Brauch man auch nicht wirklich.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
-
Also der letzte Passat und der Polo 6N hatten es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rs3
Wenn ich mich nicht irre hat ja wohl nicht nur jeder A3 sondern generell
jedes Fahrzeug diese Kontrollleuchte, bitte um Verbesserung falls ich mich
irren sollte.
Aber das lernt man doch in der Fahrschule.Nein,das hat nicht jedes Fahrzeug,VW hat das z.B. nicht.Aber beim A3 sollte es auf jeden Fall vorhanden sein?
-
Habs nochmal hochgeladen:

-
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Versteh auch nicht warum immer alle so geil auf die hitze sind... im winter wenn mir kalt ist zieh ich was wärmeres an oder heize ein. Aber was mach ich im sommer wenns schon heiß ist, mir die haut runter reißen und in die kühlbox setzen???
Also so 25° würden mir schon genügen.... hauptsache die sonne strahlt
Naja,Hitze nicht unbedingt,aber warm und durchgehend sonnig sollte es schon sein,nicht sone scheiße wie die letzten Jahre,von daher lieber so heiß wie im Moment als Scheißwetter.

-
Zitat
Original geschrieben von br403
Nein nein nein, kühler bitte...!!!!

Zieh nach Norwegen :p
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Bei uns für dienstag 35°
Ich glaub ich nehm da dann hitzefreiNa toll,und ich hab die Woche Spätschicht.

Aber danach hab ich 4 Wochen Urlaub.

-
Cool,finde die alten auch schöner

-
Das Thema ging doch schon vor ein paar Wochen durch alle Foren.Daß die Klima Sprit braucht ist ja klar,aber in dem Test sind das ja wirklich Extremsituationen,die da simuliert wurden.Da wurde die Klima eingeschaltet und dann das Fenster geöffnet (bei 30 Grad),damit die Klima auch richtig was zu tun hat,das sagt wohl schon alles....
Das ist genauso als wenn man sich Badewasser in die Wanne laufen lässt und den Abfluß offen lässt -> Das ist ein Wasserverbrauch,unglaublich.

-
Zitat
Original geschrieben von MarcoA3
Heft 07/05. Kann man unter gute-fahrt.de - Bauplan - als Pdf für 1,50 EUR laden.
Aber das war doch nur die Anleitung für die Billiglösung und nicht den richtigen SFG?
-
Zitat
Original geschrieben von OO7
Was mich noch interessieren würde: Wurde die Verdichtung beim TFSI zum MJ06 herabgesetzt? Es schwirren solche Angaben im Netz rum, das wurde angeblich zur Schonung der Kolben gemacht

Gut möglich,bei den ersten Motoren gabs ja einige Kolbenrisse wenn man einen Chip verbaut hatte.
-
Ich kann dir nur sagen was die für einen 8P kostet,dürfte sich ja nicht so sehr viel nehmen denke ich.Da sind es 206 Euro.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von crislee
Hoppla Hoppla ganz schön GROSS,
ich weis es ist Geschmacksache aber mir pers. gefällt das nicht! Der Querschnitt is zuuuu gering!
Auf dem Mittleren Bild sieht's aus als wäre vorne nur noch die Felge da!
Die Felgen sehen Super aus nur eben Bissi zu gross für nen A3
Gruss Cris
Dito,mir gefällt das auch nicht,viel zu groß.
-
Warum werden immer noch die Conti SC2 ausgeliefert,wäre es nicht mal langsam Zeit für die SC3?
-
Ich bin zwar gelernter Konstruktionsmechaniker,kann dir aber trotzdem nicht weiterhelfen.

-
Ich hab noch nie teurern Felgenreiniger gebraucht.Regelmäßig mit einem feuchten Microfasertuch sauber machen,das wars,brennt sich kein Bremsstaub oder irgendwas anderes fest.

-
Also bei mir nicht. :p

-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Para hat es schon ausprobiert, der kann berichten

Ich auch,passiert aber nix?