Ich geh auch nicht gern ins Kino,zuhause ists halt am schönsten. ![]()
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von tj.franke
*schwärm*
Sam and Max (gibt jetzt anscheinend auch n neuen teil...)
Maniac Mansion (is ja on DotT integriert)
Indiana Jones... (Lucas Arts halt)
Hab ich auch schonmal gehört,daß es von Sam&Max was neueres geben soll?
Indiana Jones and the fate of Atlantis ist natürlich auch der Hammer. -
Ich bin ein Adventure Fan
Monkey Island 1-4
Day of the TentacleDie Klassiker schlechthin. 8-)
Falls jemand ein cooles click and point Adventure in dieser Art kennt immer her damit...

-
-
Bis jetzt läuft alles noch ohne Probleme.

-
Ich hatte den heute mal auf und hab alle Anschlüsse und Steckkarten geprüft,seitdem läuft er.*aufHolzklopf*
Mal abwarten. -
Mal schauen.Ich lasse dem Händler aber auch ungerne meinen Rechner mit all meinen Daten auf der Festplatte da....
-
Also ich glaub auch nicht daß es am Netzteil liegt,er geht ja wie schon gesagt an,aber fährt (manchmal) nur nicht gleich hoch,erst bei einem Neustart oder Reset.Werde mit der Kiste wohl die Tage mal beim Händler vorbeischauen,ist ja gleich hier um die Ecke,höchstens ein Kilometer von hier.Dachte vielleicht weiß einer woran es viellecht liegen könnt,das ist ja schon sehr merkwürdig.
-
Nö,einen Monat oder so.
Aber wieso startet der manchmal nicht?Das kann doch nicht an der Batterie liegen? -
Habe ein kleines Problem mit meinem Computer.Manchmal (nicht immer) wenn ich den Computer starten will tut sich nix,also er geht an,Lüfter,Beleuchtung....aber es tut sich nix,auch der Monitor bleibt schwarz und auf Standby.Erst wenn ich ein oder zweimal auf reset gedrückt habe startet er,dann geht auch der Monitor mit an.
Es war auch schon,daß dann nur 2 GHZ angezeigt wurden (ist ein AMD 3800+,der mit 2,4 GHZ läuft).Im Bios ist die Taktfrequenz aber nicht verstellt.Also ich änder nix und starte wieder,dann läuft er wieder auf 2,4 GHZ.
Manchmal ist auch die SATA Einstellung verstellt,habe ja EINE SATA Festplatte drin und hab es im Bios ja auch NON-RAID stehen,das steht aber dann manchmal auch wieder auf RAID und der Computer läuft dann extrem langsam.Was kann das sein? -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Schonend ist das mit Sonax Extreme auch - das ist nicht ätzend. Ich gebe aber zu, das es teurer ist als Eure Lösung
Ich meinte auch nix spezielles,aber wenn man Reiniger kauft weiß man ja manchmal nicht was drin ist und es KÖNNTE ja agressiv sein,und das schließe ich mit Wasser eben gleich aus.

-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Klingt nicht schlecht wacken. Was kostet Dich die Abfüllung? Bei welchem Händler holst Du das? Ist das einer vom Autoring? Vielleicht macht mir das mein
auch... Fragen kost ja nix 
Ich hab das schon bei 2 verschiedenen VW Händlern geholt.Preis weiß ich gar nicht mehr,aber ist nicht übermäßig teuer.Ich würde einfach mal nachfragen.
-
ich nehme eigentlich keins das man normal im Laden kaufen kann,hab schon alles "testgeschnüffelt" und ich finde Wischwasserzusätze mit Frostschutz stinken alle zum Himmel,find ich widerlich. Ich hole mir immer was vom Freundlichen,nicht das was man da normal kaufen kann,sondern das was man bekommt wenn man zum Service fährt.Das haben die in großen Behältern,da laß ich mir immer etwas abfüllen.Das ist vom Geruch das Beste,das ich bis jetzt gefunden habe.
-
-
Am besten ist das zeug von Dr. Beckmann,da gibts ja für alles spezielle Reiniger,geht wunderbar und einfach weg.Hatte mal Kaugummi im Sitz von meinem A4,alles rückstandslos wegbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tj.franke
benutze warmes spülwasser und einen microfaserlappen vom kaffeeröster... funzt wunderbar, und ist billig

Genau,ich nehme schon seit Jahren einfach ein feuchtes Microfasertuch.Ich geb doch nicht für irgendein ätzendes Zeug Geld aus wenn ich das auch schonender umsonst haben kann.

-
Zitat
Original geschrieben von rs3
Mountain Dew ist einfach der Hammername!
Habe mir in Vancouver vor ein paar Jahren nur des Namen`s wegen
eine Dose gekauft.Was isn daran so toll

-
Das erklärt sich doch wohl von selber.... :p

-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Wie kann man den die Smile denn von woanders hier einfügen?
Ich habe auch schon schöne gefunden, aber wie kann man die selber benutzen???Einfach als "Grafik einfügen" einfügen.

-