der Wagenheber eigentlich extra bestellt werden,das hab ich mich schon lange gefragt?Kostet ja auch nix????
Will oder kann keiner diese Frage beantworten?
-
Wieso muß beim TT der Wagenheber eigentlich extra bestellt werden,das hab ich mich schon lange gefragt?Kostet ja auch nix????
-
Hmmmm,mein erster 8P mit dem 2.0 TDI brauchte keinen Tropfen Ö,mein jetziger ein bißchen,hab jetzt nach knapp 25.000 Km etwas mehr als einen Liter nachgekippt.Da kann man aber nix sagen denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Und wenn du nen TDI hast, dann gewöhn dich schon mal daran

Der schreit sein Leben lang nach Ö ...
Meiner braucht fast nix! :p
Hat nix mit TDI oder nicht TDI zu tun. -
Ich bekomme kein Rabatt auf Zubehör (bei VW).Weiß nicht ob das bei Audi anders ist,glaub ich aber nicht.Nur auf Neufahrzeuge.
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
Echt???
Ja,das ist Abschaum.

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich hoffe Du bleibst uns hier bei A3Q erhalten

Hoffentlich nicht,TDI Fahrer sind hier nicht erwünscht. :p

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Wenn schon Diesel,
dann nimm den 170 PS 2.0 TDI mit DSG, das ist auch eine gute Wahl und die Fahrleistungen sind nicht gleich so dramatisch geringer ...
Ein Spezi hat das Ding und ist ganz glücklch damit .
Ich hab ihn auch schon gefahren ...
[green]Net übel ![/green]
Der 140 PS 2.0 TDi langweilt dann schon eher .Gib Dir nen Ruck, mach noch diesen upgrade
Grüße, Stefan
Naja,also ich fahr den 140er und mein Bruder hat den 170er,so ein gewaltiger Unterschied ist das nun auch nicht,jedenfalls erwarte ich von 30 PS etwas mehr.Spaß machen beide,der 170er hat nur den etwas bissigeren Antritt,das wars dann auch schon finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Fabian
Wieso ? ich bekomme bei fast allen Herstellern (Fahrzeuge) solche Rabatte. Kann die auch gerne weitergeben. kein problem.
Darf man auch fragen warum du die bekommst?
-
Zitat
Original geschrieben von Fabian
Bei Ford kann ich dir auf anhieb 25 % anbieten
Wie kommt das?
-
Würdet ihr euch einen Ford holen wenn ihr 20 % bekommt?Bin am überlegen,den neuen Mondeo find ich richtig schick?Als Kombi mit dem richtigen Motor ne Überlegung wert finde ich.