"Nachlackierungsfrei" ist er natürlich nicht,aber UNFALLfrei.Solange der Wagen nicht auf die Richtbank muß und/oder Teile neu eingeschweißt werden müssen ist es kein Unfallwagen.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Danke an alle

-
-
-
Schon klar,etwas ja,aber gerade in dem Bereich macht das dann nicht mehr so extrem viel aus.
-
Zitat
Original geschrieben von TT2003
Der regelt schon ab ! Diverse Tuner bieten eine V-Max Entriegelung nämlich auch an. Resultat ist da meistens, wie Goofi auch schon erwähnt hat, 257 km/h.
Bei mir merke ich schon, dass er schneller als 250 will bzw. kann.Gruß
TT
Naja,viel kommt da aber nicht mehr,wenn man bedenkt daß der 3,2er im alten R32 (im Prinzip ja der gleiche Motor) "nur" 247 schaffte mit 241 PS,sind 250 Km/h mit 9 PS mehr ja grade so drin,viel mehr kommt da halt nicht.

-
Naja,da er eh nicht wirklich viel mehr schafft braucht der auch nicht abgeregelt zu werden.Weiß ja nicht genau was Audi damit meint.Wahrscheinlich Marketing

-
Zitat
Original geschrieben von hase felix
In der Tat, wenn mein Tachometer 260 km/h anzeigt, zeigt
GPS um die 240 km/h an. Der Wagen regelt auch nocn nicht ab.Der regelt doch eh nicht ab,der schafft ja grade so die 250.Was sollte denn da abgeregelt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
P.S.: ich habe bei 10Tkm auch keinen Schub in den Fahrleistungen bemerkt.

Nicht?Würde den Wagen sofort wandeln.

-
Also nach meinen Erfahrungen hat der Motor nach genau 10.187 Km die doppelte Leistung. 8-) :p
Also ich weiß ehrlich nicht was manche erwarten,klar gewinnt der Motor nach einige Km noch etwas mehr an Leistung,aber das ist alles kaum wahrnehmbar,wirklich spürbar eh nicht,wenn dann grad so messbar. -
Also lesen kann ich auch,aber es funzt halt nicht....

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Bei mir gehts auch net...der Läd nix runter
Ich füge Link ein, dann muss man GO klicken
Dann Zielverzeichnis wählen
dann Download klicken...es tut sich nix, oder er läd ne 60kb große Datei ohne Endung runter

So ist es bei mir auch.rs3
Es geht nicht um den Download bei Chip.de,sondern um die Funktion des Programms.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hab es runtergeladen aber noch nicht probiert. Werde das heute Abend mal testen.
Was genau geht denn nicht, Bratschlauch
Wenn ich den Link einfüge und auf go klicke rechnet er irgendwas und dann steht unten in der drittten Leiste:Location of "unknown" found http://....
Funzt einfach nicht. -
Zitat
Original geschrieben von rs3
Gern geschehen Para...
den "SUPER"-converter (wie im Artikel beschrieben)
benutze ich jetzt seit knapp nem halben Jahr,
ist wirklich das beste Programm um egal was in
egal was zu wandeln.
Bin bis jetzt noch nie an die Grenzen des machbaren gestoßen.ABSOLUT EMPFEHLENSWERT,
Daumen meilenweit nach oben.Wenn es funktionieren würde ja!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20816568.html
Vielleicht was neues?
Bei mir funzt das nicht

-
Also der Verbrauch wird wohl weniger das Problem sein,eher dier Versicherung und Wartung für das Teil...

-
Zitat
Original geschrieben von scubamaxx
Ich hasse solche Typen !!!
Falls es wirklich nur die Schachtel ist würde ich es Ebay melden, oder ??? Eine Schachtel mit 777Ö Sofortkauf ist ja schon mal Betrug in meinen Augen !!!LG.
maxxWenns so ist auf jeden Fall ebay melden,aber auch auf keinen Fall bezahlen.Auktion hin oder her.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sven87
Hi!
Habe bei ebay heute das ersteigert.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=120037509167
Bin nur unsicher, ob es wirklich nur die verpackung sein wird oder doh mehr.
Werde das ding natürlich persönlich abholen.
Nur was, wenns wirklich nur die verpackung ist...
Wenn du es persönlich abholen willst hast du es ja wohl noch nicht bezahlt,oder?Also dann würd ich erstmal locker bleiben und gucken was der dir vor Ort andrehen will,wenns wirklich nur der Karton ist kriegt er eben kein Geld,ganz einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Goofi
wenn ich ehrlich bin, viel mehr als 100 EUR würde dir jemand mit Ahnung nicht geben. Versuchs mal bei Ebay, da gibt es viele Unwissende
Viel Glück.Hab 135 gekriegt

-
So,das ist mein neuer:
AMD Athlon 64 3800+
1 Gb Ram (Elixier) PC-667 CL-5 DDR2
200er Sata 2 Samsung Platte
DVD Samsung Doublelayerbrenner
Kartenleser
Asrock Mainboard
Netzteil (LC Power LC-6550 550 Watt ATX)
ATI Grafikkarte X1600 Pro 512 Mb PCIE
Miditower LC Power
9x USB 2.0komplett für 600 Ö,ich denke vom Preis her kann man da nix sagen?