Ich warte momentan noch auf meinen Teufel Boomster XL, bin mal sehr gespannt drauf, der kleine Boomster ist schon ne geile Nummer.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Hätte auch Soundhound vorgeschlagen, ist meiner Meinung nach besser als Shazam
-
-
Ist das dann ständig/dauerhaft oder kann das auch nur mal sporadisch auftreten?
-
Wenn die Sachen nicht aus D geliefert werden dürfen die halt nicht mit Prime und 24 Stunden Lieferung beworben werden, ganz einfach. Gut, der Kundenservice ist bemüht, das stimmt, habe bei Beschwerden auch schon einiges an Rückerstattung usw. bekommen. Trotzdem ist der Service nicht mehr das was er mal war. Bei zu vielen Rücksendungen werden Kundenkonten auch schon mal ohne Vorwarnung komplett gesperrt, das machen die wohl auch ganz gerne mal.
-
Amazon Prime ist eine riesen Verarschung, fast schon Betrug. Die machen fett Werbung mit schneller Lieferung am nächsten Tag, aber eingehalten wird da oft gar nix. Wir haben momentan auch (noch) Prime, und leider schon mehrere Male erlebt, daß die Pakete erst mehrere Tage später kamen, trotz Prime. Das ist ne Sauerei. Früher ohne Prime konnte man sich fast immer drauf verlassen daß die Sachen (von Amazon direkt vertrieben) am nächsten, oder, je nach Zeitpunkt des Bestelleinganges, am übernächsten Tag geliefert wurden. Heute ist das nicht einmal bei Prime sicher, und dafür bezahlt man auch noch teuer. Amazon ist ein Saftladen geworden, Kundenfreundlichkeit wird da schon lange nocht mehr groß geschrieben.
Und Instant Video kann man auch vergessen, entweder die haben nicht was man sucht, oder muss es trotzdem extra bezahlen, alles Verarschung. -
Aber wie hört sich das genau an und wie laut ist das, und müsste das dann nicht immer bei unebener Straße vorhanden sein?
-
Ich bin der Meinung meine Stoßdämpfer hinten machen manchmal etwas mehr "Krach" als normal. Da ich aber noch mit keinem Fahrzeug jemals Probleme mit sowas hatte, weiß ich nicht genau wie sich sowas anhört. Mein Freundlicher meinte wenn die Stoßdämpfer wirklich Poltern ist das unüberhörbar. Wie hört sich sowas denn genau an?
-
Eine Komplettanlage wieder mit mehreren Boxen wollte ich halt nicht wieder, mir ging es halt um diese Kompaktgeräte, die alles drin haben. Wenn man sich einige Tests vom Denon durchliest scheint das ja echt ganz geil zu sein.
-
Brauche mal wieder ein paar Tipps, und zwar zum Berich Musikanlage, allerdings nicht fürs Auto, sondern fürs Wohnzimmer. Habe noch eine über 20 Jahre alte Sony HiFi Anlage hier stehen. Das Teil ist immer noch klasse, allerdings hat der Verstärker mittlerweile einen Wackelkontakt, oft kommt auf der einen Seite nichts mehr raus. Naja, ich bin auf der Suche nach einer alternativem Lösung, aber nicht nach einer Komplettanlage wie vorhanden, also 2 fette Boxen und Subwoofer, sondern was kompaktes wie z.B. den Bose Wave SoundTouch. Hatte mal zum testen die Teufel Musicstation hier, das war klanglich aber absolut kein Ersatz zur Anlage, hatte oft gehört der soll besser sein als die Bosesysteme, einen Vergleich zum "großen" Bose hab ich zwar nicht, aber die Musistation von Teufel war grade mal etwas besser als mein kleiner Bose Soundlink Mini für die Terasse. ich muss dazu sagen daß ich nicht so sehr oft Zuhause Musik höre, es ist also nicht für jeden tag. Und es muss auch nicht extrem laut sein, brauche keine 1000 Watt Anlage für ne Disco.
Allerdings sollte man auch schon mal etwas mehr aufdrehen können bei ner kleineren Party (Geburtstag usw...).
Hab momentan folgende Produkte im Auge, einmal die Wave Systeme von Bose, dann den Sonos Play 5, und den Heos 7 by Denon. hat einer von euch eines dert Systeme oder kann was dazu sagen (oder hat einen anderen Vorschlag), man findet zwar vereinzelte Tests, aber wirklich aussagekräftig ist das alles nicht? -
Mon, wir wollen für nächstes Jahr unseren Urlaub buchen, und die besten Angebote gibt es ab Paderborn mit der Airline Small Planet Airlines. Ich hab davon vorher noch nie was gehört, ist mit denen schon mal jemand geflogen?
-
Mir wäre ein S4 der Optik wegen und dem Image ein "besonderes" Audi Modell zu fahren auch lieber gewesen, egal ob der nun in Serie weniger Pferde hat als mein A4 jetzt oder nicht. Aber für mich waren damals die € ausschlaggebend, daher muss ich mich mit dem Wolf im Schafspelz zufrieden geben.
Ja ok, ein "S" ist schon was nettes, aber ich finde es ehrlich gesagt auch immer geil und witzig wenn keiner mit der Leistung rechnet. Mein A6 sieht ja aus wie jeder x-beliebige TDI auch, ich denke so etwa 80-90% aller A6 haben einen Diesel unter der Haube, und wenn einen Benziner, dann eher einen kleineren (2.0 TFSI oder den kleinen 2,4er V6). Kaum jemand rechnet damit daß er so schnell ist wie ein S6.
-
Da wäre es nur ein recht kurzer Aha-Effekt gewesen.Denn tunen könnte man alles und ein S4 Käufer ,der einigermaßen autoaffin ist,weiß ja
eigentlich zumindest ,was es im eigenen Stall noch leistungsstärkeres ab Werk gibt.Sag das nicht, es gibt auch Leute, die sich einen "S" bestellen und meinen Sie wären die Könige, ohne zu wissen was es da noch so gibt und möglich ist.
-
Und genau da gefällt mir Mercedes besser, BMW geht gar nicht, das wäre nix für mich.
-
Ja, ich liebäugel ja auch schon mit Mercedes, mal schauen, ein paar Jährchen fahre ich meinen ja noch.
-
Wir profitieren dabei natürlich davon das Audi diesen Motor 1:1 in den kleineren Leistungsstufen verbaut hat und ihn über mehrere Modellreihen und Fabrikate einsetzte aber genau das macht den enormen Vorteil meiner Ansicht ja aus.
Sehe ich auch so, ist ja beim A6 genauso. Nur schade daß es den 3.0 TFSI nicht im neuen A4 gibt, das wäre dann wohl mein nächstes Wägelchen. -
Also ich habe September bis November durchgeschaut, da ist kein Ganzjahresreifen Test drin, lediglich in Nov. der 18" Winterreifentest.
Echt? Hab mich da wohl verlesen, war der Meinung daß ich irgendwo in einer Werbeanzeige gelesen habe, daß die 18er GJR im Test haben? Ok, dann hat sich das erledigt, danke. -
Danke, aber mir geht es gerade um die Sportscars, da dort 18 Zoll getestet wurde, und nicht die Kompaktklassestandardware.
-
Also der 3.0 TFSI schiebt untenrum ganz gut, hat kein Turboloch, hat ja einen Kompressor.
-
Wollte mir die Ausgabe holen, da mich der Ganzjahresreifentest interessiert hat, hab die Ausgabe aber leider verpasst? Eventuell hat die Ausgabe einer und kann den Test mal scannen oder abfotografieren?