quattrofever Doch ich habe ihn mal wiegen lassen, ich glaube es waren 1820 Kg, allerdings weiß ich nicht ob mit oder ohne Fahrer.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ich hab auch eins:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit meinen A6 aber nicht, das mal am Anfang mit dem A3 mal, was wie gesagt an einer falschen Software lag.
-
Bei meinem A3 war es am Anfang auch so, das stimmt, da hatte ich ne falsche Software, danach war aber alles OK. Beim A6 passt alles. Ich hab damit sonst noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin zufrieden.
-
Wieso war ich nicht zufrieden, wo steht das?
Ich bin sehr zufrieden, sonst hätte ich schon was anderes.
-
Wie viel Leistung meiner genau hat weiß ich nicht, dieser Wert wurde mir nur mitgeteilt.
-
quattrofever Nein meine Tiptronic schaltet butterweich, nur ganz selten gibt es mal einen härteren "Schlag", das kommt ab und zu mal in den unteren Gängen vor wenn ich z. B. an ein Stauende oder eine rote Ampel zurolle, die Tiptronic eigentlich gerade runterschalten will, ich dann aber gerade wieder etwas aufs Gas gehe. Dann "verschaltet" die sich mal ab und zu. Hab aber gelesen, daß das ganz normal ist und kein Mangel/Fehler sein soll. Leistung soll bei meinen bei etwa 350 PS liegen?
-
Nein meiner schaltet bei 6500.
-
Um nochmal einen Vergleichswert in die Runde zu schmeißen, meiner braucht etwa 12-12,5 Sekunden von 100-200. Die Tiptronic ist da allerdings der Knackpunkt für bessere Werte denke ich, da die im Vergleich zur S-Tronic natürlich sehr träge schaltet, ich denke damit könnte man noch etwas rausholen.
-
-
Einfrieren, ist kühl und dunkel.
-
Mechanic 2 geguckt, hatte mich drauf gefreut, wurde aber enttäuscht, absolut kein Vergleich zum ersten Teil.
Die Unfassbaren 2 war ok, aber den ersten fand ich trotzdem irgendwie besser. -
Ich würde es mir ja bei Audi holen, aber dafür bräuchte man am besten wohl eine Bestellnummer.
-
Es geht ja nicht um die Reinigung, sondern um den Geruch, und der kann ja völlig anders sein.
-
Naja, "sieht fast aus" bringt ja nicht viel, Kann trotzdem was völlig anderes sein.
-
Vielleicht kann man die Inhaltsstoffe herausfinden, dann könnte man das eventuell vergleichen.
-
Die Straße sieht cool, aus, da würde ich auch mal gern ein Foto machen.
-
@Para, ist eigentlich dein Bild Nr.1 dein eigenes Bild, wo hast du das gemacht?
-
Kann man das über dich beziehen?
-
Ok, ich werd bei meinem Händler mal nachfragen.