Jetzt hab ich aber nen Hals
Das Problem ist ja leider doch wieder aufgetreten,also bin ich ab zum Händler und hab erstmal gefragt was die Ursache sein könnte,ich sollte den Computer doch einfach mal vorbeibringen,die würden dann mal reinschauen.Ok,ist ja Garantie dachte ich. Angeblich läuft der Rechner einwandfrei,die hatten aber auch angeblich einmal das Problem,das er nicht gestartet hat,aber sonst war angeblich alles ok.Haben ein Update vom Bios gemacht.Kaum hatte ich den zuhause das gleiche wieder,fährt nicht hoch.Also wieder hin,dann liegt es auf einmal angeblich am Grafikartentreiber,falsch installiert blablabla.Es fehlte ein Programm (netframework,kriegt man ja bei microsoft kostenlos),wußte ich leider nicht.Naja,danach lief der Rechner erstmal problemlos,obwohl mir jeder,den ich gefragt habe gesagt hat,daß das Startproblem und die veränderten Bioseinstellungen absolut nix mit netframework oder den Grafiktreiber an sich zu tun haben kann.
Und was habe ich heute im Briefkasten?Eine Rechnung für die Arbeitszeit,das kann ja wohl nicht sein,es wurde nie erwähnt,daß das etwas kostet,hab da gleich angerufen und erstmal ein bißchen auf den Putz gehauen.Jetzt bin ich also im Streit mit dem Arsch.Der kann mir doch nicht eine Rechnung ausstellen wenn er rein gar nix von irgendwelchen Kosten erzählt und immer nur was von "Service und zufriedenen Kunden" brabbelt.?Hab den Rechner grad vor ein paar Wochen da gekauft,da erwarte ich ja wohl,daß sowas erledigt wird.Das hätte man sich ja wohl denken können meint er.Ich hab gesagt wenn er darauf hingewiesen hätte,das da Kosten auf mich zu kommen hätt ich das erstmal gelassen.Was meint ihr dazu?