ZitatOriginal geschrieben von matbold
Hm... damit solltest Du auf der Straße gut zu erkennen sein... Dann werd ich mal meine Glubscher offen halten!
Na daß wir uns über den Weg "fahren" ist doch ziemlich unwahrscheinlich denke ich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Hm... damit solltest Du auf der Straße gut zu erkennen sein... Dann werd ich mal meine Glubscher offen halten!
Na daß wir uns über den Weg "fahren" ist doch ziemlich unwahrscheinlich denke ich. ![]()
Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht...
Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird.
Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken.
"Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum Anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen Neuen brauchen.
Fragt die Lehrerin in der Klasse der 5 b: " Fritz wenn auf einem Zaun 3 Vögel sitzen und ich mit einer Flinte 3 mal auf den Zaun schieße, wieviel Vögel sind Tod ?"
Fritz: " Einer !"
Lehrerin: "Falsch, überleg nochmal, 3 Schüsse, 3 Vögel... "
Fritz: "Einer !"
Lehrerin: " Wieso nur einer, ich habe doch dreimal geschossen !?"
Fritz: " Nach dem ersten Schuss sind die anderen beiden Vögel weggeflogen, deshalb nur einer !"
Lehrerin:" Oh, das stimmt... mir gefällt die Art wie Du denkst. "
Fritz: "Darf ich Ihnen auch eine Frage stellen ?"
Lehrerin: "Klar, darfst Du... "
Fritz: " In einem Eiscafe sitzen 3 Frauen, die eine beißt in ihr Eis, die andere löffelt ihr Eis und die Dritte saugt an ihrem Eis... Wer von den 3 ist verheiratet... ?"
Lehrerin: "Hmmm... ich würde sagen, die Frau, die an ihrem Eis saugt. "
Fritz: " Falsch, die einen Ehering trägt... aber ich mag die Art wie Sie denken !"
Im Sonntagsgottesdienst in der Kirche. Der Pfarrer hält gerade seine Predigt, als es plötzlich zu blitzen, donnern und krachen beginnt und der Satan mitten in der Kirche steht. Die Leute drängen sich alle zum Altar. Satan macht einen Schritt auf die Leute zu und alle suchen das Weite. Die Kirche ist leer, nur ein einziger, etwas älterer Mann sitzt nach wie vor ruhig in seiner Kirchenbank. Der Satan wundert sich, geht auf den Mann zu und fragt ihn:Sag mal, weißt du eigentlich wer ich bin?Ich bin's, der Satan, der Teufel, der Leibhaftige...hast du keine Angst vor mir?
Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Ich bin doch seit 28 Jahren mit deiner Schwester verheiratet.
Ich hab auch seit gestern einen neuen:

![]()
Mich hätte ein TFSI mit 170 PS oder sowas in der Art interessiert,hmmm naja.
Schade eigentlich,hatte schon mit einem TT geliebäugelt.
Hallo,weiß einer wann im neuen TT auch andere Motoren als der TFSI und der 3,2er angeboten werden?Hab nix darüber gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Naja du weißt ja wie das in Foren ist, da muß man immer alles dazu schreiben, den es wäre sicher einer gekommen der gefragt hätte ob die rückbank dabei umgeklappt war oder nicht
Ins Handschuhfach müßte das doch aber auch passen? ![]()
Rückbank war natürlich umgeklappt
ECHT? Das hätt ich jetzt nicht gedacht
:p
ZitatOriginal geschrieben von Be_A3
Was habt ihr schon alles transportiert???
Großes Zelt
Pavillon
2 große Reisetaschen
jede Menge Bier
Eine Gasflasche (11 Kg)
Gaskühlbox
Tisch
2 Stühle
diverse Kissen und Decken und Kleinkram
ZitatOriginal geschrieben von Be_A3
Sammel-Tiefgarage, besser als draußen.
Ansichtsache,warum sollte das besser sein?Ich hab mein Auto lieber bei mir vor der Haustür stehen als in irgendeiner Garage mit anderen. ![]()
Meine Casio hab ich nur alle paar Monate mal an der Station,solange hält der Akku nämlich.Nach dem Laden wird die wieder im Schrank verstaut.
Freiluft,aber auf dem Grundstück,nicht an der Straße.
Naja meine hat ja 4 Mega Pixel die im Link nur 2. Mein Freund hat ne CyberShoot von Sony die is aber bei Dunkelheit nicht so der renner
Die Pixelzahl ist völlig unwichtig...
Das liegt nicht an den CD's,ich hatte das bei meinem ersten 8P auch,hab ein neues Radio bekommen und danach ist es nie wieder aufgetreten.
Ich finds etwas unsinnig,alles lenkt mehr oder weniger ab,ein Beifahrer,mit dem man sich unterhält,genauso......
ZitatOriginal geschrieben von Ralle1983
so, jetzt hab ich wieder DSL, also kann ich auch wieder viele lustige sachen verlinken.
*räusper*
AAALLLTTT!!! ![]()
Hab aber auch noch was altes: http://www.catsthatlooklikehitler.com
Hast du nur eine Platte,bzw Partition?Ich habe meine Platte in 3 Partitionen aufgeteilt,eine für Programme und Windows (C:) ,die andere für Eigene Dateien (D:),also alles mögliche drin und die Dritte für Spiele usw. (E:)Ich formatiere C: immer alle paar Monate und spiele Windows neu auf,es sammelt sich doch einige scheiße an und manchmal merkt man schon daß es irgendwo hakt oder so.Alles wichtige ist halt auf D: oder wird vorm formatieren dahin kopiert.Finde das ist die beste Lösung.