Im Sonntagsgottesdienst in der Kirche. Der Pfarrer hält gerade seine Predigt, als es plötzlich zu blitzen, donnern und krachen beginnt und der Satan mitten in der Kirche steht. Die Leute drängen sich alle zum Altar. Satan macht einen Schritt auf die Leute zu und alle suchen das Weite. Die Kirche ist leer, nur ein einziger, etwas älterer Mann sitzt nach wie vor ruhig in seiner Kirchenbank. Der Satan wundert sich, geht auf den Mann zu und fragt ihn:Sag mal, weißt du eigentlich wer ich bin?Ich bin's, der Satan, der Teufel, der Leibhaftige...hast du keine Angst vor mir?
Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Ich bin doch seit 28 Jahren mit deiner Schwester verheiratet.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ich hab auch seit gestern einen neuen:

-
Mich hätte ein TFSI mit 170 PS oder sowas in der Art interessiert,hmmm naja.
-
-
Schade eigentlich,hatte schon mit einem TT geliebäugelt.
-
Hallo,weiß einer wann im neuen TT auch andere Motoren als der TFSI und der 3,2er angeboten werden?Hab nix darüber gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Naja du weißt ja wie das in Foren ist, da muß man immer alles dazu schreiben, den es wäre sicher einer gekommen der gefragt hätte ob die rückbank dabei umgeklappt war oder nicht

Ins Handschuhfach müßte das doch aber auch passen?

-
Zitat
Rückbank war natürlich umgeklappt
ECHT? Das hätt ich jetzt nicht gedacht
:p -
Zitat
Original geschrieben von Be_A3
Was habt ihr schon alles transportiert???
Großes Zelt
Pavillon
2 große Reisetaschen
jede Menge Bier
Eine Gasflasche (11 Kg)
Gaskühlbox
Tisch
2 Stühle
diverse Kissen und Decken und Kleinkram -
Zitat
Original geschrieben von Be_A3
Sammel-Tiefgarage, besser als draußen.
Ansichtsache,warum sollte das besser sein?Ich hab mein Auto lieber bei mir vor der Haustür stehen als in irgendeiner Garage mit anderen.

-
Meine Casio hab ich nur alle paar Monate mal an der Station,solange hält der Akku nämlich.Nach dem Laden wird die wieder im Schrank verstaut.
-
Freiluft,aber auf dem Grundstück,nicht an der Straße.
-
Zitat
Naja meine hat ja 4 Mega Pixel die im Link nur 2. Mein Freund hat ne CyberShoot von Sony die is aber bei Dunkelheit nicht so der renner
Die Pixelzahl ist völlig unwichtig...
-
Das liegt nicht an den CD's,ich hatte das bei meinem ersten 8P auch,hab ein neues Radio bekommen und danach ist es nie wieder aufgetreten.
-
Ich finds etwas unsinnig,alles lenkt mehr oder weniger ab,ein Beifahrer,mit dem man sich unterhält,genauso......
-
Zitat
Original geschrieben von Ralle1983
so, jetzt hab ich wieder DSL, also kann ich auch wieder viele lustige sachen verlinken.
*räusper*
AAALLLTTT!!!

Hab aber auch noch was altes: http://www.catsthatlooklikehitler.com
-
Hast du nur eine Platte,bzw Partition?Ich habe meine Platte in 3 Partitionen aufgeteilt,eine für Programme und Windows (C:) ,die andere für Eigene Dateien (D:),also alles mögliche drin und die Dritte für Spiele usw. (E:)Ich formatiere C: immer alle paar Monate und spiele Windows neu auf,es sammelt sich doch einige scheiße an und manchmal merkt man schon daß es irgendwo hakt oder so.Alles wichtige ist halt auf D: oder wird vorm formatieren dahin kopiert.Finde das ist die beste Lösung.
-
Na das ist aber schon asbach...

-
Zitat
Original geschrieben von ralf_karr
Hi,
wollte mal eure Meinung über einer Äußerung meines Werkstattleiters bezüglich der eingetragenen Höchstgeschwindigkeit wissen.
Er meinte ein Ingenieur von Audi hätte geäußert, daß sich die eingetragene Höchstgeschwindigkeit nicht auf die tatsächliche Geschwindigkeit, sondern nur auf die Tachoanzeige bezöge.
Also, wenn das richtig wäre und Audi 250 km/h als Höchstgeschwindigkeit angibt, dann wären ja 250 laut Tacho genug?!
Also ich halte das für Unfug, was meint Ihr?Cu
RalfDer "Ingenieur" hätte lieber Bäcker werden sollen...

-
Zitat
Original geschrieben von miezn
Prima, dann kann es wenigestens nicht kaputtgehen
Wenn sie kaputt geht muß man das aber auch nicht reparieren lassen,aber wenigstens haben wir eine... :p