Jo danke,läuft wieder.
Hatte auch schon über google nach diesem Fehler gesucht und war auch fündig,aber nix hat bis jetzt geklappt.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Hallo,ich habe gestern ein paar XP Updates runtergeladen und installiert,seitdem bekomme ich nach dem Systemstart immer diese Meldung:
ZitatRTHDCPL.EXE - Illegales Verschieben einer System-DLL
Die System-DLL „user32.dll“ wurde im Speicher verschoben. Die Verwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL „C: \WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX“ einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Was heißt das und was muß ich jetzt unternehmen?

-
Zitat
Original geschrieben von STÖPSEL
Du bist also derjenige, der das sagen darf?

Egal.
Hallo Klatschi

-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Nö, das ist normal.Gruß
PowerMikeSeit wann das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
In meinem A4 war die MAL beleuchtet.
Vielleicht kann man sich da was abschauen zum basteln.Im A4 beleuchtet?Das wäre mir neu?
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Aber mit Tiptronic hat das nichts zu tun! Das ist eine ganz andere Automatikschaltung, die es im A3 nicht gibt.
Gabs schon,im 2.0 FSI wenn ich mich recht erinnere.
-
War heute mit meinem auch beim ersten Tüv-Termin.Keinerleri Mängel,naja,nach grade mal 24000 Km sollte da auch nix dran sein.
Bremswerte:
Achse 1:300/320
Achse 2:190/190
Feststellbremse:160/180AU:
Motortemp.: min.:60 ist:72
Leerlaufdrehzahl.:min:760 max:960 gemessen:829
Abregeldrehzahl.:min:4000 max:5200 gemessen:4678
Trübungs-Bandbreite:max:0,5 gemessen:0,03
Arithm.Mittelwert der Trübung:max:1,50 gemessen:0,05Scheint sehr sauber zu sein
Komisch ist die schwächere Bremse auf der linkes Seite?Ist wohl aber alles noch in der Toleranz,Prüfer meinte alles super. -
Bei mir ist alles normal zu lesen???Hab eine Auflösung von 1152x864,aber das sollte ja keinen großen Unterschied machen.
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Ich überlege auch schon für mich, was ich machen soll - meine Blätter (aber nur auf der Fahrerseite) fangen alle früh das rubbeln an. Viel zu früh...
Wäre 50Ö für die neuen Wischerarme der Preis für beide inkl. Einbau? Dann mach ich das sofort. Kommt der Einbau noch drauf, würd ich es auch dann sofort machen, wenn der Einbau selbst einfach erledigt werden kann - eine Schraube lösen kann ich ja auch mal selbst (ausserdem befriedigt das ja auch zutiefst, wenn man mal was am Auto selber repariert hat :D).
Würde es noch teurer, wäre meine Entscheidung, wir probieren es erstmal mit den alten Armen und stellen die ein. Ist es dann immer noch nicht besser, sind 20-30Ö zwar in den Sand gesetzt, aber bei den nun folgenden Kosten noch erträglich.Das ist nur für den Arm der Fahrerseite,die Beifahrerseite ist bei mir ja auch ok.Das mit dem selbst anbauen ist so eine Sache,wenn der Händler das macht sollte das Einstellen ja wohl auch gleich mit dabei sein denke ich.

-
Scheiße,nachdem ich den neuen Wischer hatte war eigentlich alles ok,nach kurzer Zeit fing er wieder an die Hälfte auf der Scheibe zu lassen.Woran kann das noch liegen?Mein Freundlicher meint man könnte den Wischerarm einstellen,er meinte man kann aber nicht sagen obs was bringt,Kostenpunkt 20-30 Euro.Einen neuen Wischerarm könnte man noch verbauen (auch fragwürdig obs dann weg ist),würde etwa 50 kosten.Dann hab ich gefragt ob man nicht gleich die neuen Wischer verbauen kann,die ab 2005 verbaut werden,das würde 150 kosten.Was würdet ihr machen,mich nervt das,ab ca. 80/90 Km/h kann man bei Regen kaum noch fahren.
-
-
War wohl ein Fehler in der AOL Software,hab ich mal neu installiert und jetzt ist es weg,keine Ahnung was das war,naja,jetzt ist alles wieder beim alten.

-
Damit ist es weg.
-
Na an AOL kanns wohl kaum liegen,habe schon IMMER AOL gehabt und noch nie solche Probleme.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Das rot mag ich gar nicht!

Ich find das geil,meiner wird wohl rot werden.
-
-
Was soll ich wie gemacht haben?

Weiß gar nicht was das ist
hab nix geändert. -
Hat sich immer noch nix getan,was kann das denn sein????
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Hier die Armlehne die ich meine:
Ja,die hab ich im Prospekt auch schon gesehen,sieht etwas mickrig aus.