Beiträge von Bratschlauch

Zwei Männer, die beste Kumpels sind, sitzen gemütlich in einer Bar. Der eine hat einen Buckel, der andere nur ein Bein.

Der mit dem Buckel sagt: "Es ist schon spät, ich muss nach Hause, meine Frau erwartet mich."

Auf dem Heimweg denkt er, er könnte die Abkürzung über den Friedhof nehmen. Auf dem Friedhof kommt ein Gnom auf ihn zu und fragt ihn: "Was hast du da auf dem Rücken?"

"Einen Buckel!", sagt er.

Der Gnom fragt: "Kann ich den haben?"

"Ja, klar!"

Ohne Buckel läuft er ganz begeistert zurück zu seinem Kumpel in die Bar und erzählt ihm die ganze Geschichte. Der Einbeinige meint: "Klasse, da gehe ich auch hin, vielleicht hat der ja ein Bein für mich!"

Also humpelt der Einbeinige los zum Friedhof. Dort trifft er den Gnom. Dieser fragt ihn: "Was hast du auf dem Rücken?"

Der Einbeinige: "Gar nichts!"

"Hier hast du einen Buckel!"

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:"Doktor,ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören.Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab.Wirklich,ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen,seit ich hier im Raum bin,obwohl sie das nicht bemerken konnten,weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."Der Doktor:"Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."

Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:"Doktor,was zum Teufel haben Sie mir da gegeben?Meine Blähungen,obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" "Sehr gut.Jetzt,wo Ihre Nase wieder funktioniert,wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Original Zitate aus dem japanischen Fernsehen :D :D :D

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
    Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel
    Deutschland-Italien bei der WM 06):
    Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische
    Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten
    Deutschland und Italien zusammen.

Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das
    kommunistische Ostdeutschland war.
    (Daraufhin der Ko-Kommentator Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
    (Inoue Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte,
    wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.

Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in
    Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.

:D :D :D

Zitat

Original geschrieben von HandballFreak

Aber der vergleich hinkt ein bisschen da der RS4 ja schon der neue ist und der M3 zwar noch das aktuelle aber eben doch das "alte" Modell ist.

Tja,dann hätte BMW schneller sein müssen,aktuell ist aktuell :D

Zitat

Original geschrieben von matbold

Hast Du Dein Auto nur in der Garage stehen?? :D

Naja, sicher - es ist eher unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich. Immerhin ist unsere räumliche Distanz ja nicht sooo groß. Könnte also schon mal passieren. Vielleicht bist Du ja beim nächsten Treffen in der Gegend dabei?

Wo kommst du denn her?Glaube nicht,daß ich zu einem Treffen komme.

Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht...

Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird.

Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.

Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken.
    "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum Anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen Neuen brauchen.

Fragt die Lehrerin in der Klasse der 5 b: " Fritz wenn auf einem Zaun 3 Vögel sitzen und ich mit einer Flinte 3 mal auf den Zaun schieße, wieviel Vögel sind Tod ?"

Fritz: " Einer !"

Lehrerin: "Falsch, überleg nochmal, 3 Schüsse, 3 Vögel... "

Fritz: "Einer !"

Lehrerin: " Wieso nur einer, ich habe doch dreimal geschossen !?"

Fritz: " Nach dem ersten Schuss sind die anderen beiden Vögel weggeflogen, deshalb nur einer !"

Lehrerin:" Oh, das stimmt... mir gefällt die Art wie Du denkst. "

Fritz: "Darf ich Ihnen auch eine Frage stellen ?"

Lehrerin: "Klar, darfst Du... "

Fritz: " In einem Eiscafe sitzen 3 Frauen, die eine beißt in ihr Eis, die andere löffelt ihr Eis und die Dritte saugt an ihrem Eis... Wer von den 3 ist verheiratet... ?"

Lehrerin: "Hmmm... ich würde sagen, die Frau, die an ihrem Eis saugt. "

Fritz: " Falsch, die einen Ehering trägt... aber ich mag die Art wie Sie denken !"