Beiträge von Bratschlauch
-
-
Hab ich schon versucht, aber nix gefunden. Diese Ordner scheinen aber, wie ich oben geschrieben habe, von Windows zu kommen, darüber hab ich schon mehrere Einträge im Netz gefunden, aber nix, was mein Problem löst, da ich die Ordner ja unter Windows 10 nicht sehen kann, sondern nur auf dem Fernseher?
-
-
-
Moin, ich habe eine externe Festplatte, die ich am Fernseher im Schlafzimmer nutze. Wenn die Platte am Fernseher angeschlossen ist, sind dort immer 2 Ordner zu sehen, einmal der "$RECYCLE.BIN" und der "System Volume Information". Wie kann ich diese entfernen, zumal diese, wenn ich die Platte an meinem Rechner angeschlossen habe, gar nicht sichtbar sind?
-
Naja, verwöhnt würde ich bei mir nicht sagen, vorher hatte ich noch nie Quattro, aber als ich den TT hatte war mir sofort klar daß der Nächste ein Quattro wird.
-
Ja klar, ich rede vom 4F, denke aber trotzdem daß das schon ok ist.
-
Das stimmt, ich hatte damals auch einen S4 Avant und meinen A6 3.0 TFSI im Auge. Der A6 war, trotz weniger Km, geringerem Alter und besserer Ausstattung, deutlich günstiger. Mit Chip ist meiner jetzt bei den Fahrleistungen auf S6 Niveau. Ich hab den Kauf nie bereut.
-
Also ich hatte den 2.0 TFSI damals in meinem TT ohne Quattro, das hat absolut keinen Spaß gemacht, die Kraft hat man fast nie so richtig auf die Straße gekriegt. Seitdem war für mich klar daß es nur noch Autos mit Quattro gibt. Vorher hatte ich immer TDI`s zwischen 130 und 170 PS, da ging das alles noch irgendwie, aber mit mehr geht gar nicht finde ich.
-
Ohne Quattro kommt mir kein Auto mehr ins Haus.
-
Wenn es für 3 Jahre ist ganz klar den jüngeren aufgrund des höheren Wiederverkaufswert.
Der 2005er wäre dann 20 jahre alt.
Verkauf könmte dann schwierig werden.Der 2005er ist 2019 20 Jahre alt?
-
Das Gutachten kann man ja da aufrufen. Ich glaube da muss nix vorgeführt werden, wollte nur auf Nummer sicher gehen wenn ich die kaufe, deswegen wollte ich ein paar Meinungen dazu einholen. Der Bereich ist aber wohl schlecht gewählt in dem Forum, zu wenig "aktive Mitglieder". Eventuell könnte jemand den Thread i einen öffentlichen Bereich verschieben?
-
Auch 2 L Motoren hatten ein Ölproblem…lässt sich im Konzern manchmal nicht so leicht eingrenzen.
PS: mein 2005er SB 3,2 l hat Vollstausstattung und wiegt vollgetankt 1740 kg … Dickmops halt,geht aufs Temperament.Aber eigentlich nicht der AXX aus dem Bj 2005, den hatte ich auch, das war glaub ich die nachfolgende Motorengeneration.
Die 4 Zylinder sind nicht ganz so heftig schwer, mein A3 Sportback 2.0 TFSI Quattro wog 1535 Kg, hatte auch Volleder, elektrische Sitze, Panoramadach usw... -
Moin, wusste nicht in welchen Bereich ich es setzen soll, da hab ich es mal hier geschrieben. Wir wollen für den Golf meiner Frau Alus kaufen, diese sollen aber eintragungsfrei sein um den Gang zu TÜV zu sparen. Diese hier müssten doch passen ohne Eintragung, oder:
http://www.reifen.com/de/RimAL/Detai…73488?Mode=main
Es ist ein Golf 7 Sportsvan, Baujahr 2014 mit dem 1,2 TSI und 81 KW. Serie sind jetzt 195/65 15 drauf, die auf den Alus weiter gefahren werden sollen.
-
Spaß macht der 1,8er sicherlich auch, aber ich würde auf Quattro nicht verzichten wollen.
-
Jetzt hab ichs gesehen, das hat geklappt, danke. Trotzdem muss ich ja in die Einstellungen von meinen Konten kommen, da muss ja irgendwo noch ein Fehler sein?
-
Ja genau. Bei Windows 7 musste ich mich ja auch nicht jedesmal anmelden.
-
Ich wollte nur ändern daß ich kein Passwort beim Start mehr eingeben muss, dafür muss ich ja in die Einstellung für die Konten. Chrome läuft ganz normal, da gibts keine Probleme.
-
Ach so, ich sehe das nicht als App, sondern eher als normal im System integriert. Als Browser und für Mails nutze ich eh nur Google Chrome, wollte aber eben ein paar Einstellungen ändern. Wollte die Maileinstellungen selber ja auch gar nicht ändern, sondern lediglich die Anmeldung beim PC Start.
-
Da gehe ich doch nur über die Einstellungen rein, brauche dafür doch keine App?