Muß ich mir dann wohl mal genauer ansehen ob das ausreicht.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Es gibt keine MAL im TT!
Nie oder nur momentan nicht?Das wäre nämlich das Aus für meine Bestellung,eine MAL muß sein,sonst fehlt was.
-
Zitat
Original geschrieben von BrainRunner
Oder ist das Serie und es gibt doch eine echte MAL?In der Aufpreisliste jedenfalls nicht?
-
Ja,alles das gleiche
-
Dachte ich auch,deshalb hab ich erstmal bis heute gewartet,dachte dann ist das wieder normal,ist es aber nicht.Naja,hoffe daß sich da noch was tut.
-
Hallo,seit gestern sieht ebay bei mir merkwürdig aus,ich meine jetzt nicht die normale Seite,sondern "Mein ebay" wenn ich mich einlogge,das sieht so aus,sonst war das anders,weiß einer woran das liegen könnte?

-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
ich bin faul und schone daher meinen linken Fuß
Und was soll ich machen wenn ich meinen rechten Fuß auch schonen will?

-
Zitat
Original geschrieben von schluggi3.2
Hallo bin neu hier im Forum und hätte da mal ne frage was das DSG betrifft.
und zwar wie finde ich heraus ob ich DSG habe oder nicht.
Sorry für diese Frage aber bin noch ein ziemlicher 3.2 no checkdanke
Also sorry,aber du wirst doch wohl wissen ob du schalten mußt oder nicht!!!! -
Also ein Steinschlag gehört mit Sicherheit nicht zur Garantie,warum auch?Es ein denn es ist ein riesiges Stück Lack weggeplatzt,dann kann man es auch einen Lackierfehler zurückführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_X
kein Bose?
Wer braucht schon Bose....

-
Mein nächster wird denke ich auch ein TT,mal sehen.
-
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße, da entdeckt sie neben der
Straße etwas.Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um ein
junges Stinktier.Sie: Der Kleine lebt noch! Laß ihn uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann
wieder freilassen.Er: Nun gut, machen wirs.
Sie: Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten
transportieren?Er: Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schön warm.
Sie: Naja aber der Gestank...?
Er: Halt ihm doch die Nase zu!

-
Ich wußte gar nicht,daß ich zu den "Reichen" gehöre.

-
Hmmmm,ich bin nur momentan etwas "überrumpelt".Wollte den zwar irgendwann in näöchster Zeit verkaufen,aber das ist jetzt sehr plötzlich,hatte nicht damit gerechnet,wie gesagt weiß ich gar nicht was ich mir jetzt holen soll?Das nächste Problem besteht darin,daß meine Fahrgemeinschaft jetzt grade für 2 Monate Nachtschicht macht und ich so lange auf den Wagen angewiesen bin,ohne geht nicht.
kanzinho
Der Wagen ist sehr gepflegt,Innenraum fast wie neu,außen hat er 2 Kleinigkeiten,an der Heckstoßstange an der Rammschutzleiste ist ein ca 1-2 cm großes Stück Lack weg und an der Seite eine kleine längliche Delle (schätze mal da hat mich einer auf dem Parkplatz mit seiner Tür angeditscht),ist aber wirklich kaum zu sehen,direkt neben der Tür. -
Zitat
Original geschrieben von kanzinho
Der Wagen gefällt mir eigentlich recht gut. Problem ist im Moment allerdings der Preis und der Weg. SInd aber sicher Sachen, worüber man sich noch Unterhalten könnte oder?
Warum möchtest Ihn denn verkaufen?Weil ich mal wieder was neues will.

-
24000 Km,Hagenburg bei Hannover.
-
Zitat
Original geschrieben von kanzinho
Bilder und Preisvorstellungen gerne an kanzinho@web.de.
Bratschlauch: Gibts auch ein paar Bilder von Innen oder hab ich da was übersehn
??Einach in meiner Sig auf "MEIN AUDI A3" klicken,da gibts alle Daten und Bilder.

-
Gute Frage,da ich ja bis jetzt noch sehr unschlüssig bin,hab ich mir noch keine genauen Gedanken darüber gemacht,denke allerdings,daß ich so etwa 18500 haben müßte.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Gibt es schon Lenkräder die beheizt sind im Winter ähnlich der Sitzheizung?
Falls ja, welcher Autohersteller ist es un wo bietet er es an?
Beheizte Lenkräder gibts schon lange,sogar bei Audi.
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Hm... also einer aus dem VAG-Konzern wirds bei Dir ja wohl ziemlich sicher. Oder schwankst Du nur, was für nen Motor es werden soll und bleibst beim A3?Ich denke mal schon VAG.A3 find ich immer noch sehr geil,aber nach 4 Jahren und 2 8P's würde ich schon gerne mal wieder was anderes fahren.Aber da ist ja der Knackpunkt,der Golf GTI oder GT reizt mich,bin aber nicht so sehr angetan vom Golf,und da der nächstes Jahr neu kommt scheidet der ja eh eigentlich sowieso aus.Passat ist mir ne Nummer zu groß.Polo GTI find ich auch nicht schlecht,aber Polo ist dann wieder eine Nummer zu klein,außerdem kommt da nächstes Jahr auch ein neuer.A4 scheidet auch aus.A5 ist mir denke ich zu teuer.Mit einem TT hab ich auch schon geliebäugelt,wenn da jetzt noch der 1,8 TFSI kommt könnte ich schwach werden,aber noch ist da ja nix in Sicht.
Bin also sehr unentschlossen.