Gibt kein Schnee
Beiträge von Bratschlauch
-
-
So,nachdem ich dem Händler mal einen netten Brief geschrieben habe,hab ich als Antowrt erhalten,daß ich die Rechnung ausgleichen kann oder es lasse soll.....*ohne Worte*
Er möchte ja schließlich "zufriedene Kundschaft".
Allerdings verwährt er mir dann die Garantie falls nochmal Probleme auftreten,ich hoffe daß das nicht der Fall sein wird,aber ich freue mich jetzt schon das dann meinem Anwalt mitzuteilen,der kann ja nicht einfach die Garantie ablehnen.Naja,erstmal geklärt die Sache. -
Ein Mann kommt zum Arzt.
Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen insererieren.
Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger.
Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger.
Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den Hals: "Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!"
-
-
-
Also in der Avantgardeausstatung ist der schon ganz nett finde ich.
-
Kratzen? Was ist das?
:p -
-
-
Hmmm,hab jetzt alles versucht,gängin machen,die Wischerarme richtig eingestellt (nach Paras Anleitung),aber es schmiert immer noch wie sau.

-
Zitat
Original geschrieben von Philly
Kann mir auch nur einen Verschleiß der Gummis vorstellen.
Schau mal nach ob das Gestänge wo die Gummis befestigt sind, noch gängig ist.
Die Gummis sind ja grade neu...
Was meinst du mit gängig?ZitatOriginal geschrieben von tj.franke
hab das gleiche prob... man gewöhnt sich aber dran

Nö.also das ist teilweise so stark,da kann man sich nicht dran gewöhnen.

-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Hi!
Hast du dir die Wischergummis mal richtig angesehen? Hab es schon gehabt das sich Laubreste in die Rillen gesetzt hatten und die Scheibe dadurch auch nicht richtig gewischt wurde.Eine andere Möglichkeit wäre das du beim einsetzen der neuen Wischergummis den Wischerarm etwas verbogen hast, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, die sind schon stabil an sich.
MfG
Beides nicht,erstens hab ich grade vorhin die Gummis getauscht (das Problem war vorher und nachher vorhanden) und zweitens hab ich auch schon andere (komplette) drangehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hmmmm

kontrollier am besten morgen mal die Lage der Befestigungsarme unten an der Schraube. Kurz lösen und bissl wackeln und kontrollieren ob es etwas Schiefstand hat. Anleitung sollte schon in Deinem POstfach sein.
Halt uns mal auf dem laufenden. Muß jetzt leider Richtung Bett

Ja,hab ich schonbekommen und dir auch zurückgemail,nochmals danke.

-
Ich hab die Wischer schon mehrmals gewechselt.
-
Glaube aber kaum,daß das dann nach über 2 Jahren auf einmal auftritt,oder?Bis vor einiger Zeit haben die super gewischt.
-
Die waren aber noch nie ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Also ich weiss nicht genau was Du mit Gestänge meinst.
Die Wischarme? Die kann man jedenfalls selbst neu ausrichten. Einfach demontieren und einen Zahnkranz vor oder zurück versetzen.Ja,das Metallgestänge selber,aber die sind ja nicht versetzt,die Wischer liegen wohl teilweise nur nicht richtig auf denke ich.Die können doch irgendwie eingestellt werden wenn die "verdreht" sind oder so?
-
Habe ein kleines Problem,und zwar wischen meine Scheibenwischer nicht mehr gut.Und zwar nur auf der Fahrerseite in einem bestimmten Bereich,und auch nur beim Zurückfahren der Wischer.Also auch keine normalen Schlieren,sondern es werden Teile nicht richtig gewischt (so etwa die Mitte der Scheibe).Neue Gummis haben auch keine Abhilfe geschaffen,deshalb denke ich daß es am Gestänge selber liegt.Die können je justiert werden,das kann ja soweit ich weiß nur eine Werkstatt,weiß jemand was sowas in etwa kostet?
Gruß
-
http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=11122
Cool,das wäre ja toll,da ist Foltern dann ja ne Belohnung für mich,da zieh ich hin...

-
Jetzt weiß ich warum die jetzt abgebucht haben.Hab mal die Unterlagen rausgesucht,meiner war ja bis Ende 2005 steuerfrei und ab 1.1.2006 hab ich dann fürs ganze Jahr bezahlt,stimmt also alles.